casja


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1774205]

Über mich

Ich bin wie ich bin...

Für mich sind ein Photo und eine Zeichnung ein und dasselbe,
keines hat Vorrang vor dem anderen ...
Ich trenne das eine nicht vom anderen, außer in Hinsicht auf das Werkzeug.

*Henri Cartier-Bresson*



Hallo an alle, die auf meiner Seite gelandet sind.

Ich bin "Casja", 40 Jahre alt, glücklich vergeben, zweifache Mama und gelernte Keramikmalerin.

Neben der Fotografie in der freien Natur, liebe ich das Zeichnen, Malen, Nähen sowie die Fadengrafik, welche ich zu 95% selbst entwerfe.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos und freue mich sehr über nette Anmerkungen und Ratschläge.

LG, Casja

P.S. Meine Fotos sind mein persönlicher Eigentum. Kopieren ist nicht gestattet.

Kommentare 8

  • Majid Samadi 29. Juni 2022, 18:58

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Valtentroll 16. Mai 2013, 20:02

    Ja so ist es, und die ganze Invasion wusste einfach nicht was ich mit dem komischen Apparat von ihnen will. Jedenfalls fiel mir diese Bemerkung bei der Betrachtung des Fotos spontan so ein.
    LG Peter! Schön wieder von dir zu hören! :- )))
  • † Willy Vogelsang 31. August 2012, 9:43

    Ein Bild zum Malen! Schenk ich dir. Besten Dank für deine Anmerkung, casia.

    Liebe Grüsse
    WillY
  • Uli dr Schwoab 28. März 2012, 21:55

    Hallo Casja,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Freut micht ;-)

    LG Uli
  • relbv 28. März 2012, 21:03

    Vielen Dank !
  • teddynash 9. Januar 2012, 16:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 8. Januar 2012, 17:12

    Auch von mir ein herzlich willkommen. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • Markus Grabher 8. Januar 2012, 16:47

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • 6 37
  • 56 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse