Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
 

Bernd Catman

 Neue QuickMessage schreiben
 

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hier wird damit geworben, wenn man etwas in der Fotografie dazu lernen möchte, ist es der richtige Platz für Dich.
Ich sehe das etwas anders und die Schuld hat jeder Einzelne hier !!
Anstatt einem User hier zu schreiben, was dieser an seinen Fotos vielleicht besser machen könnte, werden hier Fotos, welche vom fotografischen Standpunkt gesehen vor Fehlen nur so strotzen, in den höchsten Tönen gelobt.
Klar, es ist für jeden sehr schön, wenn seine Fotos in den höhsten Tönen gelobt werden. Wenn es berechtigt ist, ist das ja auch gut so, aber wenn bei jedem Foto, egal mit wie vielen Fehlern es behaftet ist das schön geredet wird, ist das ein großer Fehler !!
Ich nehme jetzt mal als Beispiel den Straßenverkehr, wenn bei der Fahrschule auch so verfahren werden würde, könnte man sich nicht mehr auf die Straße wagen. ODER ??
Also, lieber mal Kritik einstecken und es beim nächsten mal besser machen, wie alles schön zureden und immer wieder die selben Fehler zu machen.

Hinweis :
Ich habe nichts dagegen, wenn mich User auf Fehler Hinweisen, aber diese sollten dann in einem vernünftigen Ton sein und auch Hand & Fuß haben.
Leider mußte ich feststellen, das es hier User gibt, welche nicht mit Kritik umgehen können und dann mich bei meinen Fotos auf Fehler hinweisen, die jeglicher Grundlage entbehren.


COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

COPYRIGHT:
All the pictures are in my gallery are my personal property and subject to applicable copyright
i.S.v. § 2 1, Clause 5.
Unless prior written permission
are not used, reproduced or disclosed to third parties.
This applies to both private and business purposes.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (13)



Bernd Catman, 9.06.2017 um 19:00 Uhr

@Fotochrist
wenn ich so auf Deine Seite schaue, könnte man denken, das Du in dem Text von Deinen Bildchen sprichst. Du magst vielleicht wild live fotografieren, aber wenn ich mir Deine Tierbildchen ansehe, ist was die Qualität angeht sehr viel Luft nach oben.
Danke für das Ignorieren. Aber das ist halt oftmals hier so, andere User beleidigen und im gleichen Atemzug die Ignorieren Taste drücken.
Ps. Für alle User, welche sehen möchten, wie man nicht fotografieren sollte, ist die Seite von @ Fotochrist ein Empfehlung !!



Fotochrist, 9.06.2017 um 12:06 Uhr

Wow du hast aber hier richtig tolle Knipsbildchen, sehr originell und außergewöhnlich gut.
Bevor du über Wildlife Fotografie und Qualität an Bildern Aussagen machst, geh mal raus und mach mal ein paar mehr Wildlife Bilder und keine Handyportraitknipsbildchen, lachhaft!!!
Kritik wirst du ja jetzt annehmen, nach dem obigen Text zu urteilen :-)))))))))



siedpic, 15.05.2017 um 20:01 Uhr

Guten Abend Bernd,
vielen Dank für Deinen Kommentar zum Bild "Doppelpack". Habe aufmerksam den Text in Deinem Profil gelesen. Kann Dir nur zustimmen. Bin aus diesem Grund vor Jahren aus der fc ausgestiegen. Habe das auch als Grund angegeben. Viele Grüße aus dem Odenwald, Gerd



Alfons Klatt, 28.04.2017 um 14:33 Uhr

hi

habe das Thema -Lobhudelei- bereits vor einigen
jahren angesprochen. ist leider eher schlimmer geworden.

viele galeriebilder sehe ich auch sehr kritisch.
(Thema:glattgebügelter einheitsbrei)

vg alfons



dracunculus, 14.04.2017 um 8:53 Uhr

Hallo Bernd, natürlich freut man sich, wenn sein Bild gelobt wird. Aber gut gemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge helfen einem, besser zu werden. Ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein. Daher danke ich dir für deine ehrliche Anmerkung. LG Susanne


Liberty Pictures, 13.04.2017 um 6:28 Uhr

Dein Text oben ist genau richtig, so sehe ich das auch !!!
Und danke für deine Anmerkung ;-)
LG Michael



Roland Siedel, 8.04.2017 um 19:48 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung. Farblich habe ich am Foto nichts verändert. Lediglich Ausschnitt vergrössert und fertig.


Herbert Alg., 31.03.2017 um 21:25 Uhr

servus Bernd, auf diesem Wege mal ein ganz herzliches Danke für Deine nette Anmerkung an meinem Eisvogelbild (sehr wahre Worte) Lg Herbert


Walter R, 31.03.2017 um 19:52 Uhr

Hallo Bernd, vielen Dank für deine netten Kommentare, und dass du bei mir vorbei geschaut hast.

LG Walter

P. S.: Bin deiner Meinung und ich freue mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge.



devzero, 31.03.2017 um 10:52 Uhr

Hallo Bernd,

vielen Dank für den Hinweis. Ich verstehe das nicht als Kritik und werde das zukünftig berücksichtigen. Der Grund ist eigentlich nur, dass das Format für meine HP angepasst ist und eine Kopie auf FC landet.
BTW: wenn ich das mit dem Handy fotografieren könnte, wäre vieles einfacher :-)
LG
Sascha



Ela2907, 27.03.2017 um 13:13 Uhr

lieben Dank für deine Anmerkung, bin immer dankbar für ehrliche Kritiken, schön reden bringt mich nicht nach vorne. l. g.


Olli aus Fulda, 26.03.2017 um 19:15 Uhr

Danke für dein nettes Kommentar bei meinem Makro.
Und ich gebe dir recht was du sagst mit Kritik und Lob unter Bildern geben. Ich bin auch hier um zu lernen. Und wenn ein Bild beanstandet wird dann ist das nicht schlimm. Es sollte dann aber wenigstens Hinweise gegeben werden wie man es besser machen kann.
VG
Olli



Monasophie13, 26.03.2017 um 11:47 Uhr

Hallo und besten Dank für deine AM. Und nein, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten und bin dankbar für eine ehrliche Anmerkung, auch wenn es ein wenig weh tut ;). Aber nur so kommt man selber weiter, da man sehr oft blind für sein eigenes Foto ist.
LG, Ramona



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (13)