Falke2000


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1802098]

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt und mein größtes Hobby ist die Naturfotografie. Seit fast zwei Jahren beschäftige ich mich mit ihr und meine Hauptmotive sind Vögel und Insekten. Ich hoffe ihr findet ein wenig Gefallen an meinen Fotos!

Kommentare 13

  • Nadja C 24. November 2013, 16:58

    Hi, danke für deine AM lg Nadja C
  • Brummbaer211 29. Oktober 2013, 12:54

    Hallo,
    ich finde dass Du ganz klasse Bilder machst und freue mich auf, neue bestimmt genauso gute Bilder.
    VG Micha
  • Heiko Ziemus 17. April 2013, 11:33

    Hallo.
    Ich danke dir sehr für deine netten Anmerkungen.
    Hab mich sehr gefreut.
    VG Heiko
  • norfolkjosy 22. August 2012, 17:06

    Danke für die \"Namensgebung\" und das Lob!
    Lieben Gruß
  • Brummbaer211 17. Juli 2012, 11:38

    Hallo,
    ich danke Dir!
    VG Micha
  • Ingolf Erler 9. Juni 2012, 11:43

    Danke für die schnelle Bestimmungshilfe ;-)
  • Güllmeister Frank 24. April 2012, 19:17

    Danke für Vogelbestimmung "Wacholderdrossel" Grüße aus Wolfsburg
  • Lutz Scheerer 19. April 2012, 17:23

    Danke Falke für die Namenkorrektur,
    habe den Namen noch nie gehört und wieder was gelernt.
    Mönchsgrasmücke
    Mönchsgrasmücke
    Lutz Scheerer

    LG Lutz
  • Inge Haber 31. März 2012, 20:12

    Hallo Falke, vielen Dank für Deine Vogelbestimmung - dass es kein Sperling ist, war mir klar, aber was sonst.... Nun ist alles klar. Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der Fc.
    Grüße von Inge
    Wer singt denn da?
    Wer singt denn da?
    Inge Haber
  • teddynash 30. März 2012, 19:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Rekiina 29. März 2012, 19:08

    und herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir viel Freude.
    Lieben Gruß. Regina
  • Henrik Schilling 28. März 2012, 20:29

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Eissegler IV
    Eissegler IV
    Henrik Schilling
  • cinclus 28. März 2012, 17:29

    Hallo, und Willkommen in der Fc. Ich wünsch Dir hier viel Spaß und eben so viele Anmerkungen. Gr. Jens
  • 0 0
  • 10 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse