lycka87


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzach
[fc-user:1804332]

Über mich

Hallo Zusammen :-)

Ich bin 28 Jahre jung und Besitzer einer Nikon D5000.
--> Mittlerweile nun 33 Jahre... Die Zeit vergeht zu schnell und das Fotografieren bleibt meist im Hintergrund.

Zeit wird's das Zeit wird, dass die Zeit zum Fotografieren wieder gefunden wird.



Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare zu meinen eingestellten Fotos.

Ja ich bin ein "Neuling" im Bereich der Fotografie und möchte noch vieles Lernen. Deswegen erwarte ich auch objektive Kritik, Anmerkungen, Verbesserungen, Ideen usw. zu meinen Bildern.

Momentan bin ich eher ein Fan für Sonnenuntergänge, da das Licht oft sehr schön, warm und Stimmungsreich ist. So brauche ich fast nichts an meinen Fotos zu bearbeiten.

In anderen Bereichen bin ich noch am ausprobieren :-)

Welche Objektive besitze ich?

ein Tamron AF 18-270mm (meine neueste Errungenschaft)
ein Nikon AF 18 - 55 mm
und ein Tamron AF 55-200mm

Außerdem einen Blitz von Metz (weiß grad nicht genau wie der heißt *g*)

Wer mehr über mich und meinen Fotos wissen möchte, kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Und als Zusatz:

Alle meine hier eingestellten Fotos sind mein Eigentum und somit liegt das Urheberrecht bei mir. Wer ein Foto haben möchte oder sogar für ein paar Euros kaufen der kann sich sehr gerne bei mir per Privatnachricht melden.


Sonst noch Fragen? Dann melde Dich bei mir :-)

Glg euer Chris
  • 0 1
  • 20 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse