windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen
[fc-user:1755418]

Über mich

Hobbyfotograf seit 2005. Derzeit mit einer Canon EOS 600D unterwegs.
Ein besonderes Faible habe ich für Langzeitbelichtung und Nachtfotografie.
Konstruktive Kritik, Lob, lustige, ernste, sinnfreie und sinnvolle Anmerkungen werden gerne genommen. Beleidigungen aller Art haben hier keinen Platz.

Rechtlicher Hinweis: Das sind meine Bilder, also bitte nichts kopieren, veröffentlichen etc. ohne vorher zu fragen. Danke sehr!

Kommentare 5

  • Sandra Witulski 10. Oktober 2016, 22:15

    Vielen Dank für dein Lob für mein "Dome" Foto. Ich habe die Antwort zum Aufbau unter meiner Kommentarfunktion gepostet. Hoffe, es hilft dir weiter. Viel Spaß beim basteln.
  • Foto Pirat 26. September 2016, 11:57

    Ganz tolle Bilder. Gefallen mir sehr gut.
    VG
    Reiner
  • Vacay Mood 23. Oktober 2014, 20:07

    Tolle Bilder :-), mir gefällt jedes einzelne! Absolut fantastisch!
  • Photo-Art 98 23. September 2014, 7:34

    Hallo Windstill68, danke dir für deine Einschätzung über mein Foto "Kühlerfigur". Der Besitzer der Autos war beim Shooting dabei und hat das alles so genehmigt. Man muss dabei natürlich auch bedenken, dass zum Beispiel das blaue Oldsmobile Bj. 1960 ist und da noch richtig dickes Blech verbaut wurde, nicht wie heute zu Tage. Grüße, Matthias.
  • Photo-Art 98 22. September 2014, 16:25

    Hallo Windstill68, besten Dank für deine Anmerkungen zu meinem Foto "Oldsmobile". Es freut mich doch sehr, dass dir doch einiges daran gefällt und auch über konstruktive Kritik bin ich immer dankbar. Viele Grüße, Matthias.
  • 29 3
  • 3.243 4.333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)