AS Eyes of Beauty


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1779004]

Über mich

Immer für neues aufgeschloßen. Nie langweilig, und bereit neues auszuprobieren. Es reizt mich die Schönheit jedes Lebenwesen, jeden Gegenstandes zum Vorschein zu bringen.

Bin auch kein Fan von zu viel Photoshop. Das Foto muss schon von Anfang an interessant sein. Die Ausstrahlung muss auf den Original schon rüberkommen.
Photoshop ist für mich eine Sache aus dem Ganzen den Rest rauszuholen, oder küntlerisch zu verbinden, so dass der Betrachter in eine Fantasiewelt förmlich hineingezogen wird. Dafür gibt es aber excellente Zeichner.

Ein Bild ist eine Geschichte. Die Augen, die Seele, der Körper das Werkzeug, und dennoch was bleibt ist das Innere, das nie vergeht. Und das ist meine Herausforderung. Das Beste rauszuholen. Mit Spaß und Freude nur so können gute Ergebnisse entstehen. Jedoch gehört Ernsthaftigkeit genauso dazu. Da wird kein Bier oder ähnliches getrunken, es ist eine ernsthafte Tätigkeit, die Konzentration von beiden Seite verlangt. Will ein Model Spaß, kann sich nicht konzentrieren, kann sie gleich wieder gehen.
Habe kein Bock auf Flirts.

Arbeite nur mit Vertag! Doch oft auch for Free, aber mit Vertrag! Mir macht es Spaß Fotos zu machen, Geld spielt keine Rolle. Es ist ein Hobby.

Kommentare 1

  • 0 5
  • 6 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse