M. Petz


kostenloses Benutzerkonto, Hasselroth
[fc-user:1792298]

Über mich

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
Henri Cartier-Bresson, 1908
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich Fotografiere schon seit ein paar Jahren. Habe eine kurzzeitige Pause eingelegt und nun möchte ich wieder durchstarten.

Mein Arbeitsmaterial ist eine Canon EOS 1200D mit 18-55mm und einem 70-300mm Objektiv sowie dem Aufsteckblitz Speedlite 580EX II.

Ich nehme gerne Kritik, positive sowie negative auf und hoffe auf Verbesserungsvorschläge.

In diesem sinne, viel Spaß beim Bilder schauen.

M.Petz

Kommentare 4

  • Gabi Klitscher 2. März 2012, 0:23

    Lieber Markus, schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich auf neue Bilder von Dir. :-)

    Liebe Grüße Gabi
  • teddynash 28. Februar 2012, 11:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Werner Bachmann 27. Februar 2012, 23:45

    Ich freue mich dass Du bei mir reingeschaut hast und wünsche Dir viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder
  • Manfred Bleyer 26. Februar 2012, 20:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 0 4
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer