Friedhold Matthes


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz - Wittgensdorf
[fc-user:1778770]

Über mich

Guten Tag, Glückauf und ein herzliches Willkommen auf meinem Profil :))

Ich bin
* Hobbyphotograph aus Sachsen mit Spaß an der Photographie :)
* jemand der versucht, mit offenen Augen durch's Leben zu gehen
* einer, der nicht so gerne schreibt



Über Geschmack kann man streiten - man ist aber nicht verpflichtet dazu :)

Kommentare 2

  • Sirko Kowalski 10. Februar 2013, 19:52

    Hallo Friedhold danke für deine Anmerkung.
    Du hast ebenfalls tolle Bilder in deinem Profil.

    Gruß Sirko
  • Volkmar Winkler 22. Dezember 2012, 16:19

    Hallo Friedhold, danke für Deine netten Zeilen und entschuldige bitte, dass es mit meiner Antwort etwas gedauert hat. Klar hab ich noch Bilder, aber die möchte ich hier nicht alle präsentieren. wenn Du mir Deine Mailadresse verätst, lass ich Dir paar zukommen. Ich will im nächsten Frühjahr auch mal mit der Kamera da rein. Ich hatte mich vor einiger Zeit mal mit einem ehemaligen Kollegen aus der Gießerei unterhalten und er meinte, ich könne ruhig mal reingehen, solle aber nicht erschrecken! ;) daraufhin hatte ich nach Bildern gegoogelt und bin auf Deine gestoßen. Naja, so in etwa hatte ich es mir schon vorgestellt. mal sehen, was ich noch erkenne! Die Firma Würschinger gibt es auch schon eine ganze Weile nicht mehr. In der Halle ist jetzt die Entsorgungsfirma Lang. Dort hat es vor enigen jahren mal gebrannt. Von diesem Feuerwehreinsatz habe ich auch ein Bild in der FC. So, jetzt wünsche ich Dir und deiner Familie erstmal ein besinnliches und streßfreies weihnachten!
    Viele Grüße
    Volkmar
  • 7 3
  • 39 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse