Foto-Stern


kostenloses Benutzerkonto, Schriesheim
[fc-user:1804939]

Über mich

Mein Name ist Jasmin Bauer und ich bin 18 Jahre jung. Die Leidenschaft für die Fotografie, entwickelte sich bei mir schon vor einigen Jahren. In meiner Freizeit, fotografierte Ich zunächst Freunde und Familie. Die letzten zwei Jahre, ist mein Horizont gewachsen, und ich wittme mich auch der schönen Natur. Einige schöne Landschaftsbilder sind so entstanden. Bei der Fotografie, kommt es aber nicht nur darauf an, das Bild mit der Kamera festzuhalten. Die passende Bearbeitung, die nicht zu unnatürlich sein sollte, habe ich mir bei einem Fotokurs beigebracht und Zuhause bei dem Programm "Photoshop" weiter erlernt.

Kommentare 2

  • Peter Gross 14. April 2013, 22:16

    Hallo Jasmin, wenn Du dich ernstlich mit der Tropfenfotografie beschäftigen willst, wünsche ich Dir viel Geduld und Durchhaltevermögen aber auch Erfolg. Mein Freund und ich haben bei den ersten Versuchen aus wohl mehr als 1000 Aufnahmen nur ganz wenige gute TaT-Bilder ziehen können. Inzwischen haben wir recht aufwendig die Tropftechnik verbessert und sind gerade dabei unsere aktuelle Steuerung (weil in der Wiederholgenauigkeit zu ungenau) durch eine deutlich genauere zu ersetzen. Also, die Technik ist "der" entscheidende Faktor für die Trefferquote. Wenn mir vorher jemand gesagt hätte 2 oder 3 Millisekunden früher oder später entscheiden über Erfolg oder Misserfolg, ich hätte es wohl nicht geglaubt. Inzwischen weiß ich, dass es so ist.
    LG Peter
  • Thomas Snapshot 12. April 2012, 15:39

    danke für deine Anmerkung :)
  • 2 0
  • 4 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse