Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

sarah s.

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Dresden

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
*

Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet …
Paul Cézanne
(1839 - 1906)

*

In Dresden geboren und aufgewachsen, kam ich frühzeitig auf beruflichem Gebiet mit der Fotografie in Berührung. Heute habe ich sie als Hobby wiederentdeckt. Mein Interesse gilt vor allem dem steten Wandel in der Natur, insbesondere der Vergänglichkeit. Filigrane Strukturen und feine Formen habe ich dabei besonders im Fokus.
Dieses Vergehen von Blüten und Blättern setzte ich mittels Bildbearbeitung in einen neuen Kontext, um somit den
Reiz des Morbiden sichtbar zu machen. Auf diese Weise entstehen Bilder zwischen Illusion und Wirklichkeit.
Sie sind der Spiegel meiner Sicht auf die Schönheit der Natur mit all ihren Facetten. Arbeiten die sich mit dem Thema

VERGÄNGLICHE SCHÖNHEIT * SCHÖNE VERGÄNGLICHKEIT

befassen, findet ihr in den Ordnern *Verblühtes* und *abgeblättert*

Viel Freude beim Betrachten und Danke für das Interesse an meiner Bilderwelt.

*


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (104)



Lana 1, 28.08.2016 um 18:50 Uhr

Ich liebe es unterdessen nicht nur, Deine wunderschönen Bilder zu betrachten, sondern erfreue mich auch sehr an Deinen Kommentaren- voller Bildung im kognitiven und emotionalen Bereich:)) Danke, liebe Sarah! Hab eine gute Woche. Liebe Grüße Brigitta


DorotheH, 27.08.2016 um 17:30 Uhr

Danke und viele Grüße sendet dir Doro :))


Barbara Horwath, 21.08.2016 um 13:47 Uhr

Wundervoll diese filigranen Bilder mit viel Sensibilität entdeckt, festgehalten und bearbeitet.
VG Barbara



RoSy1994, 27.07.2016 um 17:34 Uhr

Dank dir für deinen netten Kommentar zu Pretty Nails. Bisher hat sich noch kein Nagelstudio bei mir gemeldet aber vielleicht kommt das noch!
Deine Bilder finde ich einfach bezaubernd. Werde öfters mal reinschauen. Schönen Tag noch. Liebe Grüße Sylke



Rolf Weißbach, 26.07.2016 um 17:23 Uhr

Hallo Sarah .. ich bin binn & wegg von Deinen Fotos .. dass ich Dich nun spontan ,, (ver)folge ,, !! :-) Gruss Rolf Weißbach


christine müller, 18.07.2016 um 22:11 Uhr

Hallo Sarah,märchenhafte ,professionelle Bilder zeigst Du hier.Aber das weißt Du ja selbst. :-))
Herzilche Grüße nach Dresden
von Christine



Marguerite L., 17.07.2016 um 9:18 Uhr

Guten Tag Sarah,
danke Dir für Deine Anmerkung ... eben habe ich bei Dir gestöbert ...
Deine Bilder sind traum- und märchenhaft und gefallen mir sehr gut
Grüessli Marguerite



Bricla, 13.07.2016 um 8:34 Uhr

...und was du alles daraus zaubern könntest ;)
Danke und Gruß Bricla
Lupinenblüte in Island von Bricla
Lupinenblüte in Island
Von Bricla
13.7.16, 6:40
20 Anmerkungen



Aurora.Moments, 26.06.2016 um 20:43 Uhr

Das ist ja ein echtes Schatzkästchen, was du hier mit uns teilst. Bin absolut beeindruckt, großes Kompliment! Liebe Grüße von Aurora und danke für dein Lob :-)
Wasserhahn von Aurora.Moments
Wasserhahn
Von Aurora.Moments
3.6.16, 11:04
21 Anmerkungen



Uschna, 3.05.2016 um 10:24 Uhr

Liebe Sarah,
wie habe ich mich über dein Feedback gefreut! In deiner Bildersammluing zu stöbern ist ja ein Erlebnis für sich, jede Arbeit ein faszinierendes und großartiges Kunstwerk voller Poesie und Emotion!
Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße
Ute
Für dich von Uschna
Für dich
Von Uschna
1.5.16, 19:33
35 Anmerkungen



Lisabella, 15.03.2016 um 9:37 Uhr

Liebe Sarah,
zur gleichen Zeit war ich auf Entdeckungsreise in Deiner Galerie.... und war ganz fasziniert von Deinen Kreationen. Du bist eine echte Könnerin, die Schönheit der Blumen und Farben ins rechte Licht zu komponieren. Da kann ich nur bewundernd den imaginären Hut vor Dir ziehen, so viel habe ich da noch zu lernen.
Herzliche Grüße nach Dresden, Lisa



wannc, 13.03.2016 um 22:46 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung. Deine Fotos sind wirklich ein Traum. Mit welchem System bearbeitest Du Deine Bilder ?
Mir gefällt dieser romatische Übergang der Blüten (das Verschwommene)...
Gruß
Claudia



Rita340, 24.08.2015 um 20:18 Uhr

Hallo Sahra, ich danke dir für deine Anmerkungen. Ich habe gerade noch einmal deine Fotoarbeiten angesehen und bin tief beeindruck von deinen Arbeiten. Sie sind alle wunderschön bearbeitet und du hast ein richtig gutes Händchen im Umgang mit Farbe und Natur. Wunderschön, kann ich da nur sagen.
LG Rita



ullika, 7.07.2015 um 19:23 Uhr

ich liebe cezanne. aber ich finde, man muß sich n i c t beeilen! es kommt doch auch immer wieder neues! es macht spaß, in deiner bilderwelt zu reisen! lg ullika


Weinstein, 4.07.2015 um 0:49 Uhr

Hallo Sarah, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto „Ein letzter Sonnenstrahl".
Deine Fotos sind unglaublich schön! Beeindruckend, mit wieviel Können und Gefühl du die wunderschönen
Motive hier zeigst. Kompliment. Habe deine Fotos abonniert!
Ein schönes Wochenende und viele Grüsse
Hanne



Angelika El., 22.06.2015 um 17:51 Uhr

Liebe Sarah,

Deine Arrangements sind so herrlich leicht, romantisch und immer voller Poesie!
Es ist eine Freude, Deine feinen Arbeiten zu betrachten! Sie sind immer so geschmackvoll
und gelungen! Komm gut durch die Woche! GlG! a.



Günter Graph-Photo, 19.06.2015 um 9:03 Uhr

Hallo Sarah,

dieser Morgen hat für mich sehr gut begonnen.
Ein herrlicher Start, weil herrlicher Blick auf einige Deiner
überirdisch vollkommenen Werke.
Diese werden nicht nur diesen Tag für mich schöner werden lassen.

LG Günter



Blacklady1960, 18.06.2015 um 7:24 Uhr

Hallo Sarah,
ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet und habe mich ganz lange und intensiv umgeschaut.
Deine Composings haben mich berührt. Eine wunderbare, teilweise verträumte Art der Bearbeitung.
Kompliment!
LG Syl



Kalle_M, 4.06.2015 um 14:23 Uhr

Liebe Sarah,
deine Composings finde ich fantastisch. Dezente Hintergründe nehmen das Hauptmotiv des Bildes auf. Die Farbharmonien sind sehr gelungen. Ich sehe in dir eine echte Künstlerin.
LG Kalle



norma ateca, 28.05.2015 um 19:38 Uhr

DAnke liebe Sarah. ich betrachte Deine Fotos ich bin beeindruck, es sind Kunststücke , wunderbar fotografiert und bearbeitet . Solche Fähigkeiten habe ich nicht , meine Fotos sind schlicht und einfach . LG Norma


Ursula.B, 15.03.2015 um 13:03 Uhr

Hallo Sarah, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin noch ein Neuling in Sachen Bildbearbeitung und freue mich sehr über eine Rückmeldung. Deine Bilder kann ich nur bewundern...sie sind einfach bezaubernd. Sie entführen einen in eine Traumwelt :)
ganz liebe Grüße Ursula


...im Morgenfrost II ... von Ursula.B
...im Morgenfrost II ...
Von Ursula.B
12.3.15, 11:58
1 Anmerkung



Baer66, 8.03.2015 um 15:40 Uhr

Soo schöne Bilder! Gefällt mir gut, weil es so zerbrechlich ausschaut. Schöne Ideen. Gruss Baer66 Maya


Escara, 15.02.2015 um 12:11 Uhr

Liebe Sarah, fantastische Aufnahmen zeigst du in deiner Galerie - ich bin sehr begistert! Schön, dass ich dich hier gefunden habe!
Liebe Grüsse
Esther
Mittwochsblümchen von Escara
Mittwochsblümchen
Von Escara
11.2.15, 14:22
9 Anmerkungen



Stefan Genner, 27.10.2014 um 18:17 Uhr

Hallo Sarah, du hast ein tolles Portfolio, weiterhin gut Licht.
Gruss Stefan.



Bettina Stein, 14.10.2014 um 21:21 Uhr

Hallo Sarah,
du hast ein wirklich beeindruckendes Portfolio...einfach wundervoll!
Liebe Grüße aus dem Weserbergkand
Bettina



AndersFotografie, 23.08.2014 um 9:41 Uhr

Guten Morgen Sara,
durch Zufall habe ich eben dein Foto entdeckt und so kam ich auf deine Seite, wo ich hin und weg bin.
Warum ich dich nicht schön früher sah, keine Ahnung, aber das was ich sehe, gefallen meinen Augen in jeder Hinsicht.
Damit du mir erstmal nicht mehr hier bei den vielen Aufnahmen entwischt und das geht schneller wie man denkt, hier bei FC, habe ich dich auf Orange gesetzt.
Denn deine Aufnahmen, sind für mich die pure Kunst.
Ich mag die Art und ich mag die Umsetzung und ich kann mit jedem deiner Werke was anfangen.
Großes und ehrliches Kompliment an dich .

Ich wünsche dir noch ein schönes und erfreuliches WE.
LG Rita



Greta Schnall, 13.08.2014 um 18:45 Uhr

Hallo Sarah, deine Bilder sind so schön, dass man sprachlos wird...


Rolf Paul Fütterer, 4.07.2014 um 0:21 Uhr

Hallo Sarah,
ganz lieben Dank für deine berührenden Worte zu meinem Bild "Von der Saat zur Ernte". Wenn ich deine Bilder auf mich wirken lasse, dann spüre ich, dass auch du sehr naturverbunden bist, Respekt vor dieser Schöpfung hast und dich von Herzen an dieser erfreuen kannst und ganz besonders schön ist, das du diese Freude mit uns in der FC teilst. Hab Dank und liebe Grüße von Rolf



Elvira Löwen, 22.06.2014 um 22:05 Uhr

Du hast viele Bilder, die Zartheit ausstrahlen! Weiß gar nicht, wo ich was drunter schreiben soll. Tue es also hier und setze Dich auf orange.
Gruß, Elvira



ah13, 12.06.2014 um 8:11 Uhr

Sehr eindrucksvolle Galerie in die ich gerne wieder herein schaue!
LG
Andreas



Gianmaria Giordanengo, 11.06.2014 um 23:07 Uhr

...rigoccia (3) von Gianmaria Giordanengo
...rigoccia (3)
Von Gianmaria
Giordanengo

23.5.14, 15:29
29 Anmerkungen

grazie
ciao GmG



Erika Wenzel, 1.06.2014 um 9:13 Uhr

Hallo Sarah,ja das stimmt,die Natur hält für uns kleine Kunstwerke bereit!Bei Deinen Fotos spürt man das besonders.
Herzlichen Dank
lg Erika



Mary.D., 8.05.2014 um 22:57 Uhr

Hallo Sarah,
ich danke dir für deine nette AM.
Deine Fotos sind wunderbar...sie alle zu kommentieren (was sie es wirklich wert sind) würde meine Zeit doch zu sehr beanspruchen...denn jedes Foto ist eine Augenweide.
Aber ich schaue ab jetzt gerne wieder rein.
Liebe Grüße,Mary



Escara, 21.04.2014 um 20:45 Uhr

Liebe Sarah, herzlichen Dank für deine wertvolle Anmerkung zu meinem Wabi-Sabi Bild. Auch in deiner Galerie fallen einige Bilder in diese Kategorie!
LG Esther
Wabi-Sabi von Escara
Wabi-Sabi
Von Escara
21.4.14, 16:21
5 Anmerkungen



stephanie7, 11.04.2014 um 22:21 Uhr

Und du bist eine tolle Fotografin!! richtig schöne Bilder,in deiner Galerie....gefallen mir.. :)
liebe Grüße zum Abend,
stephanie



ChrisBU, 19.03.2014 um 8:11 Uhr

Sarah,
ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild...
habe mal bei dir gestöbert und bin begeistert..
Bilder mit so viel Gefühl und Kreativität!!
LG Chris
Tinchen von ChrisBU
Tinchen
Von ChrisBU
5.2.14, 12:40
24 Anmerkungen



Greta Schnall, 12.03.2014 um 19:54 Uhr

du machst ja so besondere bilder - hab sie gleich abonniert.


Anja Giske, 12.03.2014 um 17:44 Uhr

Hallo Sarah,
durch Zufall sínd mir heute Deine Bilder begegnet - auch wenn Du es bestimmt schon hunderte Male gelesen hast: sie sind zauberhaft wundervoll und gefallen mir sehr gut!
Danke für die schönen Minuten beim Ansehen.
Viele Grüße von der Ostsee



Anne Louise Schneider, 3.03.2014 um 8:06 Uhr

Sarah, ich bin sehr begeistert von deinen
wunderbaren, sehr poetischen Arbeiten!
eine Freude deine Bilder zu betrachten
sehn-sucht von Anne Louise Schneider
sehn-sucht
Von Anne Louise
Schneider

28.1.14, 9:09
14 Anmerkungen

Grüße von Anne



Buntspecht 78, 24.02.2014 um 17:26 Uhr

Hallo Sarah,
lieben Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild.
Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut und beeindruckend schöne Bilder gesehen!
lg lisa
da blüht schon was...! von Buntspecht 78
da blüht schon was...!
Von Buntspecht 78
20.2.14, 19:07
3 Anmerkungen



Mara T., 10.02.2014 um 20:01 Uhr

Ein Kunstwerk schöner als das andere !
LG Mara



Brombeerfink, 2.02.2014 um 10:52 Uhr

Liebe Sarah,
danke für Deine so lobenden Worte. Doch diese kann ich nur im höchsten Maße zurückgeben.
Fast an jedem Deiner so zarten und unwahrscheinlich schönen Bildern bleibe ich eine Weile hängen, bewundere ihre Zartheit, den Tanz von Blüten Federn, Spinneweben u.u.u.! Du hast einen ganz besonderen Stil, der mich anrührt. In meinem Urlaub, den ich demnächst wieder antrete, will ich da mehr an Zeit investieren, weil es sich allemal lohnt, diese Kunstwerken mehr Beachtung zu schenken.
Dir noch einen schönen Restsonntag,
mit lieben Grüßen, Edeltraud



DorotheH, 1.02.2014 um 14:38 Uhr

Liebe Sarah,
danke!!!
Viele Grüße aus dem Sauerland sendet dir Dorothe.



Diana von Bohlen, 31.01.2014 um 20:06 Uhr

außergewöhnlich schöne Makroaufnahmen zeigst Du hier !

wunderschön und nicht nur fototechnisch bestens , sondern gefühlvoll und kunstvoll in der BEA !

JEDE Deiner Arbeiten ist ein Genuß sie betrachten zu können !

DANKE dafür und meine Bewunderung !

lieber Gruß

Diana



Joachim Kalkhof, 16.01.2014 um 15:17 Uhr

Hallo Sarah, ich danke Dir sehr für Deine Bildanmerkungen und Deine persönliche Anmerkung! Auch ich bin total begeistert von Deinen Arbeiten und habe Dich in meiner Freude sofort auf "Orange" gesetzt!
Herzliche Grüße, Joachim



Blumenwesen, 15.12.2013 um 19:55 Uhr

Hallo Sarah., danke fürs schauen auf meiner Seite,Du hast Recht, die Natur ist etwas wunderbares und man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus.Lieben Gruß Blumenwesen
Früh am Morgen von Blumenwesen
Früh am Morgen
Von Blumenwesen
14.9.13, 20:03
13 Anmerkungen



Bernd Brügging, 3.12.2013 um 20:13 Uhr

Hallo Sarah,
ich bin beeindruckt hinsichtlich der guten Qualität Deines Portfolio. Das Genre ist unverkennbar und zeigt sehr deutlich Deine technischen Umsetzungsfähigkeiten im Bezug auf Gestaltung und Design.
Herzliche Grüße
Bernd



Ulrike Frimpong, 29.11.2013 um 17:51 Uhr

Danke Dir für Deinen lieben Worte. Meine Ausstattung ist erst sehr bescheiden, aber die Fantasie lässt ja eine Menge zu. Deine sensible Arbeit hat es mir ebenfalls sehr angetan. Es ist jedes Einzlne so voller Zauber der die Seele streichelt. lg aus dem Waldviertel (Österreich) und einen schönen ersten Advent. lg Ulrike


Marion Marmarosi, 7.11.2013 um 15:13 Uhr

Hallo Sarah,
Dank Emil habe ich deine Seite gefunden und da ich fast jedes Bild als Favorit nehmen würde, bleibe ich jetzt deiner Seite treu und freue mich sehr, deine Wunderwerke durch deine wachen Augen sehen zu dürfen, Danke dir vom Herzen dafür!
Liebe Grüße von Marion



Inge Biller, 27.10.2013 um 14:15 Uhr

Hallo Sarah,
ich danke dir herzlich für dein Sehen, für deine Worte!
Vor allem ist es sehr ermutigend von einer so großartigen Künstlerin solch schöne Kommentare lesen zu dürfen.
Jetzt habe ich ganz ausgiebig deine Fotogalerie betrachtet. Da kann man mit Genuss lange verweilen und entdeckt dabei einzigartige, poetische, sehr gefühlvolle Kompositionen. Fotokunst vom Feinsten, chapeau!!!
Liebe Grüße, Inge
mit Sonnengold und Mondsilber von Inge Biller
mit Sonnengold und Mondsilber
Von Inge Biller
20.10.13, 17:31
17 Anmerkungen
Innehalten von Inge Biller
Innehalten
Von Inge Biller
24.4.13, 16:11
17 Anmerkungen



number9, 9.10.2013 um 22:42 Uhr

Hallo Sarah,
super schöne Pics, zum träumen! +++

LG Daniel



Inwin, 9.10.2013 um 21:55 Uhr

Hallo liebe Sarah
was bin ich von Deinen Fotos begeistert - allesamt jedes für sich ein kleines Kunstwerk!
Verdient mindestens "orange" - ich bin neugierig auf Weitere.
LG ines
Prima.Ballerina von sarah s.
Prima.Ballerina
Von sarah s.
11.11.11, 22:18
117 Anmerkungen



TacitusRomeo, 28.09.2013 um 17:47 Uhr

Hallo Sarah,
bin in Dein Profil eingebrochen und stelle fest, Du machst ausgezeichnete Fotos.
LG



darkbo, 27.09.2013 um 23:45 Uhr

Deine Bilder sind echte Kunstwerke , ziehe respektvoll meinen imaginären Hut ! :-)

Gruß , Volker



Silvimania, 30.08.2013 um 14:30 Uhr

Hallo Sarah,

wie so oft hier in der fc kommt man durch Zufall auf eine neue Seite. So auch jetzt bei Dir. Ich bin total begeistert von Deinen Bildern. Eins so schön wie das andere. Hab sie gleich abonniert um keins zu verpassen.

Liebe Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende

Silvi



Walter St., 5.06.2013 um 11:45 Uhr

Hallo Sarah
Ganz herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Bild "blaue Schwertlilie"! - Inzwischen bin ich voller Bewunderung wieder aufgetaucht aus Deiner Bilderwelt mit erstklassigen TOP-Aufnahmen.
Liebe Grüsse, Walter



Paul D., 22.02.2013 um 17:59 Uhr

sehr schöne Variationen und Ausarbeitungen
die den üblichen Rahmen sprengen-
gefällt mir



Ursula Fliether, 16.02.2013 um 11:39 Uhr

Hallo, Sarah, Dein Foto-Stil gefällt mir. Ich habe Dich auf "Orange" gesetzt, um Deine Werke weiter zu verfolgen. LG Ursula


Inge S. K., 9.02.2013 um 9:18 Uhr

Deine zarten künstlerisch gestalteten Fotos gefallen mir
ausgesprochen gut.
LG Inge



katsella, 2.02.2013 um 17:57 Uhr

bei deinen Fotos bekommt man einen sehr schönen Eindruck wie man Blüten und Blätter wunderbar in Szene setzen kann

die Zartheit und Verletzlichkeit der Natur kombiniert mit deiner Phantasie ergeben einen guten Kontrast



Miss Orange, 1.01.2013 um 20:12 Uhr

Hallo Sarah,
wunderschöne Naturaufnahmen hast du da, ich bin sehr beeindruckt!!!!
Frohes neues Jahr;)))



LUPOgraphie, 15.12.2012 um 11:37 Uhr

Liebe Sarah,

Deine Kommentare hab ich schon oft gelesen
und heut nahm ich mir mal die Zeit für deine Fotos.
Mein Resumee: Ich hab viel zu lange damit gewartet!
Du hast eine ganz feine und liebevolle Art zu fotografieren
und Bilder zu gestalten! Mein aufrichtiges Kompliment an Dich!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie!

WOLFgang aus Linz - Österreich



Mali48, 8.11.2012 um 23:20 Uhr

Faszinierend!

Gruß Mali



Phönix, 29.09.2012 um 12:40 Uhr

deine Bilder berühren die Seele... ganz tief drin...
einen lieben Gruß



Luciano Leonio, 5.09.2012 um 16:54 Uhr

Ti ringrazio per le tue belle annotazioni
mi ha fatto molto piacere,
complimenti
anche a te per le tue bellissime foto! !!!
Tanti cari saluti
Luciano



blackcalla, 29.08.2012 um 22:14 Uhr

Sehr schöne Bilder zeigst du hier. Besonders ist immer wieder das Licht, die natürliche Eleganz und die Zartheit, das Gefühl welches in deinen Bildern steckt.

LG blackcalla



Rainer Sollfrank, 28.08.2012 um 7:04 Uhr

Danke liebe Sarah für deine anerkennneden Worte zu meinen Bildern.
Was mich an deinen Werken so anspricht ist die Art, wie du dich den Themen annäherst.
Immer ist da das Gefühl da, das Festgehaltene nie besitzen zu wollen, sondern es mit Respekt und Würde erstrahlen zu lassen. Bin sicher, dass du Lyrik liebst und auch umsetzen kannst.
Freue dich und sei dankbar für deine Gabe.

Liebe Grüße,
Rainer



manipura, 6.08.2012 um 22:43 Uhr

deine bilder sind außergewöhnlich und haben eine anziehungskraft, der man sich nicht entziehen kann


Kugelbauchi, 22.07.2012 um 10:26 Uhr

Wundervolles Portfolio, gekrönt von diesem exzellenten Profilbild!
LG Susanna



Dei-Dei, 21.07.2012 um 18:34 Uhr


Herrlich schöne Kunst kann man bei dir bewundern !
Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung
Secret Symphony von Dei-Dei
Secret Symphony
Von Dei-Dei
20.7.12, 17:03
56 Anmerkungen

Liebe Grüsse,
Jürgen



.angela., 18.06.2012 um 22:11 Uhr

wunderschöne bilder hast du hier!
gratuliere. werde mal öfters rein schauen!
orange!
vg
.angela.



Rike Gr., 18.06.2012 um 10:25 Uhr

Hallo liebe Sarah,
ich habe mich sehr über deine Anmerklung gefreut, schön dass dir mein Bild gefällt. Ich habe mich einmal bei deinen Kunstwerken umgesehen.. un bin von deinen Kompositionen total begeistert..
Lieben Gruß
Rike
Düfte.. von Rike Gr.
Düfte..
Von Rike Gr.
17.6.12, 10:53
19 Anmerkungen



susi1, 7.06.2012 um 19:04 Uhr

Hallo!
Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen
und muss sagen, Deine Bilder sind einfach zauberhaft!
Zart und romantisch, einfach nur schön.
Jetzt weiss ich wieder, warum ich mir noch
ein Makro zulegen will, aber ob ich so
feine Bilder zaubern kann.....
Liebe Grüsse
susi1



Kathrin Räumschüssel, 7.06.2012 um 19:00 Uhr

Es macht unheimlich Spaß Deine Bilder anzuschauen. Da wartet man mit Spannung auf das nächste.
LG :-)



Bea Pioch, 7.06.2012 um 18:39 Uhr

Wunderschöne Fotos :-))
Bin wirklich begeistert!!!
Freue mich schon darauf mehr zu sehen

LG Bea



frlsmilla, 7.06.2012 um 18:06 Uhr

Wunderbare Sachen finde ich bei dir....
Respekt!
LG Smilla



bellaB., 29.02.2012 um 11:10 Uhr

sehr, sehr schöne Arbeiten....jedes Foto ein Genuß


sehr liebe Grüße schickt dir Bianca



Manfred Voss, 28.02.2012 um 14:46 Uhr


Hallo Sarah,
Du hast einen sehr feinen und sinnlichen Stil was ich beim ersten Durchblättern deiner Galerie mitnehmen konnte.
Zudem sind deine Bilder allesamt sehr sehenswert und sprechen eine klare ausdrucksstarke Sprache. Kompliment!
netter Gruss
Fredocaldu



Sabine P, 12.02.2012 um 18:23 Uhr

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du Hauptmotiv, Hintergrund, Form, Farbe, Licht und Stil miteinander verschmelzen lässt.

LG Sabine



Beda Sylvester WIDMER, 2.02.2012 um 19:54 Uhr

Hallo Sarah!
Gratuliere zu Deinen hervorragenden, einfühlsamen Fotos. Übrigens: Eisblumen sind heutzutage tatsächlich kaum noch zu finden. Alles wird isoliert und gedämmt, man muß sich nach alten Häusern umschauen, in unserem Ort kenne ich nur 1 Haus, wo ich alljährlich, sofern die Witterungsbedingungen passen, Eisblumen vorfinde.
lG Beda



alb-hannes, 24.01.2012 um 21:00 Uhr

Hallo Sarah, es bereitet Vergnügen in Deinen Fotos zu schmöckern, sie sind sehr schön.
LG. Hannes



Augenpoesie, 19.01.2012 um 21:54 Uhr

Durch Zufall bin ich auf Deine Bilder gestoßen - diese haben mich sehr beeindruckt. Du wanderst auf orange :-)
LG, tina



Fehlfarben, 15.01.2012 um 17:06 Uhr

...Danke für deine nette Anmerkung...

...hast ja sehr schöne Aufnahmen in deinem Blütenzauber-Account...



Heuer 01, 14.01.2012 um 18:33 Uhr

Einige Deiner Bilder sind einfach so beeindruckend,
daß einem eine Bewertug (als Durchschnitts-Knipser)
schon fast unanrebracht scheint.
LG H01



annile, 13.01.2012 um 17:30 Uhr

Hallo Sarah, ich habe mich gerade durch deine Galerie geklickt und bin total fasziniert von deinen Arbeiten. Toll. LG Antje


© Rmsoares, 24.12.2011 um 12:02 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui


Erika Schneider, 21.12.2011 um 9:36 Uhr

Hallo Sarah, ich habe gerade ein bisschen in deinen wunderschönen Fotoarbeiten gestöbert und staune ... davon möchte ich gerne mehr sehen und habe ich mal auf orange gesetzt.
LG Erika



Lawoe, 6.12.2011 um 20:56 Uhr

du hast hier einige sehr schöne und vor allem ungewöhnliche naturaufnahmen drin.....ich setze dich mal auf orange

lg frank



Pistone Bernardo, 29.11.2011 um 11:39 Uhr

Schön das dich gibt...GRAZIE! Lg Bernardo


St. Thelen, 26.11.2011 um 11:01 Uhr

Vielen Dank für den Kommentar. Meine Frau kam mit diesem besonderen Exemplar an. Es lag lange auf meinem Schreibtisch bis ich mir mal die Zeit genommen habe, ein kleines Set aufzubauen. Bei mir ein erstes Experiment, während Du dich ganz offensichtlich bereits länger und sehr erfolgreich diesem Thema der zerbrechlichen Natur widmest. Sehr schöne Aufnahmen in deinem noch kleinen Portfolio, die besonderes durch die zarten Farbgebungen gefallen!

Viele Grüße
Stephan



anna.s., 25.11.2011 um 23:03 Uhr

orange!))))))))
herzlichen glückwunsch zum hiersein und zu deinem wunderbaren erfolg!!!!!
lg, anna



Sherlock H, 25.11.2011 um 17:43 Uhr

Megatolle Arbeiten,
komme ganz sicher wieder.

Wünsche dir viel Spaß in der FC und noch viele gute Ideen!

Gruß
Sherlock



Eva Winter, 23.11.2011 um 18:43 Uhr

Hallo Sarah, ich möchte dich auch ganz herzlich hier begrüßen. Dein Einstieg hier ist ja unglaublich. Da kann man sich nicht sattsehen. Ich wünsche dir sehr viel Freude hier und Erfolg ist dir gewiss, daran habe ich keinen Zweifel.
LG Eva



Regina H., 22.11.2011 um 9:27 Uhr

ganz feine bilder zeigst du. ich bin gespannt auf weitere und wünsche dir hier viel erfolg.
lg regina



Angelika Ober., 21.11.2011 um 17:27 Uhr

danke sarah für Deine sympathische Anmerkung.Ich bin ganz begeistert von Deinen traumhaften zarten Fotos.
LG Angelika



Deidra Johnson, 18.11.2011 um 18:59 Uhr

zauberhafte werke stellst du hier aus. ich kann mich nicht satt sehen. du musst ja lichtquellen haben.

lg

deidra :-))



Waltraud Zorn, 18.11.2011 um 15:22 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC!
Ich wünsche Dir lauter nette Motive, immer gutes Licht dazu und viel Spass mit Deinem Hobby.

Ich danke Dir für deinen Besuch und die nette Anmerkung zu meinem Foto.
LG W.



Anita Schneider, 18.11.2011 um 13:14 Uhr

Sehr schön Deine Bilder.
Lg,
Anita



Wolfgang (Wolf), 18.11.2011 um 11:07 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto - und ein herzlichen Willkommensgruss in der FC :-) lg wolf
Der Ruheplatz der Sonne von Wolfgang (Wolf)
Der Ruheplatz der Sonne
Von Wolfgang (Wolf)
18.11.11, 8:47
52 Anmerkungen



g-lücks-momente, 17.11.2011 um 11:40 Uhr

hallo sarah,
lieben dank für deine nette anmerkung, dadurch bin ich auf dich aufmerksam geworden und werde dich jetzt im auge behalten :o) deine bilder sind genau mein geschmack!
herzlich willkommen und bitte weiter so!
lg
andrea



Bild-Werk, 16.11.2011 um 17:14 Uhr

Da geb ich dir recht......unterschiedlicher könnten sie nicht sein.....wäre auch schlecht wenn alle dasselbe machen würden....:-)
freut mich aber das sie dir gefallen

gruß thomsen



Hardy 66, 16.11.2011 um 14:49 Uhr

Hallo Sarah
Herzlichen Dank für deine liebe AM
Frostige Wege von Hardy 66
Frostige Wege
Von Hardy 66
15.11.11, 21:58
70 Anmerkungen

LG Reinhard



teddynash, 11.11.2011 um 14:00 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC !
Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

Grüße
Stefan



Maik Köster, 10.11.2011 um 12:13 Uhr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


Hallo erst mal!
Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, Spinner & Verrückte, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
Gruß Maik



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (104)