Konzept-UNO.de


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:1764999]

Über mich

Ich heisse Sandro Di Sprich, freier Fotograf & Digital Artist aus der wunderschönen Hansestadt Lüneburg und Ihr Ansprechpartner für Photographie. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Portraitfotografie, Hochzeiten, Street- und Paarphotographie. Ich arbeite zum größten Teil im „Outdoor-Bereich“.


Homepage: www.konzept-uno.de

Kommentare 4

  • Der Wartmann 2. März 2012, 17:09

    Danke
  • Chris Gebhart Photography 19. Dezember 2011, 14:27

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Markus Grabher 14. Dezember 2011, 17:08

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • Konzept-UNO.de 14. Dezember 2011, 12:15

    Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.

    Marie von Ebner-Eschenbach
  • 0 0
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse