Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Gilberto Pérez Villacampa

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Neubrandenburg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Liebe Besucher, zurzeit pflege ich das Portfolio dieser Seite nur selten. Ich bin mit dem Aufbau meiner neuen FC-Seite beschäftigt. Dort zeige ich eine ganz andere Seite von mir als Fotograf. Besuche mich auf:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/perez-villacampa/1889122


PROFILTEXT DIESER SEITE

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte - argumentiert der Grafiker. Aber zu jedem Bild gehört eine Geschichte - fügt der Texter hinzu.

Ich versuche dem Grafiker, aber auch dem Texter in mir, gerecht zu werden. Während ich dem einen die Motivauswahl überlasse, darf der andere das fertige Bild in einen erzählerischen Rahmen legen. Aus dieser Zusammenarbeit entsteht dieses Portfolio. Meistens sind meine wöchentliche Beiträge eine Collage aus Bild und Wort, eine interkulturelle Mixtur zum Wochenende ...

Lieber Besucher, begleite mich auf meiner Reise durch den Alltag, auf der Suche nach der Ästhetik des Profanen. Deine Kommentare beflügeln mich. Ohne sie werden meine Füße müde und die Kamera faul.


Zu meiner Person:
Ich bin 1961 in Sancti Spiritus (Kuba) geboren. Seit 1991 lebe ich in Deutschland. Meine Muttersprache ist Spanisch, ergo mein Deutsch ist angelernt. Als Schreiber gehöre ich eher in die Paralympics.

Mehr über meine Arbeit als Grafiker und Texter erfährst Du auf meiner Webseite: www.perez24.de


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (26)



Manuelle Blende 2013, 21.04.2013 um 13:01 Uhr

Hallo Gilberto, bin über den Kompaktkamerathread hier gelandet, um die Bilder der Nikon P7100 anzuschauen. Tolles Portfolio hast Du hier mit interessanten Farbaufnahmen von Alltagsszenen und -motive die man oft in Ihrer Ästhetik gar nicht wahrnimmt. Und Du beweist mal wieder, dass die Bilder hinter dem Sensor entstehen...
VG MB 2103



L.Friebel, 9.01.2013 um 20:41 Uhr

... auch in diesem Profil noch einmal : großartige Fotos !!!

Gruß Lars



Francisco Ruz España, 6.12.2012 um 22:22 Uhr

Barcelona en Navidad von Francisco Ruz España
Barcelona en Navidad
Von Francisco Ruz España

5.12.12, 12:33
5 Anmerkungen
Hola Gilberto,me alegra que te guste la foto,gracias por tu comentario.
Un abrazo amigo.
Paco.



Maria Meßmer, 28.11.2012 um 14:31 Uhr

Danke sehr :)
lg Maria



Redmoon1, 25.11.2012 um 22:53 Uhr

Ciao! Gilberto non ce di che, volentieri ;0) Si sono Italiana... a mi me gusta mucho las palabra Espanol ;0) Muchas gracias que te gusta igualmente mi foto un Saludo Tina.#
Mille Grazie!



Francisco Ruz España, 24.11.2012 um 12:43 Uhr

ES: Penumbra von Francisco Ruz España
ES: Penumbra
Von Francisco Ruz España

19.11.12, 22:31
6 Anmerkungen
Muchas gracias Gilberto por el comentario,este tipo de foto de motivos como puetas ventanas,cerraduras etc..me gusta mucho.
Un abrazo amigo.
Paco.



Francisco Ruz España, 23.11.2012 um 22:41 Uhr

El Castell de Montjuïc von Francisco Ruz España
El Castell de Montjuïc
Von Francisco Ruz España

22.11.12, 23:08
7 Anmerkungen
Muchas gracias Gilberto por tu comentario me alegra que te guste la foto.
Un abrazo amigo.
Paco.



Kein Grund, 10.11.2012 um 19:04 Uhr

Danke sehr - ich habe Dich auch schon eine Weile auf Orange ;-)

LG Hanni



Francisco Ruz España, 5.11.2012 um 20:28 Uhr

Al Contra Luz von Francisco Ruz España
Al Contra Luz
Von Francisco Ruz España

30.10.12, 0:15
10 Anmerkungen
Muchas gracias por el comentario y la tradución,ja,ja,ja,.
Un abrazo amigo.
Paco.



O. Dejean, 2.11.2012 um 10:29 Uhr

Gracias otra vez por tus comentarios.
El cielo NO ES REAL esta editado.
Un saludo



K D L, 20.10.2012 um 11:27 Uhr

Freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.Ich mache fast nur "schräge Fotos"

vg klaus



joe partition, 7.10.2012 um 18:50 Uhr

Vielen Dank fuer Deine Wertschaetzung.
//joe



roadhorse, 25.09.2012 um 13:40 Uhr

Hallo,

danke für Deine Anmerkungen. Hab nur noch 2 Wochen BAngladesch vor mir, danch gibts dann auch wieder Bildkomentare.

VG Michael



Francisco Ruz España, 24.09.2012 um 21:04 Uhr

Gracias Gilverto por tu comentario.
Un abrazo.
Paco.



Francisco Ruz España, 24.09.2012 um 13:43 Uhr

ES: El Puente von Francisco Ruz España
ES: El Puente
Von Francisco Ruz España

17.3.11, 19:56
8 Anmerkungen
Gracias Gilverto,por tu comentario ya me diras que te parece esta.
Un abrazo.
Paco.



Francisco Ruz España, 24.09.2012 um 0:50 Uhr

Cono de Malla von Francisco Ruz España
Cono de Malla
Von Francisco Ruz España

12.3.10, 22:04
7 Anmerkungen
Gilberto visite tu galería y observo tu trabajo que fotografías detalles,como sombras estructuras linea oblicuas etc... por eso entiendo que te llamo la atención el detalle de fijarte en las gritas y desconchones de la paret vieja de la foto.
Me gusta ese tipo de detalles como puertas viejas cerraduras casas de piedra etc.
seguiré tu galería con interés.
Un abrazo.
Paco.



Francisco Ruz España, 24.09.2012 um 0:37 Uhr

ES: Forja y Flores von Francisco Ruz España
ES: Forja y Flores
Von Francisco Ruz España

23.9.12, 17:35
2 Anmerkungen
gracias Gilberto por el comentario,me alegra que te guste la foto.
Un abrazo.
Paco.



warth, 23.09.2012 um 21:46 Uhr

Deine Fotos bedienen nicht den Massengeschmack. Minimalistisch. Den Kopf anregend. Der Betrachter wird aufgefordert, die scheinbar fehlenden Teile zu ergänzen. Ganz nach meinem Geschmack. Kompliment.

VG warth



jean claude3011, 16.09.2012 um 20:31 Uhr


Danke Gilberto für deine Anmerkungen, wir waren auch ganz begeistert, unter so einem alten Dach zu wohnen, die Dachkonstruktion innen bestand aus alten Tropenhölzern, dass war natürlich von der Atmosphäre her nicht zu steigern!
VG. J. Claude



jean claude3011, 9.09.2012 um 14:12 Uhr

La sieste von jean claude3011
La sieste
Von jean claude3011
3.2.12, 22:07
1 Anmerkung

Hallo Gilberto, vielen Dank für Deinen Kommentar, Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr,
Mediterrane, man könnte auch sagen malerische auf Reduktion bedachte Umsetzung.
Die Handschrift des Grafikers erkennt man sofort.

V. G. J. Claude



O. Dejean, 8.09.2012 um 16:50 Uhr

Me encantan tus fotos, ese carácter minimalista me parece muy artístico, son muy buenas. Buen trabajo.
Intentare aprender algo de esas fantásticas fotos.



O. Dejean, 8.09.2012 um 16:48 Uhr

Gracias por tus comentarios, los botijos también aquí se usan en el campo para el agua, pero cada vez menos. La arcilla con que están hechos es de color blanco, poco cromatismo tienen, en este caso.
Un abrazo,



Francisco Ruz España, 6.09.2012 um 0:36 Uhr

Buenos trabajos buscando la simetria y lo diferente,de talles sencillos pero bonitos si busca el encuadre adecuado.
Un abrazo.
Paco.



walkerfrits, 4.09.2012 um 11:15 Uhr

Hallo Gilberto,
Herzlichen Dank für ihre anmerkung. Die Foto\'s auf ihre pagina zeigen ihre fachmannschaft als Grafiker. Sehr schöne und professionelle Bilder! Für mich ein klasse Vorbild.
VG, Frits



Gilberto Pérez Villacampa, 5.07.2012 um 16:11 Uhr

Ich kann es nicht fassen, wieder ein Foto von mir auf der Startseite! Eben erhielt ich diese Mail:

Hallo Gilberto Pérez Villacampa!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Hängepartie wird am 06.07.2012 von 22:00 bis 23:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de
präsentiert.

Hier gehts zu deinem Foto:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/27871946



Gilberto Pérez Villacampa, 19.06.2012 um 17:47 Uhr

Ich platze vor Stolz. Gestern erhielt ich diese Mail:

Hallo Gilberto Pérez Villacampa!
Du kannst dich freuen: Dein Foto Skandinavien? nein McPomm! wird am 19.06.2012 von 12:00 bis 13:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de
präsentiert.

Dein fotocommunity-Team

(17000 klichs hatte ich plötzlich, Danke FC)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (26)