Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Waverin

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Berlin

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Bitte keinen Dank und Antworten auf von mir geschriebene Anmerkungen in mein Profil schreiben:
für den Foto-Dialog gibt es die Textfelder unter den Bildern (ist auch sinnvoller für andere, die mitlesen!).


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (80)



fotofreund11, 2.12.2014 um 13:58 Uhr

Herzlichen dank für die mehr als ausreichende Antwort.
Ich wünsche Ihnen weiterhin schönes Wetter, immer aufregende Motive und viel Freude am fotografieren.
Netten Gruß
Jürgen



Manfred Lang, 6.07.2014 um 22:15 Uhr

Ich danke dir für deinen fachkundigen Kommentar zu meinem Foto "Blickkontakt"! :-)
Herzliche Grüße
Manfred



Andreas Stemmer, 8.06.2014 um 15:18 Uhr

Deine Foto`s finde ich durchwegs wunderschön .

lg
Andreas



Rosa Chalybeia, 20.05.2014 um 10:41 Uhr

Hallo zurück!

Ich weiß, das hat jetzt verdammt lange gedauert, war aber eine zeitlang nicht hier unterwegs, wollte mich aber dennoch für die liebe Anmerkung nochmal bedanken und virtuell Hallo sagen :)



sunloc, 29.04.2014 um 19:57 Uhr

Ach, auf Deiner Seite war ich gern. Hier ist es schön.


M24foto, 19.04.2014 um 12:49 Uhr

Viele tolle Bilder sind bei die zu finden!


Tizionelli, 5.02.2014 um 22:56 Uhr

Hej Waverin!
Dank dir für die nette Anmerkung!
Habe mir gerade mal dein Portfolio angeschaut und bin beeindruckt - allerfeinst!
LG, Martin



Woman of Dark Desires, 26.01.2014 um 18:37 Uhr

Vielen Dank für die Blumen..freu mich immer wenn Leute gefallen und Zugang zu meiner Welt finden :-)
Lg WoDD



hexenfoto, 3.01.2014 um 19:11 Uhr

Hallo, traumhaft schöne Aufnahmen hast du hier eingestellt. Es macht Spaß in deinen Bildern zu stöbern.
Du hast ein perfektes Auge für Details und die Schönheit der Natur.
Gruß hexe



Angelika Lederwasch, 7.12.2013 um 10:28 Uhr

hallo Waverin,
danke dir für deinen Kommentar, freut mich sehr.
Ich habe mir gerade deine Arbeiten angeschaut, muss sagen, deine Naturaufnahmen begeistern sehr! Damit triffst du genau meinen Geschmack..lg. und immer Gut Licht
Angelika



Jürgen Keutzer, 2.12.2013 um 15:52 Uhr

........ganz großartig, Deine Fotos! Es bereitet mir viel Freude sie zu betrachten. Beinahe jedes Deiner Bilder hält mich längere Zeit fest und erzählt mir Geschichten!
Gruß!
J.Keutzer



Madame EIFEL, 6.11.2013 um 12:40 Uhr

Hallo,
du hast wunderschöne Bilder. Ich habe z. Zt. die FZ 50 und spiele mit dem Gedanken, mir die FZ 150 oder FZ 200 zuzulegen.
Lieben Gruß aus Südfrankreich
Gerti



Frank Liebke, 18.10.2013 um 20:25 Uhr

Hallo,
leider habe ich Deine netten Zeilen in meinem Profil erst jetzt gesehen, war eine ganze Zeit hier nicht tätig, vielen Dank dafür. Freut mich sehr dass Dir meine Panos gefallen, mittlerweile konnte ich schon einige Kalender in der Region im Panoformat herstellen.
Ja, ich liebe das Land sehr, und wenn ich mal etwas "Gewühl" brauche habe ich ja zum Glück Berlin fast vor der Tür.
Was mir an Deinen Bildern auffällt, sie sind sehr gut überlegt, gut gestaltet und man merkt Dir den Spaß an, den das Fotografieren Dir bereitet. Mir gefallen sie sehr gut.

Viele Grüße nach Berlin
Frank



Lindheimer, 22.09.2013 um 20:12 Uhr

Ich bin begeistert von deinen Bildern sowas gutes hab ich bis jetzt nur selten gesehen. Ich bin aber auch noch nicht lange hier dabei. Reduziere dich nicht zu sehr.
Gruß, Carl



kathinka71, 8.09.2013 um 13:22 Uhr

Hallo,
ich bin durch die Diskussion über die Lumix FZ200 auf dich aufmerksam geworden. Alles in allem tolle Bilder!!!
Mal sehen, ob ich demnächst auch zum Kreise der Lumix-Fans gehöre ;-)

LG
Karin



Danieldüsentrieb, 30.08.2013 um 10:12 Uhr

Hallo,

tolle Fotos bestaune ich auf dieser Seite immer wieder....
Es überkommt mich der Wunsch, von meiner Lumix G wieder zu einer Bridge zurückzukehren
Gruß
Daniel



Kerstin Ziesemann, 26.08.2013 um 21:24 Uhr

Sehr schöne Bilder habe ich hier gesehen und ich möchte nicht ganz ohne Gruß verschwinden. ;) LG Kerstin


Petra Wittfoth, 8.08.2013 um 10:54 Uhr

Hi Caro,
habe nach längerer Zeit mal wieder Deine gesammelten Werke betrachtet, und bin - wie immer - begeistert !!!
Habe mit der Findung solcher Motive nicht so viel Glück und Möglichkeit, weil ich mich nicht mehr so gut bewegen kann.
Umso mehr freue ich mich über Deine tollen Fotos.
LG aus Lübeck von Petra



Portia, 29.07.2013 um 18:33 Uhr

Wow wirklich tolle Fotos. Deine Macrofotos bestärken mich auf jeden fall mir auch wie geplant die Lumix fz 150 zu kaufen.

Wäre froh wenn ich auch mal so schöne Fotos wie du hinbekomme.

lg



vitagraf, 28.07.2013 um 23:39 Uhr

Deine Makros sind wirklich großartig. Tolle Leistung!
LG Erhard



Johannes-M. Schulz-Schottler, 25.07.2013 um 11:41 Uhr

Tolle Aufnahmen von den Schmetterlingen!


Franz-Xaver Schwarz, 24.07.2013 um 12:46 Uhr

War hier und habe mir deine Fotos angesehen.
T*O*P --- EINMALIG
Werde öfters mal vorbai schauen.

Gruß Franz



Johannes-M. Schulz-Schottler, 18.07.2013 um 16:24 Uhr

Ich finde immer wieder bei der fc tolle Fotografen Du gehörst dazu!


Manuelle Blende 2013, 14.06.2013 um 19:07 Uhr

Hallo Waverin, habe eben meinen Rechner angeworfen und mir brandete eine Woge von netten, neuen, kontruktiven Anmerkungen und Kritiken entgegen. Spannend ist ja immer die Frage "Wen packt welches Foto und warum?" Habe mich jedenfalls sehr drüber gefreut. Nehm' das mal quasi als Signal "Ring frei für den Austausch" auf ;-)
LG MB



Manuelle Blende 2013, 13.06.2013 um 22:52 Uhr

Also, Austausch soll auf jeden Fall sein. Habe einige Bilder kommentiert. Hoffe das muntert Dich ein wenig auf ;-)
Wenn's nicht ganz das ist, was Du erwartest, dann gib doch kurz ein Signal.
Auf jeden Fall hast Du ein interessantes Portfolio mit breitem Motiv- und Bilderspektrum und vor allem sehr schönen Farben, da gibt es viel zu entdecken. Komme bestimmt noch mal vorbeischauen - und kommentiere auch, definitiv.
VG MB 2013



Ernst A. Steinhammer, 11.05.2013 um 19:03 Uhr

Hallo, mir ergeht es ähnlich. Ich war einige Jahre weg. Wie es jetzt abläuft, ist es einfach so, dass diese Unmenge an Bildern kaum mehr Anmerkungen, geschweige denn, konstruktive Kritik zulassen. Viele wirklich gute Bilder gehen so sang- und klanglos unter. Leider. Die Community ist aber auch ein Abbild unserer Gesellschaft, wo nicht die Auseinandersetzung mit Werten, sondern der äußere Schein zählen. Ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf, dass sich die Werte wieder wandeln und wir vor allem über Bilder sprechen können. Ich hoffe Du bleibst, denn Du hast viele gute Bilder in Deinem Portfolio. Zu Deinen grünen Wellen möchte ich sagen: Es hat mich angesprochen, deshalb habe ich es angeklickt. Mir gefällt das Bild, so ganz schlau wurde ich aber nicht daraus. Sind es Blätter?
Wünsche Dir noch gut Licht!
lg Ernst



GerdM23, 16.04.2013 um 22:35 Uhr

Hallo,
Dein Abend wirkt mit seiner warmen Tongebung sehr beruhigend.
Deinen Bemerkungen oben kann ich teilweise zustimmen. Ich hätte auch etwas
mehr Austausch zu den Bildern erwartet.
LG Gerd



Thomas Brauns, 16.04.2013 um 22:17 Uhr

viele sehr schöne Arbeiten , mein persönlicher Favorit ist auch die Springspinne mit den herrlichen Augen ...

tolles Portfolio...
Gruß Thomas



Poet Laval, 7.04.2013 um 13:03 Uhr

SaDAnGeL von Poet Laval
SaDAnGeL
Von Poet Laval
3.2.13, 13:28
35 Anmerkungen

Danke Caro, für Deinen Besuch und die Spuren in meiner Galerie. Es ist schwierig in solchen Foren einen konstruktiven Austausch zu erwarten. Die meisten Menschen können mit Kritik nicht umgehen, selbst wenn sie konstruktiv ist.
Liebe Grüße Michael



Petra Wittfoth, 15.03.2013 um 10:51 Uhr

Wie jedesmal, wenn ich Dich besuche, bin ich von Deinen Fotos begeistert, Caro !
Habe zur Zeit eine ständige Besucherin auf meinen Balkon.
Nur leider verscheucht sie alle anderen Vögel, die sich gerne an Rosinen und Äpfel laben würden.
LG Petra
Wacholderdrossel von Petra Wittfoth
Wacholderdrossel
Von Petra Wittfoth
10.3.13, 22:40
1 Anmerkung



MS75, 28.02.2013 um 10:26 Uhr

Hallo
Deine Bilder sind Wunderschön , weiterhin viel Erfolg bei Deinen schönen Fotos !!
lg Markus



Tamina S., 16.02.2013 um 13:21 Uhr

Hallo Waverin,
vielen lieben Dank für das Kompliment :) kann ich eigentlich nur zurück geben- du hast eine tolle Vielfalt an Bildern und besonders die winterlichen Aufnahmen find ich super =)

LG Tamina



diPini, 14.02.2013 um 17:06 Uhr

Hallo Waverin,
Vielen Dank für deine Anmerkung.
Hab mir deine Fotos angeschaut. Da sind so viele super Aufnahmen dabei, dass ich kein einzelnes bevorzugen wollte/konnte.

LG
diPini



Kathrin Keste, 5.02.2013 um 8:22 Uhr

Hallo Waverin,
vielen Dank für Deine Anmerkung zur "Qualle". Das Foto ist nur unwesentlich bearbeitet. Ich habe ein wenig am Kontrast nachgeregelt. Alles andere ist so eingefangen wie gesehen! :-)
Selbstverständlich hat mich Deine Anmerkung neugierig auf Dich und Deine Fotos gemacht. Ich hole mir darüber sehr gerne Anregungen. Und Deine Fotos inspirieren !!! Danke! :-)
liebe Grüße Kathrin



Gabarge, 4.02.2013 um 16:27 Uhr

Hallo Wawerin, danke für die Aufklärung über den Filter. Ich hätte nicht gewusst, wie ich ihn beschreiben sollte. Danke, dass du mich besucht hast. Irgendwie kommst du mir bekannt vor... ? Vielleicht hatten wir uns mal bei einem FCler Treffen gesehen....
LG Gabarge



digididie, 20.01.2013 um 11:01 Uhr

Hallo Caro,

nach der heftigen Kritik an Deinen Bildern im Thread "Fachliteratur für Wildlifefotografie" habe ich auf Deine Seite geklickt. Ich war sehr positiv beeindruckt! Nach dem Niedermachen hatte ich eigentlich Mittelmäßigkeit erwartet und finde sehr schöne stimmige Bilder. Mir ging es wie PSchopper: Ich habe sie mir alle angesehen.

Es ist eine Freude die Ergebnisse Deines feinfühligen Blickes fürs Fotografische anzusehen! Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Lass Dich von solchen unsubstantiellen persönlichen Angriffen nicht entmutigen. Deine Bilder sprechen für Dich!

Herzliche Grüße
Dieter



Jürgen Küppers, 6.01.2013 um 0:59 Uhr

Liebe Caro, auch ich wünsche dir - wg. Abwesenheit aus Berlin leicht verspätet - ein schönes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Mach weiterhin so viele superschöne Fotos, aber - was sage ich - daran hab ich eigentlich nicht den allergeringsten Zweifel!
Lg Jürgen



PSchopper, 31.12.2012 um 18:03 Uhr

Hallo Caro, habe mir alle 670 Foto von dir reingezogen. Konnte einfach nicht aufhören. Du hast Talent und einen klasse Blick fürs Fotografische. Deine Vielfalt ist enorm. Wie würden erst Menschen wirken, wenn du sie durch deine Kamera ansehen würdest. Weiter so!
Gruß
Werner



Dr.Thomas Frankenhauser, 31.12.2012 um 17:27 Uhr

Liebe Caro!
Zum Neuen Jahr alles Gute einschließlich toller Fotos bei bestem Licht, Gesundheit und Zufriedenheit!
GLG, Thomas.



Petra Wittfoth, 24.12.2012 um 8:27 Uhr

Liebe Caro, ganz persönliche Weihnachtsgrüße gehen von Lübeck nach Berlin zu Dir.
Alle Jahre wieder .... 2 von Petra Wittfoth
Alle Jahre wieder .... 2
Von Petra Wittfoth
3.12.12, 21:20
3 Anmerkungen



Antje A., 16.12.2012 um 7:10 Uhr

... grüss dich Caro & danke für deine zeilen ! ... habe sie erst heute entdeckt -sorry ! ... alles andere muss bis 2013 warten, ich denke wir rennen ja beide nicht hier weg ;-) ... bis dahin : alles gute ! ...salute,Antje


Petra Wittfoth, 8.12.2012 um 9:37 Uhr

Deine Schnee- und Eiskristall-Fotos sind mal wieder einsame Spitze, Caro.
Es ist eine große Freude, durch Deinen Bilderkatalog zu "spazieren".
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin so traumhafte Motive.
Lieben Gruß
Petra



Marion Peußner, 24.11.2012 um 22:38 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
Deine Bilder sind sehr schön, vor allem gefällt mir deine Vielseitigkeit.
LG Marion
bunter tversted-himmel von Marion Peußner
bunter tversted-himmel
Von Marion Peußner
25.8.09, 20:58
11 Anmerkungen



Thom Arnold, 12.11.2012 um 11:38 Uhr

Hey,...Du verwöhnst mich mit Deinen Anmerkungen. Herzlichen Dank dafür.
Hast mir eine große Freude damit gemacht.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Einen lieben Gruß,
Thomas



Erz, 18.10.2012 um 8:05 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen. "sleeping beauty" ist mein Favorit. Grüße von Erz


Danieldüsentrieb, 11.10.2012 um 19:31 Uhr

Hallo,
ich habe mir gerade die Fotos angesehen - Respekt !!! Sehr schöne Fotos !

Ich interessiere mich z.Zt. stark für die Kameras der FZ Serie - und ich muß sagen ich bin sehr angetan von den Fotos
Gruß
Daniel



Petra Wittfoth, 9.10.2012 um 20:13 Uhr

Liebe Caro,
lange habe ich mich nicht zu Deinen Fotos geäußert. Das bedeutet aber nicht, dass ich Deine Fotos nicht mehr ansehe.
Ich bin nach wie vor begeistert von Deiner Fotografie und von Deiner Fähigkeit, Motive zu erkennen und zu präsentieren.
Liebe Grüße aus Lübeck nach Berlin von Petra
Fontänen im Sonnenlicht von Petra Wittfoth
Fontänen im Sonnenlicht
Von Petra Wittfoth
9.10.12, 19:49
1 Anmerkung



Christie, 30.09.2012 um 8:30 Uhr

hey du,
deine bilder sind wundervoll. ich bin neben meinem milchkaffe darin versunken und werde es wieder tun :-).
susanne



TacitusRomeo, 30.08.2012 um 12:32 Uhr

Bin zufällig in Dein Profil eingebrochen und muss sagen, Deine Fotos sind alle sehr gefällig.
LG



Elmar F., 19.08.2012 um 13:15 Uhr

Hallo Caro,
ich bin heute einmal durch deine Fotos gehuscht und muß sagen, sehr interessante und sehenswerte Bilder.
G. Elmar



Rauch Albert, 17.08.2012 um 17:32 Uhr

Spitze!! Deine Bilder sind absolut sehenswert, die Makros der Hammer und die Farben eine Wonne!!

Gruß Albert



fotart-ist-ig, 16.08.2012 um 12:03 Uhr

Hallo, sehr schöne Fotos mit spannenden Bildgestaltungen auf Deiner Seite. Lg ertarwen


Dimi - das bin ich, 4.05.2012 um 12:51 Uhr

Hallo liebe Caro,

jetzt will ich auch mal meine Pause sinnvoll nutzen :-),
und Dir einmal für Deine vielen netten Anmerkungen danken.
Ich finde Deine Bilder auch hervorragend. Was mich an Deiner Art zu fotografieren begeistert, ist Dein ganz besonderer Blick für Dinge,
Ich sag nur

Regenperlen-Feder (3) von Waverin
Regenperlen-Feder (3)nicht in Diskussion
Von Waverin
1.3.12, 9:36
8 Anmerkungen

Grinsefrosch von Waverin
Grinsefroschnicht in Diskussion
Von Waverin
14.4.12, 16:26
13 Anmerkungen



LG vom Dimi



Ingo Alms, 3.05.2012 um 20:24 Uhr

Hallo Caro,

Deine Sonnenuntergänge sind interessant und haben mir gefallen. Gut zu wissen, das Du auch Makros machst und aus der Nähe kommst. Bin durch Peter Bartos auf Dein Profil aufmerksam geworden.

LG aus Lu
Ingo



Heidemarie, 21.04.2012 um 23:43 Uhr

Hallo Caro, über eine Anmerkung von Dir an einem Foto von Vera, gelangte ich zu Deinem interessanten Profil. Du sprichst mir aus dem Herzen mit dem Bauchgefühl. Ich sage immer: Herzentscheidung. Viele Grüße nach Berlin, wo auch meine Tochter lebt, von Heidemarie aus Wuppertal. Nun werde ich mal in Deinen Fotos stöbern, bestimmt gibt es auch Hauptstadtbilder.


Armin Appel, 7.04.2012 um 21:12 Uhr

Hallo Caro, ich habe alle Deine Fotos seit dem 28.02.12 durch geschaut um meine drei persönlichen Favoriten heraus zu suchen. Ähhhhh., es ist mir leider nicht mehr möglich drei best of aus Deinen Fotos heraus zu finden. Du hast so dermaßen an Qualität zugelegt das es einem schwer fällt nur drei heraus zusuchen. Nun gut ich habe mir Deine Letzten 88 Fotos angeschaut. Erst hatte ich eine Liste mit 23 Bildern von Dir, diese habe ich auf 12 Fotos von Dir zusammengestrichen nach einer weiteren Auswahl bin ich auf folgende 8 Fotos von Dir gekommen, welche mir persönlich am besten gefallen:




auf Zack von Waverin
auf Zacknicht in Diskussion
Von Waverin
17.3.12, 9:59
5 Anmerkungen

Sonnentau-Astgabel von Waverin
Sonnentau-Astgabelnicht in Diskussion
Von Waverin
16.3.12, 7:57
18 Anmerkungen


Krokus von oben (2) von Waverin
Krokus von oben (2)nicht in Diskussion
Von Waverin
9.3.12, 7:44
5 Anmerkungen

und

Ok, sind 9.. egal.
Deine tote Blaumeise gefällt mir fototechnisch sehr gut, allerdings mag ich keine toten Viecher.
Was auffällt, Du machst extrem viel Makro Aufnahme und Wassertropfen habe es Dir offensichtlich besonders angetan. Sehr gut Gefällt mir, dass Du Dich nicht auf einen besonderen Farbstiel festlegst. Ich kann nur respektvoll sagen: Bitte mach weiter so.
LG Armin





garudawalk, 18.03.2012 um 9:35 Uhr

Bin durch Stöbern hierher geraten: tolle Bilder, Sinn für natürliche Lichtstimmungen, ein waches entdeckerfreudiges Auge.
Macht wirklich Spaß, Deine Bilder anzuschauen.
Ich schließe mich besonders auch Armin Appel an, der viel Konstruktives geschreiben hat.
LG



B.Heinau, 12.03.2012 um 9:41 Uhr

Hallo, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
Du fängst auf deinen Pix immer wieder superschön das Licht ein. Da hast du ein feines Auge für.
LG Barbara



Wolfgang I., 8.03.2012 um 18:59 Uhr

Hallo Waverin.Danke für deine Anmerkung.Versuche mich zu bessern.Bin von deinen Aufnahmen begeistert.Werde dich auf meine Bestenliste setzen.


Armin Appel, 25.02.2012 um 0:16 Uhr

Hallo Caro, ich habe mir heute Abend den Spass gemacht und Deine Fotos der letzten vier Wochen durchgeschaut. Ich muss sagen, Du machst super Bilder. Allerdings habe ich diese mal nur zwei die mir super gut gefallen.
http://fc-foto.de/26984195
gefällt mir ausgesprochen gut. Dann noch Dein kosmischer Schwan http://fc-foto.de/27141186
finde ich genial. Es ist ein Jammer, das Du ihn nicht von Vorne erwischt hast aber das Foto an sich find ich klasse. Sehr gut gefallen haben mir deine Möwen ich entdecke darin echt witzige Details. Deine Landschaftsbilder sind auch sehr gut vom Bildaufbau, ich weiss, ich bin keine Leuchte im Fotografieren und eigentlich kann ich es auch gar nicht beurteilen aber ich meine, das es Deinen Landsaftsbildern an irgendetwas fehlt. Klar, an Licht, wir hatten in letzter Zeit kaum Sonne aber wenn ich http://fc-foto.de/27103332
betrachte, da fehlt Schärfe meine ich. Das Bild kommt optisch leider nicht so dolle rüber. Die Szene ist unbestritten genial. Ebenso http://fc-foto.de/26730952
ist eine Klasse Szene. Wenn ich aber das Bild betrachte denke ich, Na ja Ich finde es wirkt unscharf. Deine Gegenlichtaufnahmen sind einfach nur extraklasse. Auch fand ich Dein Experiment mit Lochkamera sehr gelungen. Das Wetter wird jetzt besser und somit auch das Licht. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder. LG Armin



propolis, 23.02.2012 um 13:24 Uhr

Bin von Deinen Naturfotos und Deinem Blick sehr angetan und setzt Dich auf "orange" . VLG Propolis


Franz-Josef Wolter, 27.01.2012 um 20:02 Uhr

Hallo Tanz(fleder)maus, vielen Dank für deine nützlichen Hinweise zu meinem "Lichterbaum". Nach dem etwas mühevollen Aufstieg war ich wohl zu geblendet von diesem herrlichen Gegenlicht, um alles richtig zu machen. Allzeit "Gut Licht" bei deinen Fotos, du machst tolle Aufnahmen.
LG
Franz-Josef



Armin Appel, 22.01.2012 um 8:18 Uhr

Hallo Tanz(fleder)maus es ist drei Wochen her, das ich mich auf Deiner Seite umgesehen habe. Als ich heute mal wieder auf Deiner Seite vorbeischaute traute ich meinen Augen nicht. Du bist echt aktiv und machst wunderschöne Fotos. Ich habe mir alle Deine 104/105 Fotos von hinten nach vorne angeschaut. Meine persönlichen Favoriten sind:

Abendsonnenzauber von Waverin
Abendsonnenzaubernicht in Diskussion
Von Waverin
18.1.12, 10:26
8 Anmerkungen

und

Bei diesen drei Fotos dachte ich auf den ersten Blick wow
Ich meine, beim durchzeppen Deiner Fotos das man einen deutlichen unterschied zwischen den verschiedenen Kameras erkennen kann. Die Bilder mit der FZ 150 (hab mir übrigens vor 14 Tagen auch eine zugelegt) sind deutliche Farbenprächtiger. Auch empfinde ich die Gegenlicht bzw. die Sonnenuntergangs Bilder als sehr sehr gelungen mit dieser Kamea.
LG Armin.




Dimi - das bin ich, 15.01.2012 um 20:45 Uhr

Glückwunsch zu Deiner neuen Cam!
Wieder tolle Bilder von Dir, macht echt Spaß sich bei Dir umzusehen :-)

Gruß Dimi



Eggefoto, 12.01.2012 um 20:02 Uhr

Hallo Tanz(fleder)maus !
Vielen lieben Dank für Deinen Fotokommentar.
Hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir noch viele schöne Fotomotive, Deine bisherigen finde ich sehr gut, und vor allem allzeit GUT LICHT !
LG. Helmut



M. Kostka, 11.01.2012 um 23:27 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung. Du schreibst Du hast wenig technisches Verständnis. Ich habe gerade bei Deinen Fotos geschaut und finde Du hast einen guten Blick für die Dinge. Fotografieren ist 80% sehen und nur 20% machen bzw. auch Technik.
Viele Grüße
Matthias
Insel im Sommen von M. Kostka
Insel im Sommen
Von M. Kostka
11.1.12, 22:00
23 Anmerkungen



Petra Wittfoth, 3.01.2012 um 9:04 Uhr

Hallo Tanz(fleder)maus,
ich habe eben Deine Fotos angesehen und muß Dir sagen, daß ich begeistert bin von Deiner Art, zu fotografieren.
Die Fotos zeigen, daß Du einen sicheren fotografischen Blick hast, und mit offenen Augen durch die Natur gehst.
Du brauchst keine Technik, denn Du fotografierst "aus dem Bauch heraus", und liegst damit richtig.
Es ist eine Freude, Deine Fotos anzusehen.
Herzlichst Petra



Dimi - das bin ich, 2.01.2012 um 16:38 Uhr

Wirklich sehr schöne Fotos !
Gefallen mir gut.
Werde öfter mal vorbeischauen

VG Dimi



Armin Appel, 1.01.2012 um 17:40 Uhr

Deine Bilder sind wundeschön. Ich mache genau wie Du, Bilder am liebsten mit einer kleinen Kamera. TZ8. Blöderweise habe ich mir eine grosse gekauft und ärgere mich gerade schwarz, das ich gar nicht oder nur sehr schwer an die Qualität der Panasonic TZ8 ran komme. Deine Motive sind wirklich klasse. Ich wünsche Die viel Spass und schöne Bilder für 2012.
LG Armin



Merowinger52, 29.12.2011 um 18:00 Uhr

Ich denke so ähnlich wie Du und konzentriere mich auf die Stimmung meiner Fotos und wenig auf die Technik. Mich interessiert vorrangig: "Was löst das Motiv in mir aus und warum fällt es gerade mir auf?"


Dei-Dei, 29.12.2011 um 11:54 Uhr

Richtig beeindruckende Aufnahmen hast du in deinen Ordnern.
War eine schöne "Reise" für Auge und Seele :-)

Komme gern wieder...

LG Jürgen



sumie, 28.12.2011 um 13:47 Uhr

Hi Tanzmaus,
habe gerade einen Streifzug durch Deine Bildersammling gemacht, Du hast ein gutes Auge für Motive, finde ich. Die kleine Lumix DMC habe ich auch:-) ist ein prima kleine Wegbegleiter.
Guten Rutsch und LG Barbara



Bernhard-M, 17.12.2011 um 18:33 Uhr

Deine Bilder zeigen, dass es nicht auf die Größe der Kameras ankommt, sondern dass man auch mit den Kleinen ganz tolle Fotos machen kann, vorausgesetzt man hat den fotografischen Blick und den hast Du.

Gruß Bernhard



Storchi, 14.12.2011 um 16:14 Uhr

Hallo,

ich möchte mich doch mal bei Dir bedanken, daß Du Dich durch meine Bilderflut geklickt hast und Dir einige Bilder gefallen haben.
Ich werde Dich mal ORANGE markieren, auch wenn ich nicht immer Zeit habe, Bilder zu kommentieren.

LG, Storchi



Harry Lime 09, 11.12.2011 um 15:21 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung, die mich auf Dich dann auch aufmerksam gemacht hat.
Deine Bilder anzusehen ist eine Freude.
Logisch, wurde da Orange gleich aktiviert ;-)
LG Harry



barbara hetterich, 11.12.2011 um 13:36 Uhr

Grüsse Dich, ich habe Dich auf Orange gesetzt. Deine Fotos gefallen mir und möchte gleich sehen, wenn es was Neues von Dir gibt.
Dir danke für Deinen Besuch heute bei mir, habe ich richtig gefreut und wünsche Dir einen schönen 3. Advent
Barbara



Fotoknecht, 11.12.2011 um 12:47 Uhr

Danke für die Anmerkung und beste Grüße aus dem Frankenwald. Konnnte hier interessante Naturaufnahmen entdecken.
Viel Erfolg - Fotoknecht



Bjoern Kluge, 4.12.2011 um 1:05 Uhr

Durchweg sehr sehr schöne Bilder. Respekt! *hutzieh* ...wenn ich einen Hut hätte :)
LG Björn



barbara hetterich, 1.12.2011 um 8:42 Uhr

Hallo und guten Morgen,
Dir ganz lieben Dank für Dein Lob zu meinem Foto, ich habe mich darüber richtig gefreut.
Dir wünsche ich weiterhin gutes Licht und weiter so schöne Aufnahmen (habe ein wenig bei Dir gestöbert).
Liebe Grüße
Barbara



Bernd Günther, 30.11.2011 um 18:01 Uhr

Hallo und ganz herzlich Willkommen hier bei uns in der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden bei uns. Sicherlich wirst Du hier viele Anregungen und Ideen für eigene Umsetzungen finden.
LG Bernd
Nebelschwaden von Bernd Günther
Nebelschwaden
Von Bernd Günther
23.11.11, 12:57
23 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (80)