Verborgenes


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach
[fc-user:1769441]

Über mich

Halli Hallo :)

Ich bin nicht so gut im Profiltexte schreiben :D Tut mir Leid :D
Ich komme aus Lörrach und versuche durch meine Bilder die kleinen Dinge des Alltags - die Unscheinbaren- hervorzuheben :)

Ich bin total begeistert von den Talenten in der Community und freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag :)

Liebe Grüße :)

Kommentare 8

  • NeoSam 18. Juli 2012, 15:17

    bitte :o)

    LG Sam
  • Shaneequa 15. Juli 2012, 22:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)

    _+_
    _+_
    Shaneequa
  • André Hasso Meyer 31. März 2012, 23:56

    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen! :)
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut! Insbesondere das mit der Seifenblase und das mit dem Straßenmusiker...

    Liebe Grüße
    andré
  • Stefan-Franke 6. März 2012, 20:02

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    Du hast sehr schöne Ideen. :) Deine Fotos gefallen mir.

    LG Stefan
  • de-Braun 22. Februar 2012, 11:47

    Hallo und auch von mir vielen Dank für die ehrliche Antwort... das hat man hier selten...

    Hip Hop
    Hip Hop
    de-Braun


    Gruß
    Ralph
  • Egbert Radine 15. Januar 2012, 8:27

    Vielen Dank für die Anmerkung, und weiterhin Spaß
    und Erfolg in der FC. Gruß Egbert.
    Endlich Wochenende, der Papa gehört uns.
    Endlich Wochenende, der Papa gehört uns.
    Egbert Radine
  • teddynash 2. Januar 2012, 14:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 28. Dezember 2011, 13:38

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • 2 4
  • 69 193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse