Lothar Armbruster


kostenloses Benutzerkonto, Inning am Ammersee
[fc-user:1773331]

Über mich

Fotografie ist (m)eine Leidenschaft...

Seit Jahren fotografiere ich alles und jeden.
Eine Kamera ist immer dabei um die schönen Augenblicke festzuhalten.

Professionelle Fotos für Hochzeit, Internet & Marketing

Ich freue mich sehr über jeden neuen Fan auf meiner (neuen) Fanseite bei Facebook ;-)

http://www.facebook.com/lothar.armbruster.photographie

Kommentare 5

  • FotoFukS 9. Januar 2012, 15:13

    Hallo Lothar,
    herzlich willkommen in der fc - wünnsche dir viele nette Anmerkungen, gute Kontakte und einfach viel Spaß.
    Anbei ein Foto aus gegebenem Anlass ;-))
    wer kennt es nicht...
    wer kennt es nicht...
    FotoFukS

    LG FotoFukS

  • teddynash 7. Januar 2012, 20:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 7. Januar 2012, 12:47

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • Bernd Günther Photography 6. Januar 2012, 18:55

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • JWG-Photography 6. Januar 2012, 15:15

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude
    und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • 3 0
  • 71 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse