Bernd Schappler


kostenloses Benutzerkonto, Oelsnitz
[fc-user:1768878]

Über mich

Ich danke allen,die sich für meine Seite interessieren !
Deshalb, Viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos !


Die Luftbilder entstanden mit freundlicher Unterstützung von:

Eventorganisation
Harald Gerstner
















 

Kommentare 6

  • Bernd Schappler 31. März 2015, 1:41

    Ich wünsche Euch ein bilder reiches farbenfrohhes Jahr !
  • Sabrina Stn 10. Februar 2014, 18:40

    Danke für die netten Anmerkungen :) LG
  • Nadine Oberwörder 9. Januar 2014, 22:00

    Lieber Bernd, vielen Dank für deine guten Wünsche für das neue Jahr. Ich bin nicht so regelmäßig hier, daher kommt meine Nachricht recht spät. Hoffe du wirst Freude haben mit den neuen Geräten! Bis bald!
    LG,Nadine
    Ach ja, FROHES NEUES!!
  • Heike E. Müller 3. September 2013, 17:39

    Vielen Dank für Deine schöne Dia-Show. Nun bin ich schon ein paar mal mitgeflogen ;-))
    Herrliche Landschaft, tolle Bilder und bestimmt für Dich ein unvergessliches Erlebnis. Auch die von Dir ausgewählte Musik dazu finde ich spannend.
    DANKE!

    Lieben Gruß ~~~ HEIKE ~~~
  • Babs Baron - Bella 20. Juli 2013, 22:29

    Freue mich ((-:
    Und lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Facebook-Seite.
    LG Babs
  • Heike E. Müller 19. Juni 2013, 14:13

    Dein Video hat mir gefallen. Danke!
    Mir ist schon ein bisschen mulmig geworden beim Zuschauen.
    Zuerst dachte ich, du fliegst alleine, weil der andere dir alles so genau erklärt hat...
    Ist schon ne tolle Sache so ein Gerät! Runter kommen sie alle ;-)

    LG *** HEIKE °°°
  • 5 0
  • 131 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)