Ralf Urbschat


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig
[fc-user:1735694]

Über mich

„So hatte ich es gerne: Ich hielt mich absichtslos draußen auf, ich sah eine Szene und empfand den Drang nach ihrer Beschreibung, der ein Drang nach Unverlierbarkeit und späterer Bearbeitung des Unverlorenen war.“

Aus dem Roman Die Kassiererinnen von Wilhelm Genazino

Kommentare 55

  • Monasophie13 9. August 2014, 19:54

    Dankeschöne!
    Über den Wolken
    Über den Wolken
    Monasophie13

    LG, Ramona.
  • Dimitrios Vogiatzis 7. März 2014, 21:17

    Hi Ralf,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Finde deine Landschaftsfotos echt klasse!

    Gruß, Dimi
  • Dr. Nub 9. Februar 2014, 13:22

    Hallo Ralf,

    auch vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Über Lob eines erfahrenen Fotografen freue ich mich besonders.

    LG

    Daniel

  • Lutz Bittag 8. Februar 2014, 10:24

    Staubfahne (Out of Bounds)
    Staubfahne (Out of Bounds)
    Lutz Bittag
    Danke! Es freut mich, wenn es gefällt.
    Gruß LUTZ
  • Reiner Mutzberg 24. September 2013, 17:39

    Zum grössten Teil sehr künstlerische Arbeiten die Du in Deiner Galerie veröffentlichst.
    Wirklich klasse Arbeiten!
    Da steckt bestiimt mehr Zeit zur digitalen Nacharbeit drin als zum Fotografieren.
    Gruss//Reiner
  • Arno Hemmer 24. September 2013, 14:41

    Danke für deinen Kommentar, solche Prachtexemplare findet man bei uns auch selten, hatte halt Glück.
    LG Arno
  • Sabrina Photography 9. September 2013, 13:35

    danke schön für deine anmerkung LG
  • ernesto haddad 7. September 2013, 3:45

    gracias Ralf, siempre son bienvenidos tus comentarios ! saludos
  • Moreno Ronchi 6. September 2013, 20:53

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Grüsse
  • Anka R. 31. August 2013, 14:23

    Ja, ich bin berauscht und das ist gut so ;-)) * schmunzel *
    Ein liebes Danke schickt Dir
    ANKA
    Im Rausch der Farben 2
    Im Rausch der Farben 2
    Anka R.
  • Harald Baldamus 30. August 2013, 13:45

    Hallo Ralf,
    es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Danke!
    Behind the Orient
    Behind the Orient
    Harald Baldamus

    Deine Top Abendfotos sind spitze, wobei ich das Spinnennetz heiß finde.
    Lg
    Harald
    PS.: Hab mal so durch deine Bilder durchgeschaut und bin begeistert von diesen Traumlandschaften !!!
  • Jan Neu 29. August 2013, 17:11

    Vielen Dank für Dein Lob!

    LG Jan
    Standing around.....
    Standing around.....
    Jan Neu
  • Lindheimer 29. August 2013, 14:05

    Gruß und Gratulation zu deinen Landschaften
  • dirk-69 29. August 2013, 8:49

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.


    HG Dirk
  • Clemens Greiner 28. August 2013, 18:41

    Hallo Ralf,
    besten Dank für die netten Wort zu meinem Foto.
    Und zu nun deiner Frage „Warum erscheint die Sonne trotzdem so groß“, ganz einfach auch ohne Kamera ist sie so groß. Das liegt natürlich an unserem besonderen Meer das „Steinhuder Meer“
    Noch einen schönen Abend
    Gruß
    Clemens

    P.S. Klasse Bilder auf deiner Seite :-)