Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach
[fc-user:1737419]

Über mich

**********************************************************************************************

Hallo Du,

ich freu mich über Deinen Besuch auf meiner Profilseite und kann Dir eine
Menge Fotos zeigen.

Alles, was mir irgendwie wertvoll oder verwertbar erscheint, halte ich im
Bild fest - scroll doch mal durch, dann weißt Du, was ich meine.

Bin zurzeit leider nicht mehr täglich hier.

Danke schon mal vorab für Lobe, Favs und Kommentare, die ich
so nach und nach beantworten werde.

**********************************************************************************************
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2024.
Je te souhaite une bon départ pour la 2024e année.
Ti auguro un buon inizio di anno 2024.
I wish you a good start to the year 2024th.
Te deseo un buen comienzo para el 2024a año.
Kívánok jó évkezdet 2024.

**********************************************************************************************


Startseite 13.12.18, 01:00-03:00 h
Pause
Pause
Li.Lo

Kommentare 915

  • Ph.R Jean 14. Februar 2024, 12:21

    Bonjour a elle te suis aussi ( Un amour ) belle album
    Amitié
  • Bernd Rauch 5. September 2023, 22:37

    sei gegrüßt,
    ich bedanke mich rechtherzlich für dein lob und
    wünsche dir alles gute und weiterhin schöne fotos... ;)
    lg bernd
  • Saulgau 2. September 2023, 13:10

    Danke für dein Lob zu meinem Buntstifte-Gartenzaun.
    Habe 19 Jahre in Düsseldorf gelebt und kenne natürlich M‘ Gladbach sehr gut. Auch war ich oft auf dem Bökelberg.
    Liebe Grüße aus Oberbayern.
  • Norbert Kurz 23. Juli 2023, 19:11

    Hi Lilo,danke für Deine Lobe.Gruss aus Salzburg
  • Norbert Kurz 12. April 2023, 16:32

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,gute Besserung.Gruss aus Salzburg.
  • Heike Nowak 31. März 2023, 16:37

    Hallo Lilo! Vielen, vielen Dank für deine nette Begrüßung, kommentieren, loben und favorisieren. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich nutze die Gelegenheit und schaue mich bei dir ein wenig um. Pass gut auf dich auf, bleib gesund und ganz liebe Grüße aus Magdeburg. Heike
  • Wolfgang der Lustige 3. März 2023, 9:44

    Hallo Lilo
    Du schreibst: Möchtegernkritiker ärgern. Ich habe das Foto Spezialschiff zur Abstimmung.
    Nun habe ich sie auch gesehen. Zuletzt waren deine Borussen nicht gut drauf. Dieses Wochenende klappt es bestimmt. Alles Gute und viel Gesundheit. LG Wolfgang
  • Monika13247 12. Dezember 2022, 11:58

    Hallo Lilo,
    ich habe mit Schrecken festgestellt, habe mich noch gar nicht bei Dir bedankt
    für den lieben Willkommensgruß. Verzeih mir bitte, dabei hatte ich mich darüber 
    doch sehr gefreut.
    Oh, ich las gerade, Du scheinst eine OP vor Dir zu haben,
    danach wünsche ich Dir gute Genesung nach der OP.
    Beste Grüße kommen von der, Monika
  • Verbrenner2021 10. Dezember 2022, 13:10

    Guten Morgen, vielen Dank für die Worte auf meinem Profil. Ich lese sie ab und zu durch und versinke in meiner Gedankenwelt. Ich wünsche Ihnen eine hoffentlich schmerzfrei OP und gute Besserung. :-)
  • Frank Clasen 4. Juni 2022, 15:47

    Hallo Lilo,
    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    Ich dachte vorhin auch ich höre ein lachen ....?! :)

    LG Frank
  • skalare 44 22. Mai 2022, 22:34

    Hallo Lilo,
    Dein netter Kommentar zum Schneckenhaus hat mich besonders gefreut - Danke:-)))
    Lg Ursula
  • Only Klaus 13. Januar 2022, 18:30

    Liebe  Lilo
    vielen Dank für die netten Kommentare und Lobe. Es freut mich auch sehr das du mir folgst.
    Ich wünsche dir viel Glück, immer Kraft fürs Leben und Gesundheit
    Liebe Grüße
    Klaus
  • cabrio2 24. Dezember 2021, 8:07

    Hallo Lilo
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • Alpharist 2. September 2021, 13:51

    Schön, dass du ein bisschen in meinen Foto's gestöbert hast! Vielen Dank für die netten Kommentare!
    Liebe Grüße Stephan
  • Peter Hänsli 6. April 2021, 20:05

    Hallo Lilo
    Herzlichen Dank für dein Lob und die Anmerkung zu meinem Bild, es freute mich sehr
    LG Peter

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Ixus 50 und 80 IS
Canon PowerShot SX610 HS
Lumix Panasonic DMC-FZ200