Salixcaprea


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1751514]

Über mich

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Autor unbek.)

Ich fotografiere alles was mir gefällt, mich berührt und wo meine Augen länger als 3s verweilen.

Porträt und People Fotografie fasziniert mich immer mehr. Allerdings fehlt mir dazu einfach die Erfahrung. Wer also eine Assistentin sucht, kann sich gern bei mir melden.

Ach ja.... Ich freue mich über jede Danksagung, aber über Anmerkungen zu meinen Bildern noch mehr.
Ihr findet mich auch hier
https://www.facebook.com/SalixcapreaPhotography


PS:
Alle Rechte an den hier ausgestellten Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne meine VORHERIGE ausdrückliche Genehmigung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 26

  • Tiefdunkelblau 14. Juni 2013, 21:30

    Richtig ansprechende Fotoarbeiten dabei!
    Gefällt. "Orange"!
  • Toralf G. 16. Mai 2013, 21:01

    Danke Maggy für deine schönen Anmerkungen..freut mich, dass dir das Bild gefällt..hatte das Potential für ein schönes Colorkey gesehen und einfach mal umgesetzt.
    Liebe Grüße Toralf..;-)
    The Blue Beetle
    The Blue Beetle
    Toralf G.
  • Bri Lorenz 12. Mai 2013, 14:32

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Liebe Grüsse, Brigitte
  • Ralph.E 12. Mai 2013, 9:33

    Hallo, danke für Deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    Limelight
    Limelight
    Ralph.E

    Besten Gruß

    PS: Einen netten Namen hast Du dir auch ausgesucht.
  • Hans-Peter Leierer 8. Mai 2013, 20:56

    Hallo: vielen Dank für deine Anmerkung, die schwarzen Augen vom Maikäfer fallen schon auf.
  • Volker.H 4. Mai 2013, 20:12

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Volker
  • Lia Falinski 4. Mai 2013, 11:24

    Hallo :)
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
  • Unknown Person 12. April 2013, 23:32

    Danke für deine nette Anmerkung. =) LG
  • Malle03 11. April 2013, 19:06

    Danke für deine nette Anmerkung ! ;)
  • Lilia Savarino 11. April 2013, 15:27



    grazie mille.........
  • Klaus Heuermann 7. April 2013, 9:37

    Es freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Klaus
  • Dana33 6. April 2013, 20:09

    Thank you for your comment.
  • Gisela Fuchs 6. April 2013, 19:59

    Danke für deine nette Anmerkung und deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG Gisela
  • Kurt Sigrist 5. April 2013, 13:22

    Hoffen wir ab jetzt, dass es ab 15 Grad weiter nach oben geht und t-shirt als Bekleidung reicht.
    Danke für deine Anmerkung zur Collage.
    Ciao
    Kurt
  • Oliver Rautenberg 3. März 2013, 12:16

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, ich freu mich! :-)

    LG
    Olli
  • 3 17
  • 160 439
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse