k-graphics.at


kostenloses Benutzerkonto, Maissau
[fc-user:1761536]

Über mich

Einen schönen Guten Tag. Es freut mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust.

Mein Name ist Didi und ich komme aus dem schönen Weinviertel. Genauer gesagt aus Maissau.
Neben "normalen" Aufnahmen wie Architektur, Landschaften udgl. beschäftige ich mich seit ein paar Jahr verstärkt mit der Peoplefotografie (Portrait, Fashion, usw).

Dafür steht mir ein eigenes kleines Hobbystudio mit mehreren Blitzköpfen von 300 bis 600 Wattsekunden und verschiedene Lichtformer wie Striplights, Softboxen usw. sowie mehrere Hintergründe zur Verfügung.

lg

Didi

weitere Fotos von mir findet ihr auf:

+++++++++ www.k-graphics.at +++++++++

Kommentare 3

  • Markus Krammer 17. Dezember 2012, 9:03

    Hallo Didi,
    ja immer schön hier Leute aus der direkten Umgebung zu treffen - freut mich
    ich glaub ich kenn auch deine Schwester und deinen Vater :)
    LG Markus
  • Gianni Boradori 10. Januar 2012, 7:04

    iao Didi, grazie!!!!!
    :-))))
    PARABOLISCH
    PARABOLISCH
    Gianni Boradori
  • Wolfgang Bazer 5. Dezember 2011, 22:53

    Hallo Didi,
    herzlich willkommen in der fc! Deine Nachtfotos aus Wien gefallen mir schon mal sehr gut. Lass Dich bitte nicht von Alimababy verunsichern! Ihre Anmerkungen haben wohl eher was mit Deinem Profilfoto zu tun;-) Normalerweise findet hier ein reger Austausch von Anregungen statt, Du musst Dich nur drauf einlassen. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    LG Wolfgang
  • 2 0
  • 56 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Nikon D7000, D80, P7100
Objektive:
Tokina AT-X PRO 12-24mm F4
Sigma 17-70mm 2,8-4,5
Tamron AF 28-75mm 2,8
Nikkor 35mm 1,8
Nikkor 50mm 1.8
Nikkor 80-200mm 2,8