DU-MA


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1761099]

Kommentare 8

  • Karina M. 2. September 2021, 21:36

    Absolut gelungene Aufnahmen , öffnen mir Hundenarren das Herz
    Karina
  • DU-MA 5. Dezember 2011, 14:41

    Danke für die herzliche Begrüßung....werde mich mal nach und nach hier durch wurschteln :)
  • Markus Grabher 5. Dezember 2011, 12:21



    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus

  • Chris Gebhart Photography 5. Dezember 2011, 11:49

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • teddynash 5. Dezember 2011, 8:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Manny 01 2. Dezember 2011, 18:24

    Herzlich willkommen hier bei uns in der "FC".
    Ich wünsche allzeit gute Bilder, viel Spass und Anregungen.
    LG Manny
  • DU-MA 2. Dezember 2011, 15:22

    Durch meine Pelzgesichter bin ich zu dem neuen Hobby Fotografie gelangt um schöne Momente, Natur und Lebensfreude zu konservieren..
    Angefangen habe ich mit meiner canon powershot G9 und dann musste als logische Konsequenz auch noch eine Spiegelreflex her......beide möchte ich nicht mehr missen.
  • RjK-Fotografie 2. Dezember 2011, 12:33

    Hallo,

    Willkommen bei FC und ich wünsche Ihnen viel Spaß.
    Deine Fotos sind willkommen. und ich hoffe, Sie machen viele (Foto) Freunde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Roelof (NL)
  • 5 1
  • 108 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse