Monty HB


Premium (Basic), BREMEN
[fc-user:1759385]

Über mich

Fotografieren ist für mich Entspannung und Herausforderung zugleich. Meine bevorzugten Themen sind Makro, Landschaften, Natur, Porträt, aber auch Technik, Motorsport und HDR-Fotos begeistern mich sehr. Ich freue mich hier auf einen regen Gedankenaustausch.

Die Ausrüstung: Canon 400 D / Canon 60D, Canon 6D MK II, Canon EFS 18-55, Sigma Makro 50mm 1:2,8, Tamron SP 90mm F/2,8 DI Macro VC USD, Sigma 50mm 1:1,4, Tamron SP17-50mm 1:2,8, Tamron DI SP 70-200 1:2,8, Tamron SP 24-70 1:2,8 G2,
2 Systemblitze etc.

Kommentare 18

  • Rolf Wernet 26. Januar 2020, 15:19

    Hallo Monty, vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild "Warten auf die Flut". LG Rolf
  • Stefan Bartoschek 10. Januar 2020, 18:53

    Sehr schöne Fotos !!
    Besonders von deinen Portraits bin ich begeistert....
    LG
    Stefan B.
  • Rainer RXI 22. September 2017, 15:25

    Danke für deinen Besuch und dein Lob. Von einem Fotografenkollegen mit solch einem abwechslungsreichen Portfolio tut das besonders gut.
    Viele Grüße aus Bonn.
    Rainer
  • Thomas J Photography 4. März 2017, 11:49

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Foto
    Perfekt gestylt I
    Perfekt gestylt I
    Thomas J Photography

    LG Thomas
  • simonsebastian Krieg 2. Februar 2017, 19:33

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto !
    LG aus Salzburg
    Simon
  • winpeace 17. November 2016, 19:46

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem eingestellten Bild Blickrichtung. Ich muss mich hier erst mal zurechtfinden, den ich habe jetzt erst Bilder online gestellt, obwohl ich schon einige Jahre Mitglied bin. Werde natürlich versuchen demnächst selbst acuh ein paar Bilder zu kommentieren.
    Gruß Sigi
  • Picfriend999 19. Januar 2016, 11:06

    Hallo Hans, vielen dank für Deinen netten Bildkommentar. gruss Alexander
  • Giselherr Pixelquääler 24. November 2015, 13:38

    Hallo Hans, recht herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Spiegelungen im Karsee Nonnenmattweiher ...
    Spiegelungen im Karsee Nonnenmattweiher ...
    Giselherr Pixelquääler

    Liebe Grüße aus dem Dreyeckland. Klaus.
  • Richard Coté 25. Oktober 2015, 12:41


    Merci pour votre commentaire sur cette photo .
  • NikonFe2-Typ 4. April 2015, 17:05

    Hallo Monty,
    danke für Deine Mail. Ja das neue Objektiv 200/2,0 ist der Hammer bei bedecktem Himmel sind Blende 10 bei Iso 100 machbar!
    Stets bereit zu einem Fototreffen.
    Viele Ostergtrüße von Henning
  • R Schneider 31. März 2015, 20:54

    Hallo Hans
    Das war doch auch absolut Super am Samstag ( naja etwas schattig :)
    Bis bald....
    Gruß Ralf
  • dirk-69 28. November 2014, 19:01

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.


    Gruss Dirk
  • Burghard Mohren 12. August 2014, 17:50

    Danke Hans,

    bin noch HDR Anfänger und Dein Lob freut mich

    Gruss

    Burghard
  • Andreas Paul Weber 28. Juli 2014, 10:54

    Hallo Monty HB,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG
    Andi
  • JasminMartinez 25. Juli 2014, 14:18

    ... Wir haben uns gefreut das du unseren Workshop besucht hast!
    Und hoffen das es dir so gut gefallen hat wie uns :)
    Ganz liebe Grüße
    Jasmin & Michael
  • 131 172
  • 486 843
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse