Daniel A. Korn


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:1736950]

Über mich

"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht." Georg IR B.

Kommentare 11

  • TheBortman 10. Februar 2012, 19:54

    Hey Daniel was treibst denn so? Hab dich zufällig gefunden hier in der FC.
    Gruss S.Wolf
  • Haselmann Peter 1. Dezember 2011, 10:28

    Hallo Daniel,
    du hast das Foto entdeckt auf daß ich recht stolz bin.
    Das Steinhudermeer ist selden so zu sehen.Wenn es überhaupt solch eine Farbenpracht entwickelt muß das Foto erst einmal den Weg in die Öffentlichkeit finden .
    http://www.youtube.com/watch?v=E2SjiYUuH_w
    http://www.youtube.com/watch?v=E2SjiYUuH_w

    Gruß
    Peter
  • Giuseppe.. 16. Oktober 2011, 16:01

    Hi Daniel,

    offengestanden kamen sogar zwei. Bei ersten Kahn ist mir das foto garnicht gelungen. Leider hat man bei so einem motiv nur eine chance wenn überhaupt. Ein wenig von mir enttäuscht die gelegenheit nicht richtig genutzt zu haben, hatte ich schon bereits die fotoausrüstung fast gänzlich eingepackt gehabt, als ich in der ferne sah dass ein zweites kursschiff sich annäherte. Ab da fing die hektik an:-).
    Schnell wieder die kamera auf´s stativ montieren, blende auswählen. ausgerichten und manuell fokussieren, spiegelvorauslösung eingestellt, fernauslöser angestöpselt.... Naja das komplette programm von neuem eben, kennst das ja und gehofft diesmal im richtigen moment auszulösen, denn eine dritte möglichkeit würde sich zumindest an dem abend wohl kaum noch einmal bieten, und ich hatte glück. Das resultat hast du ja gesehen.
    Jedenfalls dir ein dank für deine lobende zeile. Freut mich natürlich sehr dass das "lichtgeschwindigkeitsbild" dein gefallen findet.
    Drück die daumen dass bei deinem nächsten Hörnle fotoshootingaufenthalt, dir ein solches oder ähnliches bild gelingen mag..!

    angenehmen sonntag nachmittag
    ciaó
    Giuseppe
  • Ebru B. 12. Oktober 2011, 20:30

    Hi Daniel,

    Danke für Dein Kompliment zu meinem Foto. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, insbes. die Landschaftsaufnahmen. Weiterhin viel Freude in der Natur!
    Grüsse, Ebru
  • Ralf Urbschat 24. September 2011, 12:27

    Hallo Daniel, danke für deine Anmerkung zu meinem Glutwolkenbild. Hab da noch eine Frage: Was ist "chroppen"?
    Gruß Ralf
  • Markus Grabher 24. September 2011, 10:18

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • teddynash 22. September 2011, 16:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • saihttamh 21. September 2011, 12:40

    Hallo und herzlich willkommen in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Kontakte.
    VG Matthias
    Mobiltelefon kaputt ???
    Mobiltelefon kaputt ???
    saihttamh
  • mitbild 21. September 2011, 11:36

    Eine

    auch wenn ich aus Jülich bin :)

    Viele Grüße
    Dirk
  • DEGI 20. September 2011, 23:55

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Reinhard Wagener 20. September 2011, 23:16

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Austausch. Möge das Licht mit Dir sein. ;-)
    Gruß, Reinhard
  • 0 5
  • 0 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse