acc1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1753619]

Kommentare 1

  • Petrosilius Krallemann 14. November 2011, 15:45

    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
    Über den nachstehenden Link hast Du übrigens Zugang
    zu ALLEN meiner Fotos hier in der fc.

    http://home.fotocommunity.de/krallemann
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier, stört es mich übrigens ganz und gar nicht, wenn die Besucher meiner Fotos hier selbst keine Fotos ausstellen sollten. Also ich freue mich IMMER wenn andere meine Seite, meine Fotos besuchen, dafür bin ich schließlich im Netz, und dabei ist es mir vollkommen wurscht, ob dieser Besucher nun selbst Fotos hier ausgestellt hat oder nicht. Und je mehr Besucher je besser.

    Ich finde es gut, wenn ich Besucher auf meiner Seite habe.
    Je mehr je besser! Dafür ist man ja schließlich hier im Netz, oder?
    Also, bitte gerne und immer wieder! Und, mein lieber Besucher, falls Du es noch nicht wissen solltest: Über den nachstehenden Link hast Du übrigens Zugang zu ALLEN meinen Fotos hier; selbstverständlich auch zu den Aktaufnahmen:
    http://home.fotocommunity.de/krallemann
    So, und nu laß Dich nicht unterkriegen. Und wenn Du willst kannst Du den Link auch gern an andere Interessierte weitergeben. Danke!

    Viel Spaß Dir hier weiterhin!

    Liebe Grüße vom Krallemann
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse