krebsweib


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1758838]

Kommentare 5

  • krebsweib 27. September 2012, 2:57

    Ergebnis meines "Galerie-Versuchs" - gescheitert. Aber wenn man denkt, das hier ordentliche Kritik geübt wird und entsprechende Kommentare hinterlassen werden, leider nein. Da dies auch in den anderen Channels nicht passiert, ist m.E. die ganze fc ziemlich fragwürdig. Zudem muss ich leider auch feststellen, dass die Bilder, die einen grünen Daumen für die Galerie bekommen, meist auch in schwarz-weiß oder pastell-farben gehalten sind. Die Welt ist bunt, ich fotografiere die Natur so bunt wie sie ist und freue mich an den Farben.
    Ich bin für jede Kritik, die mich in meiner Entwicklung weiterbringt, dankbar. Freue mich aber genauso über positive Bestätigung.
  • krebsweib 19. Januar 2012, 9:02

    Hallo Leute, vielen Dank für die nette Begrüßung hier.
  • teddynash 29. November 2011, 15:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • felidae1 27. November 2011, 14:29

    Auch von mir gibt es ein herzliches Willkommen im Kreise dieser "Fotoverrückten" ... aber Vorsicht, die FC macht süchtig :-)
    Weiterhin viel Spaß dabei.
    LG Andrea
    Ein Herz für Katzenfreunde
    Ein Herz für Katzenfreunde
    felidae1
  • DEGI 26. November 2011, 12:27

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    -
    -
    DEGI
  • 3 5
  • 66 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100