zhaoermia


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1813623]

Über mich

Als erstes möchte ich mich mal bedanken für die positiven Anmerkungen zu meinen Fotos. Habe mich sehr gefreut!

Ich bin aber auch an Kritischem und Tipps interessiert, um mich zu verbessern.

Mein Hauptinteresse sind Menschen (und Tiere) mit all ihre Emotionen, nicht nur den positiven, die angenehm anzuschauen sind.

Mein Wunsch ist, in ein paar Jahren gute Fotos zu machen, die nicht zufällig entstanden sind; nicht der Hund mit mir, sondern ich gehe mit dem Hund Gassi.

Und natürlich, eure Fotos anzuschauen, zu staunen, was für tolle Bilder man schießen kann und was Ihr für Ideen habt. Hab schon viel Zeit am Computer gesessen, in der ich eigentlich wichtige Sachen machen wollte wie aufräumen, abwaschen, Wäsche aufhängen, ... und schwups, waren die Stunden vergangen.

Kommentare 1

  • 0 8
  • 52 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse