Kornelia Köhler


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1794696]

Über mich

Als absoluter Fotografieliebhaber und -fan fühle ich mich sicher hier unter Gleichgesinnten gut aufgehoben.

Ich halte gerne Momente, Bildkompositionen, Farben, Stimmungen und Motive fest, die für manche Augen nicht schön oder außergewöhnlich genug erscheinen. Meine Liebe zum Detail machen meine Fotos aus.

Meine Kameras sind:

Casio Exilim Z77
Nikon D5100

Kommentare 2

  • Conny u. Flo 15. Juni 2012, 13:24

    Hallo Konni,

    es war schön, dass wir gestern Abend auch einmal die Zeit gefunden haben, uns auf dem Stammtisch kennen zu lernen. Von uns an dieser Stelle noch einmal viele Grüße, viel Spaß hier und hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch...

    Conny und Flo
  • teddynash 7. März 2012, 10:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse