FaBi.M


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1803071]

Über mich

Meine Name ist Fabi und ich bin 26 Jahre alt. Die Fotografie ist ein Hobby, dass mich schon lange begleitet. Im Dezember 2010 bekam ich dann meine allererste Spiegelreflexkamera und zwar eine Canon Eos 1000 D. Seitdem hat sich das Hobby zur Leidenschaft entwickelt. Mir persönlich geht es nicht um Perfektionismus, sondern darum, dass ich einen ganz bestimmten Augenblick für immer festhalten kann :)

https://www.facebook.com/pages/Fabis-Moments/352517061463426

Bei Facebook könnt ihr mich auch finden :)

Kommentare 6

  • Christian1296 2. April 2012, 17:26

    Danke für deine Anerkung ! :)
    Felipe Massa
    Felipe Massa
    Christian1296


    lg Christian
  • teddynash 2. April 2012, 16:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 2. April 2012, 14:43

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zu>>> Wünsche Dir viele gute Fotos und eine
    gute neue Woche. lG Jochen
  • Mario Voigt 1. April 2012, 15:15

    Danke für deine Begeisterung.
    Gruß und Willkommen in der FC
    Mario
  • FaBi.M 1. April 2012, 12:40

    Dankeschön :-) Liebe Grüße aus Hamburg
  • JWG-Photography 31. März 2012, 19:49

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • 0 1
  • 17 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse