Tomio P.


kostenloses Benutzerkonto, Schwändi
[fc-user:1782949]

Kommentare 57

  • Norbert Span 17. Dezember 2013, 19:14

    Herzlichen Dank für den Galerievorschlag !!:)
    lg
    Norbert
  • Dirk Dachwitz 17. Oktober 2013, 17:50

    Danke für die nette Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut.
    VG
    Dirk
  • Pohl Christian 17. Oktober 2013, 12:47

    Danke für die netten Worte!
    lg
    Christian
  • Frankie L. 7. Oktober 2013, 20:43

    Herzlichen Dank fürs Feedback! Ds Chlüntel inspiriert zu jeder Jahreszeit. Deshalb immer wieder...
  • Norbert Span 3. Oktober 2013, 20:41

    Danke für deine lobenden Worte - du scheinst auch viel im Gebirge unterwegs zu sein?:)
    lg
    Norbert
  • authbreak 31. Dezember 2012, 14:38

    Liebe Petra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2013 mit tollen Fotos.
    LG Heinrich
  • Putty 30. Dezember 2012, 20:26

    Liebe Petra!
    Danke für die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr in unserer Teamarbeit - ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
    LG Putty
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Putty
  • ~flo~ 24. Dezember 2012, 10:15

    hey,liebe grüsse und dir ein schönes fest mit deiner familie..
    hab´s schön,

    gruss ~flo~
  • authbreak 23. Dezember 2012, 20:43

    Liebe Petra,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Heinrich
  • Hirschvogel 22. Dezember 2012, 23:22

    Gratuliere - ich glaube es ist das erste Mal das es ein Themenfoto aus unserer Gruppe auf die Startseite geschafft hat:

    Gruß Andreas
  • scubaluna 26. Oktober 2012, 7:47

    Hallo Petra

    Besten Dank für deinen Vorschlag. Freue mich sehr. Mal sehen was dieses mal passieren wird :O)

    LG scubaluna
  • Christiane Dreher 24. Oktober 2012, 9:55

    Hallo Petra,
    ich habe mich sehr über deine netten Anmerkungen gefreut, vielen Dank dafür.

    LG in die Schweiz, Christiane
  • Mäsi Volken 21. Oktober 2012, 21:26

    Hallo Petra,

    danke vielmals für Deine netten Worte zu meinem Tschingelhörnerbild,hat mich sehr gefreut,es war auch sehr schön Deine Bilder anzuschauen.l.g von "ennet " am Berg Mäsi
  • H. Helmut Möller 16. Oktober 2012, 16:56

    Hallo Petra !

    Danke für die Deine nette Anmerkung ! Du hast ja auch sehr schöne Fotos in der FC ! Werde mich mal durchwühlen !

    lg

    helmut
  • Rauter Karl 16. Oktober 2012, 12:41

    Hallo Petra,
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen,hat mich sehr gefreut
    LG. Karl
  • 0 44
  • 0 1.802
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000 & Canon 60d