andreas eichhorn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1814086]

Über mich

liebe \"fotocommunity - gemeinde\"!
im jungen erwachsenenalter, hatte ich mit pastellkreide und kohlestiften meine ersten malversuche gestartet.
seit etwa einem dreiviertel jahr, habe ich die liebe zur malerei mit pastellkreide wieder entdeckt.
dazwischen liegen fast 30 jahre.
die malerei ist mir in den vergangenen wochen und monaten zu einem sicheren anker geworden, zu einem \\\"rettungsboot\\\".
sie hilft mir durch \\\"schwere see\\\", wie die leuchttürme, an denen ich zur zeit male.
die zeit an den bildern ist zerstreuung, ablenkung und hoffnung zugleich
in den nächsten tage möchte ich noch gerne andere pastellkreide bilder einstellen. alle arbeiten sind in der zeit meiner beiden klinikaufenthalte im vergangenen dreiviertel jahr entstanden. ich hoffe und wünsche mir so sehr, anderen menschen damit eine kleine freude machen zu können!

Kommentare 2

  • Freddy921 29. Oktober 2012, 19:24

    Hallo Andreas,

    deine Bilder faszinieren mich immer noch.
    Ich wollte mich bei dir auch für dein Bild bedanken, das du mir zum Abschied gemalt hast.
    Hat sich im Bezug zur Kunst schon was bei dir getan? Ich würde es dir wünschen.
    Ich hoffe sehr das sich in deinem Leben ein paar Dinge zum positiven gewendet haben.

    Viele liebe Grüße
    Frederike
  • DEGI 5. Mai 2012, 14:05

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse