Ines Fellmuth


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Voßwinkel
[fc-user:1805990]

Über mich

Auf Empfehlung von meinem Freund, bin auch ich nun hier gelandet.

Zur Fotografie gekommen bin ich duch meinen Freund, wobei ich mit der Canon PowerShot SX30 angefangen habe um erst mal zu schauen, ob die Fotografie auch etwas für mich ist.
Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer Spiegelreflex EOS 600D von Canon. Nebenbei lese ich das Buch von Martin Schwabe um noch bessere Fotos in der Zukunft erzielen zu können.

Bei manchen Fotos handelt sich um Spielerein vereinzelter Funktionen ;)
Da ich noch ziemlich am Anfang stehe, bin ich natürlich über jede Anmerkung sowie Tipps und Tricks dankbar ;).

Bis dahin und viele liebe Grüße aus dem schönen Sauerland :).

Kommentare 1

  • 0 0
  • 11 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse