Braunauge3


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1756633]

Über mich

Neugierig bleiben!

Hallo zusammen!
Ich reise und fotografiere gerne.
Und dort wo Andere "durchhasten" verweile ich auch mal länger, lasse den Ort auf mich wirken und genieße!
Es gibt viel zu entdecken: was war hier...Piratenpfad, Kloster o.ä.?!
Manche Orte sind magisch!
Mit meinen Fotos habe ich bisher für mich und meine Freunde Fotobücher, Kalender und Postkarten gestaltet.
Viel Spaß beim betrachten & mitreisen!

Grüße aus Berlin- Spandau
Braunauge3

Kommentare 37

  • Heidemarie 29. Mai 2017, 0:50

    Hallo zu Dir, im Freundeskreis von Jutta habe ich Dich entdeckt und als Pferdeliebhaberin muß ich sofort schauen, wer so einen schönen Nicknamen und Profilfoto hat. Es ist jetzt schon früher Morgen und ich schaffe es nicht mehr, nach Deinem Braunauge Ausschau zu halten. Das mache ich ganz in Ruhe. Viele Grüße in meine Lieblingshauptstadt (in der ein Teil meiner Familie lebt). Heidemarie
  • cop cat 9. Dezember 2015, 22:38

    Ovid hat das sicherlich mit: "Gut Ding will Weile haben." nicht so gemeint.
    "Waiting for ..." ... ´15 / 0399.b
    "Waiting for ..." ... ´15 / 0399.b
    cop cat
    ich musste auch herzhaft lachen, als ich das im Schaufenster sah ... & ja, trifft auch auf Männlein zu ;) ...
    lieb grüßt Cat
  • KarinDat. 20. März 2015, 13:36

    Abendstunde in Monemvasia
    Abendstunde in Monemvasia
    KarinDat.


    Freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt.
    LG aus Dortmund
    Karin
  • cop cat 12. Januar 2015, 12:28

    Diagnose ADHS ...´13
    Diagnose ADHS ...´13
    cop cat

    liebe Uschi, nix da freuen - das war mal wieder: den Maxen machen,
    damit ich endlich da runterkomme, denn Merlin kann & will !!! nicht alleine sein :)
    aber putzig is's schon, wenn er auf 'George CLOWNY' macht ...
    sei lieb gegrüßt, Cat
    Ps.: vorher hat er erstmal richtig 'gemeckert' !!!
  • Michael G. Roth 8. Januar 2015, 21:55

    Hallo Uschi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    on Ice
    on Ice
    Michael G. Roth


    VG Michael
  • norma ateca 17. November 2014, 1:40

    Danke für Deine Worte und habe eine nette schöne kommend Woche .L.G Norma
  • norma ateca 28. Oktober 2014, 9:40

    Vielen Dank für die nette Anmerkung , ja das Foto ist aus Neugablonz und Ihre Früchte .Liebe grüße und viel Spaß mit braunen Augen .
  • norma ateca 27. Oktober 2014, 17:01

    Danke für die nette und Sympatische Anmerkung . mittlerweile habe ich mir ein wenig Deine Fotogallerie angeschaut und bewundern . L.G. Norma
  • cop cat 4. August 2014, 11:20

    "Der Augenblick ist zeitlos." * ...´14
    "Der Augenblick ist zeitlos." * ...´14
    cop cat

    Uschi, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt - dass du sie interessant findest - es war ja nur eine fixe Idee von mir ... sei lieb gegrüßt, Cat
  • cop cat 29. Juli 2014, 13:46

    Abend.licht - wenn leis´ die Nacht erwacht …´14
    Abend.licht - wenn leis´ die Nacht erwacht …´14
    cop cat
    Liebe Uschi, schön, dass´s dir gefällt, lieben Gruß von mir, Cat
  • cop cat 17. Februar 2014, 23:29

    Naa …
    ich hoffe, dein Tag war schön ;)))
    14. Februar 2014 / 243/3
    14. Februar 2014 / 243/3
    cop cat
    lieb grüßt, Cat
  • cop cat 25. Januar 2014, 22:32

    Liebe Uschi, Dank für deine Worte - für deine Anmerkungen.
    Freue mich, dass´s dir gefällt, was ich - wie ich mit meinen Augen sehe. Danke!
    lieben Gruß, Cat
    24. Oktober 2011 / 276/3
    24. Oktober 2011 / 276/3
    cop cat
    5. Juni 2013 / 254/1
    5. Juni 2013 / 254/1
    cop cat
  • Ruthchen1 29. Dezember 2013, 18:54

    Hallo, Uschi!
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG und guten Rutsch ins neue Jahr
    Ruthchen1
  • W.H. Baumann 23. Dezember 2013, 19:26

    Liebe Uschi, ch wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Jahr 2014!
    St. Lorenz (Hof)
    St. Lorenz (Hof)
    W.H. Baumann

    VG Werner
  • Zwinkerpaul 11. November 2013, 17:13

    Du hast viele hübsche Fotos, gefällt mir. LG ZP
  • 25 3
  • 640 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse