Wiel Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Heerlen
[fc-user:1776141]

Über mich

Hartelijk welkom bij mijn foto’s.
Nadat ik heel wat jaren “analoog” heb gefotografeerd- zwart/wit en dia’s-, ben ik drie jaar geleden overgestapt op “digitaaal”.
Mijn favoriete onderwerpen zijn steden en landschappen. Op mijn website www.imagesvanwiel.nl kun je diverse onderwerpen terugvinden.
Mijn uitrusting is klein: Een Nikon D3200 met een 18-105 mm zoomobjectief. En sinds kort ook een Sigma 70-300 mm APO DG Macro-zoomobjectief.
Ik vind het leuk als je mijn foto’s bekijkt en eventueel commentaar levert.
Meer foto's kun je op mijn website zien: www.imagesvanwiel.nl
Al mijn hier gepubliceerde foto’s zijn auteursrechtelijk beschermd.
gr. Wiel

Herzlich willkommen bei meinen Fotos.
Nachdem ich viele Jahren “analog” fotografiert habe –schwarz/weiss und Dia-, bin ich vor drei Jahre umgesteigt auf “digital”.
Beliebte Themen sind Städte und Landschaften. Auf meiner Homesite www.imagesvanwiel.nl kannst du manche Themen zurückfinden.
Meine Ausrüstung ist klein: Eine Nikon D3200 mit 18-105 mm Zoomobjectiv. Und seit kurzem auch ein Sigma 70-300 mm APO DG Macro-zoomobjectiv.
Mir würde es freuen wenn du dir meine Bilder anschaust und dabei vielleicht Kommentar lieferst.
Mehr Fotos kannst du sehen auf: www.imagesvanwiel.nl
Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Genehmigung nicht veröffentlicht werden.
Gr. Wiel

Kommentare 13

  • Burk 10. November 2012, 16:09

    Lieber Wiel,
    bedankt für Deinen Kommentar zum Bild "LaVille" - aus Paris. Es entstand auf dem Eiffelturm, 1. Plattform, mit Blick Richtung Süden. Da oben hat man die einzige Chance, den Eiffelturm nicht zu sehen... Ähnlich schöne Perspektiven gibts auf dem Arc de Triomphe - von wo Du auch schöne Bilder gemacht hast... tot ziens! Burk
  • Oliver Deisenroth 10. November 2012, 1:03

    Hallo Wiel, danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut! VG aus Deutschland
  • kwolf191 4. November 2012, 11:14

    Hallo Wiel ! Vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich, dass dir das Motiv gefällt ! VG Kurt
    Cinque Terre - Riomaggiore
    Cinque Terre - Riomaggiore
    kwolf191
  • Erika Wenzel 1. November 2012, 19:29

    Hallo Wiel,vielen dank f+r Deine Anmerkung zum Morgenlicht!
    Aber auch Du hast wirklich gute ,sehenswerte Motive!
    vg Erika
  • I.Bielenberg 21. August 2012, 20:52

    Hallo Wiel und viele Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich wirklich wenn sie dir gefallen. Hab mal ein wenig bei dir gestöbert und möchte dir global einfach sagen,daß auch du wirklich schöne Fotos machst.Hab mich für ein Lieblingsfoto entschieden
    Viele Grüße
    Ingo
  • Monsieur M 29. Juli 2012, 14:07

    Vielen Dank für den Link zum Erfinder der Wasserspender. Auch wenn ich das niederländische nicht alles verstanden habe, es ist interessant.
    LG Harry
  • september 10. Juli 2012, 22:16

    Hallo Wiel,
    vielen Dank für deine positive Anmerkung
    das Foto habe ich im Westpark Bochum gemacht.
    Viele Grüße
    Münire
  • Oliver Haas 10. Juli 2012, 21:54

    Vielen dank für Deine Anmerkung!
    Freut mich das es Dir gefällt
  • Laura F. 25. Mai 2012, 21:13

    Vielen dank für deinen Kommentar :D
    LG Laura
  • Karl Heinz Weiss 15. Mai 2012, 23:57

    Hallo Wiel,
    Danke für Deinen Besuch in meiner Seite und für den positiven Kommentar. Ich habe einen Spaziergang durch Deine Galerie unternommen und viele schöne Fotos gesehen; großes Kompliment.
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren und in der FC.

    Viele Grüße
    Karl Heinz
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2012, 12:04

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 14. Januar 2012, 19:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 14. Januar 2012, 12:36

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • 2 10
  • 96 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse