Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
zu meiner Person gibt es nichts spektakuläres

ich fotografiere gerne

ich freue mich über ehrliche Kommentare


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (40)



minormatter, heute um 10:06 Uhr

aber warum blendest Du ehrliche Kommentare dann aus, wenn Du Dich darüber freust, und lässt nur die Schmeicheleien stehen ??:((
Gruß Helmut



ReimerD, 27.03.2015 um 8:19 Uhr

Danke!!!
Gruß, Reimer



eos6man, 21.03.2015 um 21:10 Uhr

Hallo Magdafee, klasse U-Bahn-Serie.
LG Peter



Blende10, 21.03.2015 um 15:22 Uhr

Deine Galerie ist allererste Sahne ich bin begeistert!
LG Ralf



Bildregen, 12.03.2015 um 6:07 Uhr

Hallo
Vielen Dank für deine Anmerkungen,und.........ich mag deine München Bilder :-)

LG Thomas



tamalou, 10.03.2015 um 3:58 Uhr

merci pour ton commentaire
amitié patrick



Kosche Günther, 6.03.2015 um 7:04 Uhr

Danke Magdafee,ich würde und werde nie eine Fotomontage machen,dann höre ich zum Knipsen auf,mein Foto ist Wirklichkeit,obwohl ich im ersten Augenblick daran gezweifelt habe als ich davor stand,liebe Grüße Günther



Komposti, 9.01.2015 um 23:52 Uhr

Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
ist heute am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
für die Galerie vorgeschlagen worden.

The Dark Hedges - Northern Ireland von Komposti
The Dark Hedges - Northern Ireland
Von Komposti
22.9.13, 17:36
326 Anmerkungen


Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme eine Bewertung abgebt.

Vielen herzlichen Dank
Komposti



Matti Art, 27.12.2014 um 16:58 Uhr

Liebe Magda, in 2014 hast du mich sehr mit deinen Bildern beeindruckt. Für 2015 wünsche ich dir wieder ein tolles erfolgreiches fotografisches Jahr. LG Matti


Kosche Günther, 22.12.2014 um 11:47 Uhr

Mühsam war durch den losen Sand im Finstern hinauf steigen,aber dieser Anblick und das schöne Licht über der Sahara entschädigte für alles.Liebe Grüße Günther



Kosche Günther, 5.12.2014 um 6:57 Uhr

Das Licht der aufgehenden Sonnesoll uns allen den grauen Advent heller machen,liebe Grüße Günther
Licht ist Leben... 1.Advent von Kosche Günther
Licht ist Leben... 1.Advent
Von Kosche Günther
30.11.14, 6:31
122 Anmerkungen



Kosche Günther, 24.11.2014 um 14:12 Uhr

In diesen Licht ist der Turm besonders gut zu sehen,ohne störendes rundherum,wenn die Berge sonst auch schön sind,liebe Grüße Günther



Chrisap, 18.11.2014 um 20:32 Uhr

Hallo Magdafee,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Bildern. Ganz besonders haben mich deine stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen und die gestochen scharfen Fotos der U-Bahnstationen beeindruckt. Du hast wahrlich Freude am fotografieren und einen ausgezeichneten Blick für einen harmonischen Bildaufbau. Viel Spaß beim weiteren Tun.
Liebe Grüße Chrisap



W.B. Photography, 18.11.2014 um 11:37 Uhr

Hallo Magdafee,
danke für deinen Kommentar zum Bild
Seljalandsfoss von W.B. Photography
Seljalandsfoss 
Von W.B. Photography
8.9.11, 17:55
230 Anmerkungen

ich freue mich sehr darüber.
Wir waren schon am Rückweg zum Auto, da sah ich diese Bank und den Wasserfall im Hintergrund und da musste ich noch ein Foto machen, auch wenn meine Freundin schon aufs weiterfahren drängte.
LG Wolfgang



Symphobia, 12.11.2014 um 20:18 Uhr

Hey und danke für den Gegenbesuch :-)

Hat mich stark gewundert da der Himmel auf deinem Bild, trotz Gegenlicht nicht "ausgebrannt" ist.

Gruß
Jens



PeLeh, 10.11.2014 um 22:12 Uhr

Danke für Deine netten Anmerkungen! Ich freue mich darüber!
Viele Grüße Peter



W.B. Photography, 7.11.2014 um 16:32 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild
Stanzertal von W.B. Photography
Stanzertal
Von W.B. Photography
5.11.14, 20:04
23 Anmerkungen

LG Wolfgang



Franz-Xaver Schwarz, 6.11.2014 um 10:38 Uhr

EINMALIG schöne Fotos sind hier zu sehen.

Gruß Franz



Ulrich Kurschus, 3.11.2014 um 10:46 Uhr

vielen lieben Dank für deine Anmerkung.VG Ulli.


Mario81, 2.11.2014 um 20:06 Uhr

Gedanken am See von Mario81
Gedanken am Seenicht in Diskussion
Von Mario81
8.3.15, 4:49
78 Anmerkungen


Hallo Magdafee,
vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
Freut mich sehr.

VG Mario



Kosche Günther, 27.10.2014 um 9:59 Uhr

Ich weiß es wohl,wie schön es bei uns ist,aber auch andere Länder sind Sehenswert und ich will noch einiges davon sehen,liebe Grüße Günther
Die Donauschlinge bei Schlögen von Kosche Günther
Die Donauschlinge bei Schlögen
Von Kosche Günther
18.10.14, 8:14
124 Anmerkungen



blue moon, 18.09.2014 um 19:18 Uhr

Ich bin begeistert von Deinen Ordner "U-Bahnstationen". Mich fordern sie auch immer wieder zum fotografieren raus. Leider aufgrund der Eile oft nur Schnappschüsse.
Viele Grüße von Bluemoon



Kosche Günther, 16.09.2014 um 19:20 Uhr

Viel zu selten sind solche Schauspiele der Sonne und in der Natur,manchmal kann ich es nützen,liebe Grüße Günther
Klagenfurt erwacht... von Kosche Günther
Klagenfurt erwacht...
Von Kosche Günther
6.9.14, 19:33
158 Anmerkungen



Robibert, 14.09.2014 um 14:17 Uhr

Herzlichen Dank und schön von Dir gehört zu haben.
Gruß
Robert



Horst-Dieter Scheiba, 5.09.2014 um 23:28 Uhr

Du hast eine super Aufnahmen - Kompliment !

LG Horst



LUPOgraphie, 31.08.2014 um 15:49 Uhr

HEY!
Cooles neues Profilbild!
M in Action pur!
I like it!
WOLFi



Rozanne, 27.08.2014 um 12:43 Uhr

Danke magdafee fürs auf gelb setzen :-) mach ich auch!
Ich hab gestern Abend schon gesehen, dass du die gleichen Vorlieben wie ich hast, fototechnisch gesehen... schöne Landschaften, aber auch Architektur und Langzeitbelichtungen.
Schau mir deine Fotos auch noch intensiver an, eine Frage vorab... die Fotos von den Münchner U-Bahnstationen, entstanden die bei einem Kurs mit Dorothe?
Herzliche Grüße
Ulrika



tijani, 8.08.2014 um 9:21 Uhr

Hallo Madgafee,
danke für Deine vielen netten Anmerkungen.
Viele Grüße
Stefan

Der Himmel über Paris von tijani
Der Himmel über Paris
Von tijani
6.8.14, 16:50
3 Anmerkungen
Spiegelung am Maschteich von tijani
Spiegelung am Maschteich
Von tijani
23.3.14, 13:37
9 Anmerkungen
Vodafone Campus von tijani
Vodafone Campus
Von tijani
13.3.14, 19:08
1 Anmerkung
...



ReimerD, 25.06.2014 um 20:42 Uhr

Danke!
Gruß, Reimer
Heute in Liège XIV von ReimerD
Heute in Liège XIV
Von ReimerD
25.6.14, 17:15
11 Anmerkungen



picture-insider, 23.06.2014 um 15:17 Uhr

Hallo magdafee,

ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter hier vorbeischauen.
LG Loisl



Robibert, 1.06.2014 um 12:47 Uhr

Hallo Magdafee, herzlichen Dank für Deine beiden, netten Kommentare. Es freut mich, dass Dir die beiden Fotos gefallen.
Schönen Sonntag
Robert



Dyballa Sebastian, 28.05.2014 um 7:35 Uhr

Hi,

Vielen Dank für deine Anmerkung zu
Rips von Dyballa Sebastian
Rips
Von Dyballa Sebastian
24.2.14, 13:53
20 Anmerkungen


Gruss Dyba



LUPOgraphie, 25.05.2014 um 21:21 Uhr

Hallo du gute Fee,
ja es war schön am See und wir haben überlegt
ob wir es nicht im bunten Herbst mit einem kleinen Treffen dort schaffen.
Was meinst Du dazu, liebe M.?
LG WOLFi



Claus Janker, 22.05.2014 um 6:41 Uhr

Hallo, da hast Du vollkommen recht. Ich liebe vor allem Flußlandschaften und schöne Waldansichten. Auch die Makrofotografie gehört zu meinen Favoriten. Ich wünsch dir noch einen schönenTag aus der Oberpfalz. LG Claus.


Kosche Günther, 19.05.2014 um 10:34 Uhr

Es ist die Abendsonne,die ein letztes Licht über die Samen vom Löwenzahn schickt,liebe Grüße Günther



Robibert, 10.05.2014 um 12:49 Uhr

Danke Dir für Deinen Kommentar. Das Foto ist eine Spielerei mit einer Lichterkette und einem Fahrradreifen.
Viele Grüße
Robert



Kosche Günther, 21.04.2014 um 14:56 Uhr

Jedes Jahr werden es mehr,denn sie vermehren sich unglaublich und es ist immer ein schöner Anblick,liebe Grüße Günther



Ulrich Kurschus, 20.04.2014 um 8:29 Uhr

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Glückstreffer.VG Ulli.


NatureSun77, 31.03.2014 um 18:35 Uhr

Hallo magdafee, vielen Dank, ich find mich langsam zurecht mit der neuen Technik, aber da ist noch viel Spielraum. Bald geht es an die Ostsee, da kann ich noch mehr ausprobieren. Lass es Dir gut gehen. LG Sandra


Wlad B, 27.03.2014 um 13:14 Uhr

Herzlicher dank für die Bemerkung.
LG Wlad B



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (40)