michelle7777


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1776038]

Über mich

hallo community,

mein name ist michaela und ich komme aus wien. fotografie hat mich schon immer interessiert, wurde jedoch erst durch meinen mann möglich gemacht. bevorzugtes motiv ist alles was die natur bietet ......... also ein breites spektrum.

freue mich auf eure kritiken.

ein herzliches servus aus wien
michaela

Kommentare 8

  • F.Daniel 7. Februar 2012, 6:53

    Hallo Michi,
    danke für deine nette Anmerkung. Ja die United States ist in Deutschland echt selten zu erwischen. Ich wünsche dir auch mal soviel Glück ein paar seltene Maschinen vor die Linse zu bekommen.
    Viele Grüße
    Daniel
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2012, 12:21

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Thomas Agit 15. Januar 2012, 9:07

    Hallo Michi,
    schön Dich hier begrüßen zu dürfen!
    lG Thomas
  • Vorauer 14. Januar 2012, 15:33

    Hallo michelle7777,

    herzlich willkommen in dieser Community, und viel Spass

    LG
    Franz
  • Markus Grabher 14. Januar 2012, 13:01

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus














































































  • teddynash 14. Januar 2012, 11:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Linse12 12. Januar 2012, 21:55

    Danke für deine Kommentare!
    Herzlich Willkommen nach Wien.
  • DEGI 12. Januar 2012, 21:55

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SMOKE I
    SMOKE I
    DEGI
  • 0 0
  • 4 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse