N I N A pictures


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwischenahn
[fc-user:1777576]

Über mich

NINA | 21 | OLDENBURG
_____________________________________________________________

Fotografieren ist eine Art zu schreien, sich zu befreien. Es ist eine Art zu leben.
(Henri Cartier-Bresson)

Kommentare 49

  • Kleinholz 27. Dezember 2013, 17:12

    Vielen Dank für die Anmerkung, es ist jetzt leider winter, imm Sommer kommt mehr sowas ;)

    Grüße,

    Kleinholz
  • Dustin.Ruestig 31. Oktober 2013, 0:58

    Danke für die Anmerkung, da wirst du noch einiges von zu sehen bekommen ;)
    Demnächst beschäftige ich mich erstmal mit Portraits von Freundinnen und Freunde :)

    Liebe Grüße,
    Dustin

  • Dustin.Ruestig 8. Oktober 2013, 23:30

    Dankeschön liebe Nina :)
    Das ja nur eine von vielen Zeichnungen von mir ;)

    LG Dustin

  • Patrick Willuweit 8. Oktober 2013, 14:10

    Danke für das nette Kommentar :)
    Hast nette Fotos hier :)

    Liebe grüße
    Patrick :)
  • Markus Maier284 8. Oktober 2013, 7:53

    Mein erster Kommentar hier, cool, danke! Übrigens, du hast echt schöne Fotos!
  • Sven Schmidt 7. Oktober 2013, 17:44

    Danke Dir, für deine nette Anmerkung :).

    Wine
    Wine
    Sven Schmidt


    Viele Grüße
    Sven :)
  • Dustin.Ruestig 6. Oktober 2013, 15:14

    Hi Nina :)
    Danke für deinen netten Kommentar, hat mich echt gefreut ;)

  • Marco Rais 27. September 2013, 18:55

    Danke für dein Kommentar ;)
  • Darktimmi 20. Juni 2013, 20:04

    Hi,
    danke für deinen Kommentar, ich hab das Bild auch in s/w und muss sagen das es so längst nicht so gut rüberkommt, evt mit höherer Dynamik allerdings mach ich kaum bis gar keine Bildbearbeitung insofern lass ich es lieber so. Aber schön mal eine zweite Meinung zu hören ;-)

    Rost is coming
    Rost is coming
    Darktimmi


    lg Timo
  • JWPhotography 5. Juni 2013, 17:51

    Danke für die gute Konstruktive Kritik. So weiß ich woran ich noch arbeiten muss oder eben auch nicht ;)
  • andyart 2. Juni 2013, 12:41

    Vielen dank für die nette Anmerkung...;)
    Zaunpfahl
    Zaunpfahl
    andyart
  • Dustin.Ruestig 1. Juni 2013, 15:54

    Hallo Nina :)

    Erstmal ein großes DANKESCHÖN für deinen netten Kommentar :)
    Kommen demnächst noch ein paar andere Fotos von Autos hoch, sind ja nich alles meine, außer der M3 MPS ;)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Dustin

  • MegPhotography 1. Juni 2013, 14:44

    hey danke für deinen netten kommentar ( der jz leider weg is, weil ich meine bilder neu hochladen muss..sry :-( ) bei meinem bild und danke für deine liebe anmerkung hat mir sehr geholfen :-)
  • Emily Dorn 28. Mai 2013, 12:37

    ich bedanke mich :p
  • andyart 26. Mai 2013, 22:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung...;)
  • 12 0
  • 140 291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse