ASSP


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1757491]

Kommentare 27

  • dean65 27. Dezember 2021, 10:22

    Ups. keine Bilder. Ich nehme gerne kritik entgegen, aber nicht von dir.
  • Uwe Sesse 13. März 2021, 23:32

    Also, ich wundere mich dass du dich überhaupt dazu erdreistest, Kritiken zu äußern. Bist ja schließlich auch schon einige Jahre in der FC. Ohne Profilbild, hast wohl keine Lust, dass man dich erkennen könnte und Bilder hast du auch noch keine gezeigt. Da stellt sich mir doch die Frage, ist das reines Unvermögen von dir? Dann zeig' doch mal dass du es besser machen kannst. Aber nur große Reden schwingen, da ist doch nichts dabei. Oder hast du einfach  nur Angst, dass deine Bilder auch mal kritisch beurteilt werden könnten?
  • Hans-Peter Möller 8. Oktober 2020, 14:04

    Wie kann es sein, dass jemand seit November 2011 in der FC ist und noch kein einziges Foto hochgeladen hat?
    Du kommst so als fotoloser Anonymus daher. Das ist nicht Sinn der FC!
    Wer kritische Anmerkungen schreibt, was durchaus wünschenswert ist, sollte auch mal zeigen, was er so drauf hat und mal einige seiner Werke zur Diskussion präsentieren.
    Sonst kann man dich gleich wieder vergessen,
    Lies dir mal meinen Profiltext durch. Da gibt es sicherlich so Einiges, was auch für dich interessant sein könnte.
    Du scheinst jedenfalls über eine gute Beobachtungsgabe zu verfügen.
    Das alleine reicht jedoch nicht.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Boreporter 4. Oktober 2020, 4:19

    Danke für das Lob
    Mach doch mal ein Paar Bilder
  • scheidesign 14. Juni 2020, 23:05

    Das ist hier nicht das Deutsche Ärzteblatt! Als "Internist" können Sie Internetmäßig sehr gute Befunde erstellen. "Die Frau liegt mittlerweile im Krankenhaus" Mit einer Canon EOS 70D kann man übrigens auch fotografieren, echt...das geht!
  • Irina Naumann 25. Mai 2020, 14:28

    Hallo ASSP,
    Danke. ich nehme  gerne Kritik entgegen, aber nicht von einem Profi der selber kein einziges Bild hat :-))
    Erstens,  du sollst dein Monitor richtig einstellen und kalibrieren.
    Zweitens, das Bild hat einen Karamell-Look .Der aktuelle Trend in der Bildbearbeitung.
     Der heutzutage sehr gefragt ist.
    LG Irina
  • Bordertown 12. Mai 2020, 14:04

    Hallo ASSP, besten Dank für deine Anmerkung und es freut mich dass dir mein Foto gefällt. 
    Gruß Klaus
  • Mark-Behrendt 12. Oktober 2019, 17:24

    Ich nehme ja gerne Kritik entgegen aber nicht von einem Profil das seit scheinbar 2012 keine eigene Arbeiten zeigt. Was soll sowas?
  • dean65 23. Juli 2019, 8:29

    Ich bin für jede Art von Kritik offen und nehme gerne Ratschläge an. Da sie leider kein Profil besitzen und keine Fotos veröffenlichen, kann ich ihre Kritik nicht ernst nehmen.
    Grüße Dean
  • Paul Jacob 21. Juni 2019, 7:49

    Vielen Dank! LG Paul
  • skorpi48 18. Februar 2019, 12:02

    ein seltsames profil - keine fotos, aber kommentare schreiben. na ja, man(n) muss nicht alles verstehen.
  • hsvision 25. Dezember 2018, 13:16

    Danke für Dein Besuch und Lob. 
    LG Henryk
  • MA Ko 24. Mai 2018, 20:51

    Danke für Dein Lob!
    Gruß Maria
  • suissecoach_photos 9. März 2018, 12:56

    Danke für deinen Kommentar
  • Dirk Schönfeldt 5. Januar 2017, 8:32

    ...ich schließe mich mal den Worten meines Vorredners an...schade..!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

EOS 50D