Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
Tote Pfleger säumten ihren Weg. (Heinrich v. Schimmer , 2009)



*Mein inzwischen einziger Lebensinhalt:
Bilder mit großen, dicken, fetten Monsterrahmen bekommen grundsätzlich ein Contra von mir. Bilder mit Katzen, Kindern, Blumen und Tieren auch. Des Weiteren Pseudokunst und Bilder, deren Inhalt sich nicht mit meinen Ansichten als Mitglied der freien Maurer und Häklerinnen vereinen lassen. Ai se eu te pego...! *mit Hüftprothesen und goldenem Krückstock im Takt hin und her wackel*
(Sollten wider Erwarten doch dazu Pro's unter meinem Namen auftauchen, dann war das meine Zimmernachbarin Ilse oder meine verzogenen Enkel. Aber wahrscheinlich doch eher Ilse, weil meine Enkel mich nur einmal im Jahr besuchen. (Gott sei dank! *sich dreimal bekreuzig*))


*Ich bevorzuge FM's, oder gerne auch direkt lustige Racheanmerkungen unter meinen Bildern.


*Mein Ex-Mann: http://youtu.be/s7H7p80kZN8



*Ein echtes Anliegen:



*Manche behaupten, das wäre ich:

ESTHER STEINBACH
fineartphotokunstgnaaaaa...blaaablubb
http://www.esther-steinbach.de


Facebook:
http://www.facebook.com/esthersteinbach


Man sollte allerdings nicht immer so viel auf das Geschwätz der Leute geben, denn eigentlich heiße ich Ekaterina und bin nur ganz gut im Bilder klauen. Wer wissen will wie man das macht, dem verrate ich den Trick - natürlich nur gegen eine kleine Aufmerksamkeit. Blumen nur, wenn sie Stacheln haben und diese auch groß genug sind, dass sie durch Ilses Sitzkissen passen. Achja, wie das bei Windows geht, weiß ich nicht, mein Ex-Mann (nicht der DJ, sondern der danach-nach) hatte immer nur Mac.


*Mein Herz ist ein Teebeutel.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (99)



i.67, 15.01.2016 um 18:40 Uhr

Alte Dame ... von wegen ... innen drin ganz jung!
Du machst tolle Sachen.



SguidoS, 17.11.2015 um 11:47 Uhr

Na Du bist ja ne verrückte Tante. Find Dich schräg und komisch zugleich.
Liebe Grüße an Dein Pflegeteam und viel Spaß und Gruß an Ilse. Auf das Dein Teebeutel noch eine Weile Energie absondert. VG



Katja Gehrung, 23.09.2015 um 17:58 Uhr

Orange. :-)


Fabi Art, 23.09.2015 um 16:16 Uhr

Höchste Eisenbahn, hier auf orange zu schalten! :c)


Olly A., 22.09.2015 um 12:24 Uhr

Geile Sachen hier...


Woici, 4.09.2015 um 13:27 Uhr

ich bin nur hier, weil mir die doofe Atze den Link geschickt hat :-P


Berti71, 14.07.2015 um 10:18 Uhr

erst mit den "rauchenden" bengels bin ich auf dich aufmerksam geworden. komme nur nich ganz klar mit deinem profil.....Tote Pfleger säumten ihren Weg. (Heinrich v. Schimmer , 2009) ....gehts dir nun wieder besser oder agierst du aus dem jenseits?


moinichbins, 7.05.2015 um 8:24 Uhr

Bei deinem Zynismus brauchst du schon `nen Pfleger, aber mit tatterigen Händen kann man auch noch gute Fotos machen. LG Wolfgang


Visus, 6.01.2015 um 23:36 Uhr

Auch hier....
Cooles Portfolio !!!
Dich färbe ich ein. :-)
LG, Dirk



Kerstin Niemöller, 29.12.2014 um 9:44 Uhr

Richtig gute Sachen gibt es hier...
Ich komme sicher wieder.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (99)