Robert from Prussia


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1814276]

Über mich

Hallo,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich, um mich zu verbessern, auf konstruktive Kommentare hoffe.
Fotografie ist eins meiner Hobbys.
Ich bin davon fasziniert Momente festzuhalten und zu konservieren ;)

Ich versuche mich in mehreren Stilrichtungen der Fotographie und der Bildbearbeitung. Ich hoffe durch “try and error“ eine eigene gute Richtung für meine Fotos zu finden.

Egal, ob man meine Fotos nun gut oder schlecht findet, es würde mich freuen zu lesen, wie ihr meine Arbeiten bewertet.

Kommentare 3

  • Brigitte Stauf 7. Juli 2012, 20:58

    Danke für Deine AM. Du hast sehr eindrucksvolle Aufnahmen, nur leider verschweigst Du den Ort der Fotos.
    LG Brigitte
  • teddynash 8. Mai 2012, 13:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.Jürgen Bögel 3. Mai 2012, 14:34

    willkommen im Fotocommunity
    bin mal auf den Profiltext gespannt.
    Gruß aus Gelsenkirchen
    J.Jürgen
  • 1 0
  • 76 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse