Ziyo


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1750176]

Über mich

Nikon D 40
Nikon D 7000
Nikkor 18-55
Nikkor16-85
Nikkor 50 (1,4)

Kommentare 6

  • Clemens Greiner 29. Dezember 2014, 11:42

    Reiher Fotoshooting Tour

    Wer Lust und Zeit hat kann sich schon mal den Samstag 18.4.2015 vormerken. Dann geht es auf Reiher Tour, nein nicht das nach einer Silvesterparty. Wir wollen ab ca. 14:00 Uhr mit dem Auswandererboot am Ostufer vom Steinhuder Meer entlang auf Reiher / Silberreiher Foto Shooting Tour fahren. Und zurück geht es dann in Richtung Sonnenuntergang zu den Strandterrassen, wer Lust hat kann dann ja noch auf ein Fischbrötchen / Bier bleiben. Für die Sichtungen der Vögel übernehme ich aber keine Garantie, aber dass es Lustig wie immer ist, schon.

    Treffen ist wie immer auf der Schildkröte an der Bierbude von Ralle, diese ist an den Strandterrassen in Steinhude. Bei Fragen bin ich auch unter der Tel: 0174 / 9891395 erreichbar, bitte aber nur wenn es sehr wichtig ist!!!

    Reiher Fotoshooting Tour
    Reiher Fotoshooting Tour
    Clemens Greiner
  • Clemens Greiner 15. Dezember 2014, 20:09

    Für dich als Info :-)

    Die Urheberrechte sind leider bei unserem tollen Kollegen „Ziyo“, aber vielen Dank für deine netten Worte zu diesem Bild Daniela. Ich fand das auch einfach nur genial und somit musste ich einfach den Auslöser drücken.

    Liebe Grüße
    Clemens
    Und geklaut
    Und geklaut
    Clemens Greiner
  • Clemens Greiner 10. März 2013, 19:49

    Hallo Ziyo, wenn Du auch Lust habt!
    Usertreffen am Steinhuder Meer bei Hannover
    Ich würde dann den 20.4.2013 in Betracht ziehen und so früh wie möglich anfangen.
    Viele Grüße
    Clemens
  • Clemens Greiner 12. Februar 2013, 22:29

    Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Foto "Blick ins Moor Variante s/w bis silbrig glänzend"
    bis mal wieder beim Stammtisch der FC in Hannover.
    Beste Grüße und noch einen netten Abend
    Clemens
  • Ziyo 23. Februar 2012, 23:07

    Danke, sag mir bescheid wenn Du da warst.
  • aleqs 26. Januar 2012, 0:08

    schönes Profilfoto, eines meiner nächsten Fotoziele :-)
  • 1 2
  • 47 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse