lightplayhouse


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1754241]

Über mich

fotogrfieren - gestalten mit licht - war schon sehr früh ein großes bedürfniss.
anfänglich begrenzte es sich auf das erlernen des handwerklichen ("gute fotos schießen" - "die rechte belichtung treffen" - "sich auf die richtige focusierung konzentrieren" - eine gute sicht für "das bild" - bilder die allgemein als gut . . . .usw...unsw...
irgendwann will man mehr - den versuch machen, wie mit farbe und pinsel ,eine neue interpretation des realen zu schaffen.
den versuch etwas neues mit dem medium fotografie zu schaffen.ideen dieman im kopf hat umzusetzen.
ob es gut ist wird man meist erst viel später beurteilen können.
man kann sagen, dies oder das welches ich mir als bildergebniss vorstellte ist ganz gut gelungen- man ist häufig von einer idee voreingenommen- ihr verhaftet - beurteilen ob sie gut war kann man meist erst mit abstand sehr viel später.
mein kommentar zu meinem fotografischen ansatz und profil.

Kommentare 3

  • lightplayhouse 14. November 2011, 14:00

    hallo und vielen dank für deinen netten empfang.
    ich hoffe es wird in zukunft noch mehr so nette und offene freundliche menschen hier mir begegnen.

    bisher in den wenigen stunden und tagen habe ich hier meist nur harrsche kritik (meist an meiner person und haltung) empfangen und entgegen nehmen müssen.
    möge doch die, die keine konstruktive kritik zu den bildern abgeben können und wollen sich doch bitte einfach mit ihrer person einwenig zurückhalten.

    dinge, die einem nicht besonders gefallen oder mit denen man nicht mit umgehen kann sollte man doch bitte einfach "links" liegen lassen und sein "persönliches" doch am besten einfach für sich behalten!
    auch ich habe gar nicht die absicht und schon gar nicht die zeit mich mit schlechtem zu befassen
    .
    vielleich ist dies eine besondere art einer schulmeisterei die scheinbar in vielen unserer artgenossen steckt?
    womit kann man sich sonst,"mit so viel emotional schlechtes zu zerreissen erklären?
    dies hier soll nichts gezielt persönliches sein, sondern nur allgemein an die hier bezeichneten gerichtet.
    ich hoffe in zukunft auf persönlich zurückhaltende und auf eine konstruktiv begrenze kritik, über die man sich auch miteinander konstruktiv auseinander setzen kann!
    werde versuchen in meiner zukünftigen haltung ein vorbild hierfür zu sein!
  • Markus Grabher 13. November 2011, 13:54

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • DEGI 12. November 2011, 0:08

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    -
    -
    DEGI
  • 0 1
  • 86 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse