iribou


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1737328]

Über mich

Back to the lens ....


Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.
That's why we call it the present.

Freue mich, wenn Euch meine Fotos gefallen.
Kritik ist immer Willkommen.

Kommentare 13

  • Pinkpanter68 25. Februar 2013, 20:33

    Huhu Iris!!
    Schön dass ich dich gefunden habe!
    Lg Karen
  • iribou 7. März 2012, 11:49

    Hallo Martina, ...
    ja, ich kenne Luna (vom Bossardpfad/ZG) ... sogar per Pfote ;) und Frauchen Vroni ...:)
    L.G.
    Iris
  • Animalpixx 7. März 2012, 8:50

    Hi Danke für dein Komentar,aber kennst du Luna ? Gruß Martina ;-)
  • Volker Lonz 6. März 2012, 18:45

    hallo iribou
    vielen dank für deine begeisternden worte zu meinem motiv...das meer ist voll mit wundrsamem lebewesen, strukturen, mustern und farben...bald heisst es wieder abtauchen und dann gibt es vielleicht auch wieder ein motiv, was dir gefällt...schöne restwoche
    volker >>)))°>
  • B.Q. 4. Oktober 2011, 15:14

    orange
  • Gerhard Petmeki 3. Oktober 2011, 10:58

    herzlich willkommen
    Ich bin gespannt was alles von Dir kommt.
    Der Einstand ist super gelungen.
    LG Gerhard
  • patoulou 2. Oktober 2011, 18:18

    bin auch neu hier obwohl schon ein weilchen mit glas vor dem auge unterwegs und deine bilder sind traumhaft schön ...danke dafür und bleibe gespannt auf kommendes...so long pat
  • iribou 2. Oktober 2011, 17:05

    DANKE EUCH !
  • v2 PHOTOGRAPHER 2. Oktober 2011, 15:51

    hallo
    respekt
    grandios schöne
    und gelungene
    portraitarbeiten hast du!!
    vg
    hebby
  • Hans-Joachim F. Vogt 2. Oktober 2011, 15:37

    Hallo!
    Großartige Portraits zeigst Du hier zum Einstand, die richtig begeistern. Aber auch die Hundefotos sind Klasse.
    Hier schaue ich doch mal öfter vorbei ;-)
    Gruß aus KA
    Hans-Joachim
  • Markus Grabher 29. September 2011, 12:16

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • iribou 27. September 2011, 14:36

    Hi, Iris :) ... ja ich hab mal gewagt,mich hier anzumelden ! ... Obwohl wenn man sich hier so umguckt - was da für Wahnsinsbilder eingestellt sind - traut man sich kaum selbst was zu posten ...
    Danke, für die liebe Begrüßung ... ich muss mich erstmal hier richtig umschauen :)

    L.G. Iris
  • Art-of-Iris Photographie 27. September 2011, 11:31

    Liebe Iris,

    Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Freu mich das du jetzt auch hier bist :O)
    Viel Spaß

    Liebe Grüße
    Eurasierwelpe Nr.6
    Eurasierwelpe Nr.6
    Art-of-Iris Photographie

    Iris
  • 8 0
  • 220 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse