Dolly Rainbow


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1740471]

Über mich

Konnichi-wa!
Mein Name ist Dolly, ich bin 22, wohne in Düsseldorf und könnte jetzt zeilenweise langweiligen Kram in diesen Text schreiben, wie meine Schuhgröße, der krallenartigen Narbe verursacht durch eine Katze auf meinem Bein und wie gut der Kuchen bei meiner Oma schmeckt.

Aber weil sowas doch völlig uninterressant ist habe ich hier ein paar Fakten und Daten über mich:


1 Jahr = 8 765,81277 Stunden
Davon verbringe ich 500 mit basteln von Haarteilen, meinen Klamotten oder Haaraccessoires oder sonstigen Accessoires.
Ca. 100 Stunden verbringe ich am Pc um Bilder zu bearbeiten, aber mindestenst 400 um zu zocken^^

365 Stunden benötigt es diese Klamotten anzuziehen, auszuziehen, wieder anzuziehen und dabei die Schuhe zu schnüren und nochmals 365 um sich noch zu schminken.

Leider kommen noch ca 2800 Stunden Arbeit hinzu. und nochmals ca. 2500 Stunden erholsamer Schlaf.

Das sind zusammen 7230 Stunden die von meinem Konto gehen, hinzu kommt mein Urlaub von 500 Stunden. Den Rest der Zeit verbringe ich dann.....

hoffentlich bei einem/r netten/m, lieben Fotografen/in!! XD

Kommentare 6

  • D ST. 11. März 2012, 22:03

    Hey Dolly.
    Echt coolen Style hast du, zwar ein wenig verrückt aber ist mal nicht so alltäglich !
    Viel Spaß hier in der Community
    LG Dennis
  • teddynash 13. Oktober 2011, 18:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 7. Oktober 2011, 18:20

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • Alfred Parmentier 4. Oktober 2011, 20:18

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein farbenfroher, schöner Einstand, den ich hier sehe.
    Wünsche dir viele tolle Shooting.

    LG Alfred
  • Hagen H. 3. Oktober 2011, 9:55

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • ErebosPictures 2. Oktober 2011, 10:44

    Da bist Du ja xDDD Hihi
    Jippi !

    Herzlich willkommen.
    Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen ;)

    schmatza
    trikkx)
  • 2 13
  • 7 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse