ogun


kostenloses Benutzerkonto, st.leonhard am forst
[fc-user:1772731]

Über mich

Fotos habe ich immer schon gerne geschossen und mir natürlich auch angesehen, da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, mir mal
eine etwas größere Kamera anzuschaffen.
Eine Nikon d90 sollte es sein und siehe da, nach den ersten Bildern bin ich so richtig rein gekippt und besitze nun 5 Objektive (für meine Freundin genau fünf zu viel), die ich vor allem bei unseren Reisen einsetze.
Möchte mich auch gleich bei allen bedanken, die meine Bilder so positiv bewerten, aber auch Kritiken nehme ich mir zu Herzen, denn zu verbessern gibt´s immer was.
Vielen lieben Dank an alle
lg Andi

Kommentare 2

  • Manny 01 5. Januar 2012, 19:25

    Hallo,
    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    LG Manny
  • OIWEIDRAWIG 4. Januar 2012, 20:36

    ....herzlich Willkommen in der FC



    l.g josef

  • 1 0
  • 50 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse