Tanja W


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt
[fc-user:1774399]

Über mich

Ich bin nach über 10 Jahren Fotopause gerade wieder am Einsteigen...

Hallo zusammen,

richtig losgelassen hat mich dieses tolle Hobby nie. Nun bin ich nach über 10 Jahren mit neuer Ausrüstung wieder am Start.
Ich komme aus Unterfranken. Ich würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten zwecks gemeinsamer Fotoaktivitäten freuen. Vielleicht kommt ja jemand hier aus der Gegend...

Liebe Grüße, Tanja

Kommentare 4

  • teddynash 11. Januar 2012, 16:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • R. und R. 9. Januar 2012, 20:06

    Hallo Tanja,..., warum so bescheiden?
    Du machst doch ganz ganz tolle Bilder mit deiner DSLR. Nur Mut,.....

    Aber jetzt möchte ich dich auch bei fc begrüssen und ich wünsche Dir hier viel Spass und ganz viele konstruktive Kommentare zu deinen Bildern.

    Gruss
    René
  • JWG-Photography 8. Januar 2012, 23:52

    Auch von mir ein herlich willkommen. Wünsche Dir hier
    viel viel Freude und VIELE gute Fotos.lG Jochen
    Was Markos Grabher betrifft, so schreibt dieser immer
    NUR willkommensgrüße aber NIE eine Anmerkung zu
    Fotos. Welch ein falsches Verständnis. Er möchte, daßsein beigefügtes Foto merh und mehr Anmerkun-
    gen bekommt. Ein anderes Foto kommt für ihn nicht infrage. Sehr bedauerlich dies Verhalten.
  • Markus Grabher 8. Januar 2012, 21:37

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • 1 0
  • 55 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert