Conorsonas


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1740641]

Über mich

Hallo zusammen,
bisher war ich angemeldet bei screenbrush, einem Malprogramm mit öffentlicher Internet-Galerie, bei der man seine Werke mit anderen teilen konnte.
Das Ganze machte sehr viel Spass, doch leider werden die Internet-Funkionen zum 31.12.2011 eingestellt und somit geht auch die ganze Community verloren.
So bin ich von anderen screenbrush-Künstlern auf Fotocommunity hingewiesen worden. Hier sind zwar meist künstlerische Fotos zu sehen, aber vielleicht ist auch etwas Platz für digitale Gemälde.
Digital male ich gerne, weil mir oft die Zeit fehlt, echte Farben Hin- und herzuräumen und zu putzen. Liegen lassen kann ich angesichts zweier neugieriger Kater nichts in dieser Art.
Ich hoffe, ich und vielleicht noch ein paar weitere ehemalige Leute aus screenbrush werden hier noch angenommen.
LG Conorsonas
Habe als Profilbild das gleiche Bild genommen, was ich bei screenbrush als Lieblingsbild hatte....

Kommentare 11

  • Ida-Lena 20. Februar 2021, 6:46

    Hallo ,
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!, kreativ vielseitig romantisch. Mag deine Bearbeitungsart. Liebe Grüsse, Ida
  • monika hagenah 14. Mai 2012, 15:27

    Hallo Conorsonas,
    es freut mich, das Dich diese Bearbeitung anspricht ;)
    Ich mag auch Bilder, die eher einen malerischen Touch haben. Ich arbeite mit div. Texturen und Malwerkzeugen.
    Deine Werke finde ich ganz toll. Da muss man schon eine kreative Ader für Gestaltung haben. Eine Software macht so etwas sicherlich nicht von alleine ;)
    Liebe Grüsse,
    Monika.
  • teddynash 13. Oktober 2011, 18:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Emotional Life Photography 5. Oktober 2011, 14:28

    Hallöschen.......Und Herzlich Willkommen ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Licht...

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • Klaus Boizo 3. Oktober 2011, 22:35

    die bilder finde ich spannend. ist nicht meine welt mit der malerei, auch der elektronischen, aber das hat was!

    lg
    klaus
  • bluepeace 3. Oktober 2011, 18:16

    hallo conorsonas prima, dass du auch
    deine bilder mitgebracht hast ; )
    herzlich willkommen

    lg blue
    Herbstanfang
    Herbstanfang
    bluepeace
  • Conorsonas 3. Oktober 2011, 16:50

    Freut mich auch, Dich hier zu sehen. Mal sehen, wie sich das hier so entwickelt.
  • littel Yvi von SB 3. Oktober 2011, 9:19

    hallo conorsonas schön dich auch hier zu sehen
  • Markus Grabher 2. Oktober 2011, 16:05

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • Conorsonas 2. Oktober 2011, 14:05

    Dankeschön für die nette Begrüßung und das Lob des Bildes.
    Wirklich schönes stimmungsvolles Bild "Am Schlossteich".
    LG Conorsonas
  • Ute D. 2. Oktober 2011, 13:36

    na dann Herzlich willkommen, deine Geschichte klingt interessant, werde mal wieder vorbei schauen, ich selber versuche meine Fotos auch ein wenig von einem Gemälde einzuhauchen, viel Spass hier, lg Ute
  • 9 0
  • 129 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse