Joe64


kostenloses Benutzerkonto, Lahnstein
[fc-user:1750379]

Über mich

Schoen, Dich auf meiner Seite zu begruessen. Fotografisch gesehen bin ich ein Anfaenger. Es macht mir Spass den schoenen Moment im Bild festzuhalten, um mich spaeter an ihm erneut zu erfreuen.

Ich jogge gerne und das mit der kleinen Ausruestung , d. h. Kompaktkamera . Ich habe dadurch oft weniger Gestaltungsmoeglichkeiten, dafuer aber viele Fotogelegenheiten.

Kommentare 28

  • M.GOZ 19. Dezember 2014, 18:01

    Muchas gracias por el comentario, saludos!
  • Doris Hellwig 68 1. Januar 2014, 12:15

    .... Dir und Deinen lieben ein Frohes Neues Jahr 2014!
    Frohes Neues Jahr ...
    Frohes Neues Jahr ...
    Doris Hellwig 68

    P.S.:Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und danke aber auch zu Deiner Treue, Besuche und Kommentare!
    LG. Doris :-)
  • Doris Hellwig 68 22. Dezember 2013, 15:59

    Dir und deinen Angehörigen wünsche ich ein paar erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr 2014!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014!
    Doris Hellwig 68

    Liebe Grüße, Doris :-)
  • Jessica Keller 5. Oktober 2013, 10:04

    Danke für deinen Kommentar. :)
  • nele11 16. August 2013, 23:53

    Es freut mich immer wieder ,wenn ich Menschen mit meinen Fotos erfreuen kann. Danke für Deine lieben Worte.L.g. vom Küstenkind Diana
  • Zweihorn 16. August 2013, 22:46

    Hallo Joe, danke für deinen Kommentar. das ist am Binger Loch, wo der Rhein die Geschwindigkeit aufnimmt..;-)

    LG Joerg

    SKY
    SKY
    Zweihorn
  • Ladislav Patrný 28. Juni 2013, 22:03

    Danke für den Kommentar,
    haben einen schönen Abend
    ahoj ladislav

  • Folke Olesen 4. Juni 2013, 22:01

    Hallo Joe,
    vielen Dank für deine lobenden Wort zu meinem Surf-Foto aus Kiel. In Portugal war deutlich mehr Action angesagt.
    Kitsurfen bei Wind UND Wellen
    Kitsurfen bei Wind UND Wellen
    Folke Olesen
    Gruß Folke
  • poorboytommy 31. Mai 2013, 13:07

    Hallo Joe, schön das Dir mein Bild gefällt. Liebe Grüße und immer gutes Licht wünscht Tommy aus Sachsen Anhalt.
    mein erstes...
    mein erstes...
    poorboytommy
  • babyblue131313 30. Mai 2013, 23:56

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-)
  • Klaus Hördemann 29. Mai 2013, 19:13

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto !
  • SINA 28. Mai 2013, 8:49

    Wenn Du ganz nahe an die Pfingstrose gehst
    und sie so von Oben fotografierst
    hast Du diesen
    schönen Blick in sie hinein
    hier kommt sie für Dich
    ich freue mich sehr das Dir das Bild gefällt herzliche Grüße von Sina
    Pfingstrosenbilder 4
    Pfingstrosenbilder 4
    SINA
  • SweetDanny85 26. Mai 2013, 11:41

    Danke für deine tolle Anmerkung :-) Liebe Grüße SweetDanny :-D
  • Moni B. 26. Mai 2013, 10:06

    Hallo Joe
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    VG Monika
  • Brigitte M-A 17. Mai 2013, 23:14

    Danke, Joe.
    Freut mich, deine Anmerkung.
    Gruß Brigitte

Kenntnisse