An Ke


kostenloses Benutzerkonto, Döbeln
[fc-user:1780649]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby.seit kurzem arbeite ich mit einer Canon 550d. Lerne noch sehr viel dazu...früher habe ich immer nur einfach im Automatikmodus fotografiert,nun versuche ich manuell selbst einzustellen und probiere viel aus.Es gibt ja grenzenlose Möglichkeiten.Bin immer dankbar für Kritik und natürlich auch Lob :) um,mich zu verbessern :) Liebe Grüße......Und nun bin ich auch "Bezahlmitglied" :) und kann dann doch öfter mal ein Bild reinstellen :) hoffe auf euer Feedback,ernstgemeinte Kritik,Tips und Kommentare..Danke euch...

Kommentare 11

  • Torsten. Fischäder 17. März 2014, 7:10

    liebe grüße
  • MandyFotografie 21. Januar 2013, 21:32

    Liebe Grüße in die gleiche Stadt, ich glaub wir sind uns bei Facebook schon einmal über den Weg gelaufen...

    Liebe Grüße Mandy
  • HeikeS-Photoart 17. Juli 2012, 12:25

    Hallöchen, so trifft man sich auch hier ! :)
    Dank dir für deine lieben Worte zu meinen Bildern!
    LG Heike
  • An Ke 7. Juni 2012, 23:18

    Dankeschön Jürgen und Dan....freut mich
  • Dan Spielberg 5. Juni 2012, 12:41

    Deine Bilder gefallen mir
    LG Dan
  • J. Adorf 5. Juni 2012, 12:02

    Dein Profilfoto finde ich toll! :-)
    Viele Grüße,
    Jürgen
  • An Ke 28. Januar 2012, 17:52

    Danke Frank :)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2012, 11:14

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank



  • mirabay 27. Januar 2012, 21:20

    Hallo Anke,
    jeder fängt mal an, ich auch gerade mit meiner neuen D 60. Herzlich willkomen hier in der FC....du hast ein präzises Auge für Bilder und das ist schon die halbe Miete.
    Lg
    Sara11
  • An Ke 27. Januar 2012, 13:57

    Dankeschön...ich lerne noch viel dazu...gerade bei Nahaufnahmen und manueller Einstellung...aber es gibt mir so viel Freude und meinen Ruhepol....LG
  • mfox 26. Januar 2012, 22:09

    Hallo und herzlich Willkommen in der Community.
    Danke für Deinen netten Eintrag.
    Deine Makroaufnahmen sind auch Klasse.
    Viel Freude noch mit Deinem Hobby :-)
  • 6 1
  • 543 373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse