vewolff


kostenloses Benutzerkonto, Wölfersheim
[fc-user:1807549]

Über mich

Dem Moment Dauer verleihen. [Goethe]

Mit meiner Fotografie möchte ich Augenblicke, Stimmungen und Gefühle festhalten, sodass sie zu einer sichtbaren Erinnerung werden. Dies setze ich authentisch, kreativ und mit viel Liebe zum Detail um. Mir gefällt es, durch die Fotografie Menschen kennen zulernen, mit ihnen schöne Stunden zu verbringen und dabei Fotos entstehen zu lassen und so den Moment festzuhalten.
Wenn Du Lust auf Fotos von Dir und/oder mit deinen Liebsten bekommen hast, dann kontaktiere mich [hier in Facebook oder mail@vewolff.de], damit wir gemeinsam ein individuelles Shooting für dich gestalten können.

Bereits seit vielen Jahren fotografiere ich, im Laufe der Zeit hat sich die Fotografie zu meiner größten Leidenschaft entwickelt, der ich all meine freie Zeit widme. Ich verzichte dabei auf fotografische Regeln und versuche so frei zu arbeiten wie es mir möglich ist. Vor etwa einem Jahr hat mich die analoge Fotografie verzaubert. Seit dem fotografiere und experimentiere ich im Privaten viel auf dem analogen Weg.

Beheimatet bin ich in Wölfersheim, Hessen. Des Öfteren bin ich aber auch im Raum Bonn. Außerdem liebe ich das Reisen. :)

Wenn ihr mehr meiner Arbeiten sehen wollt, dann schaut doch auf meiner Webseite oder bei facebook vorbei. Ich freue mich auf euch!! :)

www.vewolff.de
Facebook

Kommentare 3

  • 2 0
  • 47 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse