Eyecident


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1789145]

Über mich

Freundliche Grüße an alle Besucher meines Profils!

Ich bin 27 Jahre alt und seit ca. November 2011 Hobbyfotograf. Alles begann mit einer Fujifilm FinePix HS 20 EXR.

Bei Lust und Laune könnt ihr euch auch gerne mal meinen Blog http://eyecident.blogspot.com/ anschauen, denn ich sozusagen als mein Onlineatelier benutze.

Scheut euch nicht mit mir in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße

Eyecident

Kommentare 2

  • NilsFromTheMoon 1. Oktober 2012, 18:57

    Danke :) Wie viele Versuche es waren kann ich nicht mehr sagen. Eigentlich haben wir Früchte ins Wasser geworfen. Mit der Faust waren es höchstens 5, alles zusammen 300.
  • Dobherrmann 26. Mai 2012, 0:44

    Hi bist du immernoch auf der Suche nach einem Co Blogger hätte eventuell Interesse ein paar Bilder bei dir vor zustellen falls dir diese zusagen;) würde ich mich sehr freuen mal etwas von dir zu hören
    lG
  • 0 0
  • 3 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse