sarah s.

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
 

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
*

Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet …
Paul Cézanne
(1839 - 1906)

*

Gedanken zu meinen Bildern …

Nichts ist von Dauer. Daraus entsteht Kostbarkeit. Mit der Kamera spüre ich dem Rhythmus vom Werden und Vergehen in der Natur nach und mache die Verwandlung immer öfter zu meinem Thema. Die filigranen Strukturen und feinen Formen welker Blüten und Blätter habe ich dabei besonders im Fokus. Diesen Wandel setzte ich mittels Bildbearbeitung in einen neuen Kontext, um somit den Reiz des Morbiden sichtbar zu machen. Auf diese Weise entstehen Bilder zwischen Illusion und Wirklichkeit. Sie sind der Spiegel meiner Sicht auf die Schönheit der Natur mit all ihren Facetten. Arbeiten die sich mit dem Thema

*VERGÄNGLICHE SCHÖNHEIT * SCHÖNE VERGÄNGLICHKEIT *

befassen, findet ihr in den Ordnern "Verblühtes" und "abgeblättert".

*

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (157)



Roland Maywalt, 8.03.2024 um 13:23 Uhr

Gerade entdeckt ... ich lass mich gern hin und wieder mal verzaubern ... :-)

Gruß Roland



Gianni Greco, 6.03.2024 um 17:30 Uhr

bin ich froh, dass durch einen reinen Zufall auf deine Seite gestoßen bin. LG – Gianni


Gerald Schwarz, 6.03.2024 um 8:13 Uhr

Sehr schönes Portfolio - gute Visualisierung - tolle Umsetzung - Inspirierend.
Werde Dir mal folgen um mich weiter inspirieren zu lassen.
LG Gerald



Jörg Wolfshöfer, 17.04.2022 um 18:10 Uhr

Hallo Sarah, deine Werke sind einfach gesagt fantastisch!
LG Jörg



Urs E., 4.06.2020 um 22:17 Uhr

Liebe Sarah
Bei "Foto der Stunde" bin ich auf dich aufmerksam geworden....
und ich bin einfach sprachlos!
Herzliche Grüsse
Urs



Anke Egelseer, 26.04.2020 um 12:12 Uhr

ein grandioses gesamtwerk.*****
eine gute zeit wünscht dir
Anke



- Andre -, 18.12.2019 um 15:31 Uhr

Wunderschöne Bilder zeigst du hier... werde dir folgen! LG Andre


Bea van Glück, 3.12.2019 um 22:07 Uhr

Romantik meets Poesie.
Liebe Sarah, ich hatte hier schon einmal meine Bewunderung zum Ausdruck gebracht.
Zu keinem Werk kann ich einen Kommentar schreiben, weil ich mir dann alle Bearbeitungen vornehmen müßte, um nicht ungerecht zu sein. Jedes Bild verdient Lob in höchsten Tönen. Jedes. Es ist eine Freude zu sehen, was du herbei zauberst.
Einen schöne Adventszeit wünscht dir Bea



brunosch, 19.11.2019 um 18:47 Uhr

Deine Bilder gefallen mir in ihrer feinen und melancholischen Art ausgezeichnet. Du hast einen ganz eigenen, unvergleichlichen Stil. Kompliment und liebe Grüsse.
Bruno



Bricla, 19.11.2019 um 14:50 Uhr

Gratuliere dir zur heutigen Titelseite in der fc - wenn auch schon etwas verspätet.
Gruß Bricla



Gisela A., 10.11.2019 um 9:54 Uhr

Dankeschön für Lob und Anmerkung zum Foto mit der Glaskugel.
Sehr gern fotografiere ich mal mit der Kugel.
Liebe Grüße sendet dir  Gisela



métèque, 2.11.2019 um 11:04 Uhr

Ich bin begeistert von deiner Galerie,
ausnahmslos sehr schöne, feine Bilder !
LG Hilde



Stropp, 29.10.2019 um 23:02 Uhr

Schön, dass Du das auch gesehen hast Sarah! Danke!
LG Ana
Spiegel der Vergänglichkeit von Stropp
Spiegel der Vergänglichkeit
Von Stropp
28.10.19, 21:47
64 Anmerkungen



colorfan, 29.09.2019 um 22:21 Uhr

Mir gefallen Deine Bilder sehr! Filigran und schön!


Bea van Glück, 15.07.2019 um 7:17 Uhr

Liebe Sarah, ich bin durch Karl. Heinz auf dein Portfolio gestoßen. Ich bin ausnahmslos begeistert von deinem Geschaffenen.
Jedes Foto ist es wert kommentiert zu werden. Du setzt deinen Stil konsequent um. Mit Ideen, Kreativität u. Können. Ich kann bei jedem Kunstwerk verweilen u. genießen.
Zauberhafte Kompositionen. Traumhafte Verwandlungen.
Jetzt werde ich immer mal einen Blick auf deine einzigartigen Bilder werfen.
LG Bea



Ursula F., 6.05.2019 um 19:14 Uhr

Du warst soooo lange nicht mehr hier !! Ich vermisse Dich mit Deinen tollen Kreationen !
Schade, Du fehlst ! ;O(
LG Ursi



Désirée Allison, 23.11.2018 um 13:35 Uhr

Deine Kreationen sind eine Augenweide. Ein Bild schöner als das andere. Einfach grossartig.
Gruss



Andreas Holzinger, 17.10.2018 um 23:56 Uhr

Liebe Sarah,
vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Tropfenfoto. Wenn mir jemand mit so einem beeindruckenden Portfolio, wie du es hier hast, ein Lob schenkt, freue ich mich umso mehr. 
LG Andreas

Tropfenfotografie Bild 21 von Andreas Holzinger
Tropfenfotografie Bild 21
Von Andreas Holzinger
13.7.18, 19:19
8 Anmerkungen



Manfred Herrmann - MH, 14.09.2018 um 9:55 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil.
Wenn immer möglich versuche ich die mich ansprechenden Bilder mit einem für den Fotografen zielführenden Kommentar zu versehen, sonst kann man es auch bei einem Lob belassen. Interesannte Stielrichtung verfolgst Du in Deinen Bildern, so hat eben jeder seinen Schwerpunkt u. das ist bei der Menge von Bilder welche hier eingestellt werden auch gut so!
Besten Gruß, Manfred



Dokos, 9.09.2018 um 20:13 Uhr

Hallo,
ich bin gerade auf deiner Seite gelandet und bin sehr fasziniert von deinen Bildern, die du auf eine ganz besonders feine Art bearbeitest. Sie gefallen mir sehr. Ich setze dich mal auf folgen.
LG Doris



MA Ko, 9.09.2018 um 9:28 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!
Du bist für mich eine richtige große Künstlerin.
L.G. Maria



Irina Merz, 4.09.2018 um 7:52 Uhr

Du machst unglaubliche Bilder. LG Irina


Jonny07, 1.09.2018 um 11:32 Uhr

Hallo Sarah,
herzlichen Dank für die netten Zeilen zum Foto
The Beatles wie dazumal von Jonny07
The Beatles wie dazumal
Von Jonny07
27.5.18, 16:31
18 Anmerkungen
.
LG, ein schönes Wochenende
und GUT LICHT
Jonny



Wilhelm Harlander, 8.05.2018 um 8:42 Uhr

.

Servus Sarah S.

..........das Gespühr für vergängliches, die Herangehensweise dieser Tatsache in bildlicher Formensprache widerzugeben gefällt mir ! Jedes Werk ein sichtbarer Beleg Deiner Kunstform - Bravo !

willi - südlicht

.



Doris Vogt, 19.04.2018 um 6:15 Uhr

Danke Sarah für deine Kommentare unter meinen Fotos! Wunderschöne Fotos hast du und vielen Dank, dass du uns damit bereicherst! LG Doris


Malopixel, 11.04.2018 um 13:47 Uhr

Deine Bilder sind ein wahrer Traum. Es gefällt mir sehr gut, wie Du mit Deinen künstlerischen Fähigkeiten Fotos zu Gemälden machst. Vielen Dank auch für Deine Lobe. LG Maloos


Isolde Strauß, 31.03.2018 um 12:59 Uhr

Liebe Sarah!
Eigentlich fehlen mir die Worte, um deine magischen und wunderbaren Fotos zu kommentieren. Sie sind nicht nur technisch brillant, sondern entführen den Betrachter in eine schwerelose Traumwelt, in der er bleiben möchte ...
Ich werde mir deine Fotos als Inspiration und Anreiz nehmen um irgendwann vielleicht auch einmal solche zauberhaften Fotos machen zu können - Blumen im Garten hätte ich ja genug.
Liebe Grüße, Isolde



VerenaElse, 7.03.2018 um 19:02 Uhr

Hallo Sarah, deine Idee das Morbide sichtbar zu machen, gelingt dir excellent. Deine Bilder sprechen ihre eigene Sprache, das gefällt mir sehr gut. Ich werde Dir folgen und freue mich auf deine Arbeiten / Gedanken. VG VerenaElse


fotone, 5.03.2018 um 18:22 Uhr

Etwas Einzigartiges ... so würde ich jedes Deiner Bilder beschreiben ... weil diese in Ihrer Art besonders sind und die beschriebene Vergänglichkeit in ihrer Schönheit zeigen. Vergänglichkeit muss ja generell nicht Schlimmes sein ... sie sind Lebenslinien, die Adern des Lebens. Ein Wein bringt mit seiner Reife auch erst das "Besondere" hervor.
Lg Ralf



Insulaire, 5.03.2018 um 16:43 Uhr

Alle Deine Bilder, liebe Sarah, gefallen mir ausgesprochen gut.
Ja, alle!
Herzlicher Gruß - Insu



luth, 28.01.2018 um 20:11 Uhr

Hallo Sarah, bin zum ersten Mal "auf Dich gestoßen",
Deine Kreationen sind verzaubernd, wunderbar machst Du das... :-)
von Herzen auch Dankeschön, für Deinen freundlichen Kommentar
lg luise
der Tropfen von luth
der Tropfennicht in Diskussion
Von luth
22.12.17, 21:08
12 Anmerkungen



Gisela Schwede, 29.12.2017 um 9:32 Uhr

Sarah,ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 eine stabile Gesundheit, wenig Ärger, dafür aber viele freudige Momente. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Licht und gute Gelegenheit zum Fotografieren, denn ich sehe mir deine Bilder sehr gern an.
Ich möchte dir auch danken für die Aufmerksamkeit, mit der du meine Bilder betrachtet hast und für die sehr netten und konstruktiven Anmerkungen, über die ich mich gefreut habe.
LG Gisela



bibimau, 6.12.2017 um 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum preisgekrönten Foto. Der preis ist wirklich verdient, die Aufnahme/Bearbeitung von wunderbarer Zartheit. LG
Bianca



gabi44, 2.12.2017 um 19:52 Uhr

Liebe Sarah, danke für Deine letzten AMs, die sehr überzeugend und ehrlich bei mir angekommen sind - Deine Bewertung ehrt mich :)))
lg gabi 44



gabi44, 1.12.2017 um 21:25 Uhr

Liebe Sarah,
Deine Fotos sind so ausgefeilt und gekonnt, so schön und kreativ dargestellt, da trete ich respektvoll zurück !!!! Ich behalte Dich aber im Focus und erfreue mich an Deinen
Bildern.
lg gabi 44



Ansgar Leuthner, 21.11.2017 um 9:50 Uhr

Du machst phantastisch gute Bilder. Motive, Technik, Stimmung - alles stimmt und vor allem: Du hast einen definitiv eigenen Stil! Viele Grüße, Ansgar


mapila, 20.11.2017 um 19:09 Uhr

Eintauchen in eine andere Welt. Wunderschön. Und Danke für Dein Lob zu meinem Bild „Licht“. LG Markus


MercedesB, 1.11.2017 um 18:52 Uhr

Sehr schöne Pflanzenfotografien gibt es hier und interessante Stilleben. LG Su


Pila di Libri, 28.10.2017 um 22:00 Uhr

In jeglicher Art und Weise fantastische Kompositionen durfte ich hier bei dir entdecken. Ich fühle mich richtig bereichert und werde bestimmt öfter vorbeischauen um meine Sinne zu erfreuen!
glg pila



Horizont, 23.10.2017 um 16:25 Uhr

Wunderschöne Fotos hast Du.... sie bestechen durch Ästhetik und Zartheit. Es ist eine Freude für die Sinne und richtige Geschenke für den Betrachter. LG Helga


falconer59, 22.10.2017 um 19:42 Uhr

Guten Abend Sarah,
herzlichen Glückwunsch zu dieser herrlichen Galerie.
Da werde ich häufiger mal reinschauen.
Liebe Grüße
Bernhard



Joachim Aniol, 19.10.2017 um 12:59 Uhr

Klasse Portfolio hast du hier hochgeladen. Schön anzuschauen und herrlich entspannend.
FG Joachim



Ottilia, 15.10.2017 um 10:13 Uhr

Danke für Deine Anmerkung - sie hat mich Deine wunderbaren Stilleben entdecken lassen...Großartig!
LG Brigitte



Sabine Onken, 3.10.2017 um 14:23 Uhr

Ein beachtenswertes Portfolio!
Werde wiederkommen :-)
lg Sabine



mansab, 19.04.2017 um 11:05 Uhr

Deine Galerie ist ein richtiges Schatzkästchen, es ist eine Freude darin zu stöbern.
LG Sabine



Uschna, 12.04.2017 um 18:02 Uhr

Hallo Sarah,
ganz herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und deinen Kommentar zu den "Lichtgestalten"! Von dir ein Lob zu bekommen ist eine besondere Ehre und macht einen fast schon etwas stolz ;-), denn deine Galerie ist nach wie vor einfach umwerfend, voller Zauber und Poesie und unübertroffen!
Schöne Ostertage und liebe Grüße
Ute



Stephan Rückert SR, 11.04.2017 um 9:11 Uhr

Dein Portfolio zeigt, dass du einen eigenen Stil der Bildpräsentation entwickelt hast und damit fantastische Ergebnisse erzielst.Sehr schöne Bilder sind dort zu sehen. Ich schau mir die gerne näher an und nehme gleich mal ein Abo!
Gruß Stephan



Kombera, 24.02.2017 um 22:09 Uhr

Deine Fotos sind wirklich ein Traum. Mit welchem System bearbeitest Du Deine Bilder ?
Gruß Bernhard



mincki, 24.01.2017 um 13:58 Uhr

Ich habe jetzt mal wieder durch deine Galerie gestöbert und bin einfach sprachlos bei soviel gezeigter Schönheit.
Deine Bilder sind so zart und anmutig, zugleich sehr aussagekräftig.
Absolut großartige!!!
Ich habe dich mal auf Folgen gesetzt und hoffe, dass ich ausreichend Zeit finde, deine Kunstwerke regelmäßig zu bewundern.
Tschüss
Sabine



Sr.Andrea, 15.01.2017 um 19:42 Uhr

Nachdem ich mich nun auch durch Deine Bilder geklickt habe, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Alle wunderschön und romantisch! TOLL!
Liebe Grüße Andrea



E.O.S., 15.01.2017 um 12:20 Uhr

Wunderschön deine Arbeiten! Davon will ich noch viel mehr sehen!!!!!!


Marion Jäger, 15.01.2017 um 11:24 Uhr

Da ich unmöglich alle Deiner Bilder kommentieren kann also hier: Ein großartiges Portfolio.


doppelspaß, 9.12.2016 um 16:00 Uhr

Hallo Sarah,
bin ebenso erfreut wie überrascht über die Qualität Deiner Galerie. Das ist Fotoarbeit wie man sie eigentlich nur im professionellen Bereich antrifft. Kreativität, Harmonie und Geschmack in Vollendung.
Umsomehr bin ich dankbar über Deinen Kommentar zu meinem Foto.
Wünsche Dir schon heute einen schönen 3. Advent und werde mit großem Interesse Deine Galerie "im Auge" behalten!
Glückauf aus dem Pott
Werner



Rita340, 8.12.2016 um 16:31 Uhr

Jetzt habe ich ein Foto von dir schon gleich zwei mal gelobt. Da kannst du mal sehen wie toll sie sind. :-)
LG Rita



Küster Petra, 16.11.2016 um 20:19 Uhr

Ich habe in Deiner Bildergalerie geblättert und bin begeistert. LG Petra


Madeleine_, 9.11.2016 um 11:59 Uhr

Hallo Sarah..
mir fehlen noch die Worte für solch wunderschöne Arbeiten.
Ich werde dir ganz unauffällig folgen. ;-)
LG, Madeleine



DorotheH, 8.11.2016 um 8:00 Uhr

Guten Morgen liebe Sarah :))
Ja, die kleine Überraschung seitens der fotocommunity hat mich in meinem Urlaub getroffen. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Komm gut durch den Tag. Herzliche Grüße Doro



gerti w., 3.11.2016 um 18:25 Uhr

Habe soeben deine Bilder entdeckt und muss sagen, bin nur begeistert. Deshalb möchte ich dir
mein Lob im Konvolut aussprechen. Jede einzelne Arbeit ist einfach fantastisch !
Lieben Gruß,Gerti



Rübe, 8.09.2016 um 13:26 Uhr

Ganz wunderbare Natur-Kunstwerke gibt es hier zu entdecken...
Ich werd dich mal im Auge behalten... ;)
Liebe Grüße von Kora



Andrea Richey, 7.09.2016 um 14:40 Uhr

...sehr sehr feine Arbeiten zeigst Du hier!
LG Andrea



Ma Riootto, 5.09.2016 um 21:14 Uhr

Danke schön Sarah......deine Werke sind wie aus einer anderen Welt.....mein Respekt !!
VG Mario



Lana 1, 28.08.2016 um 18:50 Uhr

Ich liebe es unterdessen nicht nur, Deine wunderschönen Bilder zu betrachten, sondern erfreue mich auch sehr an Deinen Kommentaren- voller Bildung im kognitiven und emotionalen Bereich:)) Danke, liebe Sarah! Hab eine gute Woche. Liebe Grüße Brigitta


Barbara Horwath, 21.08.2016 um 13:47 Uhr

Wundervoll diese filigranen Bilder mit viel Sensibilität entdeckt, festgehalten und bearbeitet.
VG Barbara



RoSy1994, 27.07.2016 um 17:34 Uhr

Dank dir für deinen netten Kommentar zu Pretty Nails. Bisher hat sich noch kein Nagelstudio bei mir gemeldet aber vielleicht kommt das noch!
Deine Bilder finde ich einfach bezaubernd. Werde öfters mal reinschauen. Schönen Tag noch. Liebe Grüße Sylke



christine müller, 18.07.2016 um 22:11 Uhr

Hallo Sarah,märchenhafte ,professionelle Bilder zeigst Du hier.Aber das weißt Du ja selbst. :-))
Herzilche Grüße nach Dresden
von Christine



Marguerite L., 17.07.2016 um 9:18 Uhr

Guten Tag Sarah,
danke Dir für Deine Anmerkung ... eben habe ich bei Dir gestöbert ...
Deine Bilder sind traum- und märchenhaft und gefallen mir sehr gut
Grüessli Marguerite



Bricla, 13.07.2016 um 8:34 Uhr

...und was du alles daraus zaubern könntest ;)
Danke und Gruß Bricla
Lupinenblüte in Island von Bricla
Lupinenblüte in Island
Von Bricla
13.7.16, 6:40
20 Anmerkungen



Aurora.Moments, 26.06.2016 um 20:43 Uhr

Das ist ja ein echtes Schatzkästchen, was du hier mit uns teilst. Bin absolut beeindruckt, großes Kompliment! Liebe Grüße von Aurora und danke für dein Lob :-)
Wasserhahn von Aurora.Moments
Wasserhahn
Von Aurora.Moments
3.6.16, 11:04
25 Anmerkungen



Uschna, 3.05.2016 um 10:24 Uhr

Liebe Sarah,
wie habe ich mich über dein Feedback gefreut! In deiner Bildersammluing zu stöbern ist ja ein Erlebnis für sich, jede Arbeit ein faszinierendes und großartiges Kunstwerk voller Poesie und Emotion!
Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße
Ute



Lisabella, 15.03.2016 um 9:37 Uhr

Liebe Sarah,
zur gleichen Zeit war ich auf Entdeckungsreise in Deiner Galerie.... und war ganz fasziniert von Deinen Kreationen. Du bist eine echte Könnerin, die Schönheit der Blumen und Farben ins rechte Licht zu komponieren. Da kann ich nur bewundernd den imaginären Hut vor Dir ziehen, so viel habe ich da noch zu lernen.
Herzliche Grüße nach Dresden, Lisa



wannc, 13.03.2016 um 22:46 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung. Deine Fotos sind wirklich ein Traum. Mit welchem System bearbeitest Du Deine Bilder ?
Mir gefällt dieser romatische Übergang der Blüten (das Verschwommene)...
Gruß
Claudia



Rita340, 24.08.2015 um 20:18 Uhr

Hallo Sahra, ich danke dir für deine Anmerkungen. Ich habe gerade noch einmal deine Fotoarbeiten angesehen und bin tief beeindruck von deinen Arbeiten. Sie sind alle wunderschön bearbeitet und du hast ein richtig gutes Händchen im Umgang mit Farbe und Natur. Wunderschön, kann ich da nur sagen.
LG Rita



ulrike krampitz, 7.07.2015 um 19:23 Uhr

ich liebe cezanne. aber ich finde, man muß sich n i c t beeilen! es kommt doch auch immer wieder neues! es macht spaß, in deiner bilderwelt zu reisen! lg ullika


Weinstein, 4.07.2015 um 0:49 Uhr

Hallo Sarah, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto „Ein letzter Sonnenstrahl".
Deine Fotos sind unglaublich schön! Beeindruckend, mit wieviel Können und Gefühl du die wunderschönen
Motive hier zeigst. Kompliment. Habe deine Fotos abonniert!
Ein schönes Wochenende und viele Grüsse
Hanne



Angelika El., 22.06.2015 um 17:51 Uhr

Liebe Sarah,

Deine Arrangements sind so herrlich leicht, romantisch und immer voller Poesie!
Es ist eine Freude, Deine feinen Arbeiten zu betrachten! Sie sind immer so geschmackvoll
und gelungen! Komm gut durch die Woche! GlG! a.



Günter de Graph, 19.06.2015 um 9:03 Uhr

Hallo Sarah,

dieser Morgen hat für mich sehr gut begonnen.
Ein herrlicher Start, weil herrlicher Blick auf einige Deiner
überirdisch vollkommenen Werke.
Diese werden nicht nur diesen Tag für mich schöner werden lassen.

LG Günter



Blacklady1960, 18.06.2015 um 7:24 Uhr

Hallo Sarah,
ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet und habe mich ganz lange und intensiv umgeschaut.
Deine Composings haben mich berührt. Eine wunderbare, teilweise verträumte Art der Bearbeitung.
Kompliment!
LG Syl



Kalle_M, 4.06.2015 um 14:23 Uhr

Liebe Sarah,
deine Composings finde ich fantastisch. Dezente Hintergründe nehmen das Hauptmotiv des Bildes auf. Die Farbharmonien sind sehr gelungen. Ich sehe in dir eine echte Künstlerin.
LG Kalle



norma ateca, 28.05.2015 um 19:38 Uhr

DAnke liebe Sarah. ich betrachte Deine Fotos ich bin beeindruck, es sind Kunststücke , wunderbar fotografiert und bearbeitet . Solche Fähigkeiten habe ich nicht , meine Fotos sind schlicht und einfach . LG Norma


Ursula.B, 15.03.2015 um 13:03 Uhr

Hallo Sarah, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin noch ein Neuling in Sachen Bildbearbeitung und freue mich sehr über eine Rückmeldung. Deine Bilder kann ich nur bewundern...sie sind einfach bezaubernd. Sie entführen einen in eine Traumwelt :)
ganz liebe Grüße Ursula





Baer66, 8.03.2015 um 15:40 Uhr

Soo schöne Bilder! Gefällt mir gut, weil es so zerbrechlich ausschaut. Schöne Ideen. Gruss Baer66 Maya


Escara, 15.02.2015 um 12:11 Uhr

Liebe Sarah, fantastische Aufnahmen zeigst du in deiner Galerie - ich bin sehr begistert! Schön, dass ich dich hier gefunden habe!
Liebe Grüsse
Esther
Mittwochsblümchen von Escara
Mittwochsblümchen
Von Escara
11.2.15, 14:22
9 Anmerkungen



Stefan Genner, 27.10.2014 um 18:17 Uhr

Hallo Sarah, du hast ein tolles Portfolio, weiterhin gut Licht.
Gruss Stefan.



Bettina Bürgel-Stein, 14.10.2014 um 21:21 Uhr

Hallo Sarah,
du hast ein wirklich beeindruckendes Portfolio...einfach wundervoll!
Liebe Grüße aus dem Weserbergkand
Bettina



AndersFotografie, 23.08.2014 um 9:41 Uhr

Guten Morgen Sara,
durch Zufall habe ich eben dein Foto entdeckt und so kam ich auf deine Seite, wo ich hin und weg bin.
Warum ich dich nicht schön früher sah, keine Ahnung, aber das was ich sehe, gefallen meinen Augen in jeder Hinsicht.
Damit du mir erstmal nicht mehr hier bei den vielen Aufnahmen entwischt und das geht schneller wie man denkt, hier bei FC, habe ich dich auf Orange gesetzt.
Denn deine Aufnahmen, sind für mich die pure Kunst.
Ich mag die Art und ich mag die Umsetzung und ich kann mit jedem deiner Werke was anfangen.
Großes und ehrliches Kompliment an dich .

Ich wünsche dir noch ein schönes und erfreuliches WE.
LG Rita



Greta Schnall, 13.08.2014 um 18:45 Uhr

Hallo Sarah, deine Bilder sind so schön, dass man sprachlos wird...


Rolf Paul Fütterer, 4.07.2014 um 0:21 Uhr

Hallo Sarah,
ganz lieben Dank für deine berührenden Worte zu meinem Bild "Von der Saat zur Ernte". Wenn ich deine Bilder auf mich wirken lasse, dann spüre ich, dass auch du sehr naturverbunden bist, Respekt vor dieser Schöpfung hast und dich von Herzen an dieser erfreuen kannst und ganz besonders schön ist, das du diese Freude mit uns in der FC teilst. Hab Dank und liebe Grüße von Rolf



Elvira Löwen, 22.06.2014 um 22:05 Uhr

Du hast viele Bilder, die Zartheit ausstrahlen! Weiß gar nicht, wo ich was drunter schreiben soll. Tue es also hier und setze Dich auf orange.
Gruß, Elvira



ah13, 12.06.2014 um 8:11 Uhr

Sehr eindrucksvolle Galerie in die ich gerne wieder herein schaue!
LG
Andreas



Gianmaria Giordanengo, 11.06.2014 um 23:07 Uhr

...rigoccia (3) von Gianmaria Giordanengo
...rigoccia (3)
Von Gianmaria
Giordanengo

23.5.14, 15:29
29 Anmerkungen

grazie
ciao GmG



Erika Wenzel, 1.06.2014 um 9:13 Uhr

Hallo Sarah,ja das stimmt,die Natur hält für uns kleine Kunstwerke bereit!Bei Deinen Fotos spürt man das besonders.
Herzlichen Dank
lg Erika



Mary.D., 8.05.2014 um 22:57 Uhr

Hallo Sarah,
ich danke dir für deine nette AM.
Deine Fotos sind wunderbar...sie alle zu kommentieren (was sie es wirklich wert sind) würde meine Zeit doch zu sehr beanspruchen...denn jedes Foto ist eine Augenweide.
Aber ich schaue ab jetzt gerne wieder rein.
Liebe Grüße,Mary



Escara, 21.04.2014 um 20:45 Uhr

Liebe Sarah, herzlichen Dank für deine wertvolle Anmerkung zu meinem Wabi-Sabi Bild. Auch in deiner Galerie fallen einige Bilder in diese Kategorie!
LG Esther
Wabi-Sabi von Escara
Wabi-Sabi
Von Escara
21.4.14, 16:21
5 Anmerkungen



stephanie7, 11.04.2014 um 22:21 Uhr

Und du bist eine tolle Fotografin!! richtig schöne Bilder,in deiner Galerie....gefallen mir.. :)
liebe Grüße zum Abend,
stephanie



ChrisBU, 19.03.2014 um 8:11 Uhr

Sarah,
ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild...
habe mal bei dir gestöbert und bin begeistert..
Bilder mit so viel Gefühl und Kreativität!!
LG Chris



Greta Schnall, 12.03.2014 um 19:54 Uhr

du machst ja so besondere bilder - hab sie gleich abonniert.


Anja Giske, 12.03.2014 um 17:44 Uhr

Hallo Sarah,
durch Zufall sínd mir heute Deine Bilder begegnet - auch wenn Du es bestimmt schon hunderte Male gelesen hast: sie sind zauberhaft wundervoll und gefallen mir sehr gut!
Danke für die schönen Minuten beim Ansehen.
Viele Grüße von der Ostsee



† Anne Louise Schneider, 3.03.2014 um 8:06 Uhr

Sarah, ich bin sehr begeistert von deinen
wunderbaren, sehr poetischen Arbeiten!
eine Freude deine Bilder zu betrachten
sehn-sucht von † Anne Louise Schneider
sehn-sucht
Von † Anne Louise
Schneider

28.1.14, 9:09
14 Anmerkungen

Grüße von Anne



Buntspecht 78, 24.02.2014 um 17:26 Uhr

Hallo Sarah,
lieben Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild.
Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut und beeindruckend schöne Bilder gesehen!
lg lisa
da blüht schon was...! von Buntspecht 78
da blüht schon was...!
Von Buntspecht 78
20.2.14, 19:07
3 Anmerkungen



Mara T., 10.02.2014 um 20:01 Uhr

Ein Kunstwerk schöner als das andere !
LG Mara



Brombeerfink, 2.02.2014 um 10:52 Uhr

Liebe Sarah,
danke für Deine so lobenden Worte. Doch diese kann ich nur im höchsten Maße zurückgeben.
Fast an jedem Deiner so zarten und unwahrscheinlich schönen Bildern bleibe ich eine Weile hängen, bewundere ihre Zartheit, den Tanz von Blüten Federn, Spinneweben u.u.u.! Du hast einen ganz besonderen Stil, der mich anrührt. In meinem Urlaub, den ich demnächst wieder antrete, will ich da mehr an Zeit investieren, weil es sich allemal lohnt, diese Kunstwerken mehr Beachtung zu schenken.
Dir noch einen schönen Restsonntag,
mit lieben Grüßen, Edeltraud



DorotheH, 1.02.2014 um 14:38 Uhr

Liebe Sarah,
danke!!!
Viele Grüße aus dem Sauerland sendet dir Dorothe.



Blumenwesen, 15.12.2013 um 19:55 Uhr

Hallo Sarah., danke fürs schauen auf meiner Seite,Du hast Recht, die Natur ist etwas wunderbares und man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus.Lieben Gruß Blumenwesen
Früh am Morgen von Blumenwesen
Früh am Morgen
Von Blumenwesen
14.9.13, 20:03
13 Anmerkungen



Bernd Brügging, 3.12.2013 um 20:13 Uhr

Hallo Sarah,
ich bin beeindruckt hinsichtlich der guten Qualität Deines Portfolio. Das Genre ist unverkennbar und zeigt sehr deutlich Deine technischen Umsetzungsfähigkeiten im Bezug auf Gestaltung und Design.
Herzliche Grüße
Bernd



Ulrike Frimpong, 29.11.2013 um 17:51 Uhr

Danke Dir für Deinen lieben Worte. Meine Ausstattung ist erst sehr bescheiden, aber die Fantasie lässt ja eine Menge zu. Deine sensible Arbeit hat es mir ebenfalls sehr angetan. Es ist jedes Einzlne so voller Zauber der die Seele streichelt. lg aus dem Waldviertel (Österreich) und einen schönen ersten Advent. lg Ulrike


Inge Biller, 27.10.2013 um 14:15 Uhr

Hallo Sarah,
ich danke dir herzlich für dein Sehen, für deine Worte!
Vor allem ist es sehr ermutigend von einer so großartigen Künstlerin solch schöne Kommentare lesen zu dürfen.
Jetzt habe ich ganz ausgiebig deine Fotogalerie betrachtet. Da kann man mit Genuss lange verweilen und entdeckt dabei einzigartige, poetische, sehr gefühlvolle Kompositionen. Fotokunst vom Feinsten, chapeau!!!
Liebe Grüße, Inge
mit Sonnengold und Mondsilber von Inge Biller
mit Sonnengold und Mondsilber
Von Inge Biller
20.10.13, 17:31
17 Anmerkungen
Innehalten von Inge Biller
Innehalten
Von Inge Biller
24.4.13, 16:11
17 Anmerkungen



number9, 9.10.2013 um 22:42 Uhr

Hallo Sarah,
super schöne Pics, zum träumen! +++

LG Daniel



Inwin, 9.10.2013 um 21:55 Uhr

Hallo liebe Sarah
was bin ich von Deinen Fotos begeistert - allesamt jedes für sich ein kleines Kunstwerk!
Verdient mindestens "orange" - ich bin neugierig auf Weitere.
LG ines
Prima.Ballerina von sarah s.
Prima.Ballerina
Von sarah s.
11.11.11, 22:18
117 Anmerkungen



TacitusRomeo, 28.09.2013 um 17:47 Uhr

Hallo Sarah,
bin in Dein Profil eingebrochen und stelle fest, Du machst ausgezeichnete Fotos.
LG



darkbo, 27.09.2013 um 23:45 Uhr

Deine Bilder sind echte Kunstwerke , ziehe respektvoll meinen imaginären Hut ! :-)

Gruß , Volker



Silvimania, 30.08.2013 um 14:30 Uhr

Hallo Sarah,

wie so oft hier in der fc kommt man durch Zufall auf eine neue Seite. So auch jetzt bei Dir. Ich bin total begeistert von Deinen Bildern. Eins so schön wie das andere. Hab sie gleich abonniert um keins zu verpassen.

Liebe Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende

Silvi



Walter St., 5.06.2013 um 11:45 Uhr

Hallo Sarah
Ganz herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Bild "blaue Schwertlilie"! - Inzwischen bin ich voller Bewunderung wieder aufgetaucht aus Deiner Bilderwelt mit erstklassigen TOP-Aufnahmen.
Liebe Grüsse, Walter



Paul D., 22.02.2013 um 17:59 Uhr

sehr schöne Variationen und Ausarbeitungen
die den üblichen Rahmen sprengen-
gefällt mir



Inge S. K., 9.02.2013 um 9:18 Uhr

Deine zarten künstlerisch gestalteten Fotos gefallen mir
ausgesprochen gut.
LG Inge



Mathias Schulze, 2.02.2013 um 17:57 Uhr

bei deinen Fotos bekommt man einen sehr schönen Eindruck wie man Blüten und Blätter wunderbar in Szene setzen kann

die Zartheit und Verletzlichkeit der Natur kombiniert mit deiner Phantasie ergeben einen guten Kontrast



Miss Orange, 1.01.2013 um 20:12 Uhr

Hallo Sarah,
wunderschöne Naturaufnahmen hast du da, ich bin sehr beeindruckt!!!!
Frohes neues Jahr;)))



LUPOgraphie, 15.12.2012 um 11:37 Uhr

Liebe Sarah,

Deine Kommentare hab ich schon oft gelesen
und heut nahm ich mir mal die Zeit für deine Fotos.
Mein Resumee: Ich hab viel zu lange damit gewartet!
Du hast eine ganz feine und liebevolle Art zu fotografieren
und Bilder zu gestalten! Mein aufrichtiges Kompliment an Dich!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie!

WOLFgang aus Linz - Österreich



Mali48, 8.11.2012 um 23:20 Uhr

Faszinierend!

Gruß Mali



Phönix, 29.09.2012 um 12:40 Uhr

deine Bilder berühren die Seele... ganz tief drin...
einen lieben Gruß



Luciano Leonio, 5.09.2012 um 16:54 Uhr

Ti ringrazio per le tue belle annotazioni
mi ha fatto molto piacere,
complimenti
anche a te per le tue bellissime foto! !!!
Tanti cari saluti
Luciano



blackcalla, 29.08.2012 um 22:14 Uhr

Sehr schöne Bilder zeigst du hier. Besonders ist immer wieder das Licht, die natürliche Eleganz und die Zartheit, das Gefühl welches in deinen Bildern steckt.

LG blackcalla



Rainer Sollfrank, 28.08.2012 um 7:04 Uhr

Danke liebe Sarah für deine anerkennneden Worte zu meinen Bildern.
Was mich an deinen Werken so anspricht ist die Art, wie du dich den Themen annäherst.
Immer ist da das Gefühl da, das Festgehaltene nie besitzen zu wollen, sondern es mit Respekt und Würde erstrahlen zu lassen. Bin sicher, dass du Lyrik liebst und auch umsetzen kannst.
Freue dich und sei dankbar für deine Gabe.

Liebe Grüße,
Rainer



manipura, 6.08.2012 um 22:43 Uhr

deine bilder sind außergewöhnlich und haben eine anziehungskraft, der man sich nicht entziehen kann


Kugelbauchi, 22.07.2012 um 10:26 Uhr

Wundervolles Portfolio, gekrönt von diesem exzellenten Profilbild!
LG Susanna



Dei-Dei, 21.07.2012 um 18:34 Uhr


Herrlich schöne Kunst kann man bei dir bewundern !
Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung
Secret Symphony von Dei-Dei
Secret Symphony
Von Dei-Dei
20.7.12, 17:03
56 Anmerkungen

Liebe Grüsse,
Jürgen



Rike Gr., 18.06.2012 um 10:25 Uhr

Hallo liebe Sarah,
ich habe mich sehr über deine Anmerklung gefreut, schön dass dir mein Bild gefällt. Ich habe mich einmal bei deinen Kunstwerken umgesehen.. un bin von deinen Kompositionen total begeistert..
Lieben Gruß
Rike



susi1, 7.06.2012 um 19:04 Uhr

Hallo!
Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen
und muss sagen, Deine Bilder sind einfach zauberhaft!
Zart und romantisch, einfach nur schön.
Jetzt weiss ich wieder, warum ich mir noch
ein Makro zulegen will, aber ob ich so
feine Bilder zaubern kann.....
Liebe Grüsse
susi1



Bea Pioch, 7.06.2012 um 18:39 Uhr

Wunderschöne Fotos :-))
Bin wirklich begeistert!!!
Freue mich schon darauf mehr zu sehen

LG Bea



Fräulein Smilla, 7.06.2012 um 18:06 Uhr

Wunderbare Sachen finde ich bei dir....
Respekt!
LG Smilla



bellaB., 29.02.2012 um 11:10 Uhr

sehr, sehr schöne Arbeiten....jedes Foto ein Genuß


sehr liebe Grüße schickt dir Bianca



M.Voss, 28.02.2012 um 14:46 Uhr


Hallo Sarah,
Du hast einen sehr feinen und sinnlichen Stil was ich beim ersten Durchblättern deiner Galerie mitnehmen konnte.
Zudem sind deine Bilder allesamt sehr sehenswert und sprechen eine klare ausdrucksstarke Sprache. Kompliment!
netter Gruss
Fredocaldu



Sabine P, 12.02.2012 um 18:23 Uhr

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du Hauptmotiv, Hintergrund, Form, Farbe, Licht und Stil miteinander verschmelzen lässt.

LG Sabine



Beda Sylvester WIDMER, 2.02.2012 um 19:54 Uhr

Hallo Sarah!
Gratuliere zu Deinen hervorragenden, einfühlsamen Fotos. Übrigens: Eisblumen sind heutzutage tatsächlich kaum noch zu finden. Alles wird isoliert und gedämmt, man muß sich nach alten Häusern umschauen, in unserem Ort kenne ich nur 1 Haus, wo ich alljährlich, sofern die Witterungsbedingungen passen, Eisblumen vorfinde.
lG Beda



alb-hannes, 24.01.2012 um 21:00 Uhr

Hallo Sarah, es bereitet Vergnügen in Deinen Fotos zu schmöckern, sie sind sehr schön.
LG. Hannes



Augenpoesie, 19.01.2012 um 21:54 Uhr

Durch Zufall bin ich auf Deine Bilder gestoßen - diese haben mich sehr beeindruckt. Du wanderst auf orange :-)
LG, tina



Fehlfarben, 15.01.2012 um 17:06 Uhr

...Danke für deine nette Anmerkung...

...hast ja sehr schöne Aufnahmen in deinem Blütenzauber-Account...



Heuer 01, 14.01.2012 um 18:33 Uhr

Einige Deiner Bilder sind einfach so beeindruckend,
daß einem eine Bewertug (als Durchschnitts-Knipser)
schon fast unanrebracht scheint.
LG H01



annile, 13.01.2012 um 17:30 Uhr

Hallo Sarah, ich habe mich gerade durch deine Galerie geklickt und bin total fasziniert von deinen Arbeiten. Toll. LG Antje


© Rmsoares, 24.12.2011 um 12:02 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui


Erika Schneider, 21.12.2011 um 9:36 Uhr

Hallo Sarah, ich habe gerade ein bisschen in deinen wunderschönen Fotoarbeiten gestöbert und staune ... davon möchte ich gerne mehr sehen und habe ich mal auf orange gesetzt.
LG Erika



Lawoe, 6.12.2011 um 20:56 Uhr

du hast hier einige sehr schöne und vor allem ungewöhnliche naturaufnahmen drin.....ich setze dich mal auf orange

lg frank



Pistone Bernardo, 29.11.2011 um 11:39 Uhr

Schön das dich gibt...GRAZIE! Lg Bernardo


St. Thelen, 26.11.2011 um 11:01 Uhr

Vielen Dank für den Kommentar. Meine Frau kam mit diesem besonderen Exemplar an. Es lag lange auf meinem Schreibtisch bis ich mir mal die Zeit genommen habe, ein kleines Set aufzubauen. Bei mir ein erstes Experiment, während Du dich ganz offensichtlich bereits länger und sehr erfolgreich diesem Thema der zerbrechlichen Natur widmest. Sehr schöne Aufnahmen in deinem noch kleinen Portfolio, die besonderes durch die zarten Farbgebungen gefallen!

Viele Grüße
Stephan



anna.s., 25.11.2011 um 23:03 Uhr

orange!))))))))
herzlichen glückwunsch zum hiersein und zu deinem wunderbaren erfolg!!!!!
lg, anna



Sherlock H, 25.11.2011 um 17:43 Uhr

Megatolle Arbeiten,
komme ganz sicher wieder.

Wünsche dir viel Spaß in der FC und noch viele gute Ideen!

Gruß
Sherlock



Eva Winter, 23.11.2011 um 18:43 Uhr

Hallo Sarah, ich möchte dich auch ganz herzlich hier begrüßen. Dein Einstieg hier ist ja unglaublich. Da kann man sich nicht sattsehen. Ich wünsche dir sehr viel Freude hier und Erfolg ist dir gewiss, daran habe ich keinen Zweifel.
LG Eva



Regina H., 22.11.2011 um 9:27 Uhr

ganz feine bilder zeigst du. ich bin gespannt auf weitere und wünsche dir hier viel erfolg.
lg regina



Angelika Ober., 21.11.2011 um 17:27 Uhr

danke sarah für Deine sympathische Anmerkung.Ich bin ganz begeistert von Deinen traumhaften zarten Fotos.
LG Angelika



Deidra Johnson, 18.11.2011 um 18:59 Uhr

zauberhafte werke stellst du hier aus. ich kann mich nicht satt sehen. du musst ja lichtquellen haben.

lg

deidra :-))



Waltraud Zorn, 18.11.2011 um 15:22 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC!
Ich wünsche Dir lauter nette Motive, immer gutes Licht dazu und viel Spass mit Deinem Hobby.

Ich danke Dir für deinen Besuch und die nette Anmerkung zu meinem Foto.
LG W.



Anita Schneider, 18.11.2011 um 13:14 Uhr

Sehr schön Deine Bilder.
Lg,
Anita



Wolfgang (Wolf), 18.11.2011 um 11:07 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto - und ein herzlichen Willkommensgruss in der FC :-) lg wolf
Der Ruheplatz der Sonne von Wolfgang (Wolf)
Der Ruheplatz der Sonnenicht in Diskussion
Von Wolfgang (Wolf)
18.11.11, 8:47
52 Anmerkungen



g-lücks-momente, 17.11.2011 um 11:40 Uhr

hallo sarah,
lieben dank für deine nette anmerkung, dadurch bin ich auf dich aufmerksam geworden und werde dich jetzt im auge behalten :o) deine bilder sind genau mein geschmack!
herzlich willkommen und bitte weiter so!
lg
andrea



Bild-Werk, 16.11.2011 um 17:14 Uhr

Da geb ich dir recht......unterschiedlicher könnten sie nicht sein.....wäre auch schlecht wenn alle dasselbe machen würden....:-)
freut mich aber das sie dir gefallen

gruß thomsen



Hardy 66, 16.11.2011 um 14:49 Uhr

Hallo Sarah
Herzlichen Dank für deine liebe AM
Frostige Wege von Hardy 66
Frostige Wege
Von Hardy 66
15.11.11, 21:58
70 Anmerkungen

LG Reinhard



teddynash, 11.11.2011 um 14:00 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC !
Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

Grüße
Stefan



Maik Köster, 10.11.2011 um 12:13 Uhr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


Hallo erst mal!
Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, Spinner & Verrückte, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
Gruß Maik



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (157)