Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

magdafee

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
 

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
- Profiltext unvollstndig -


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (12)



ReimerD, 25.06.2014 um 20:42 Uhr

Danke!
Gruß, Reimer
Heute in Liège XIV von ReimerD
Heute in Liège XIV
Von ReimerD
25.6.14, 17:15
10 Anmerkungen



picture-insider, 23.06.2014 um 15:17 Uhr

Hallo magdafee,

ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter hier vorbeischauen.
LG Loisl



Robibert, 1.06.2014 um 12:47 Uhr

Hallo Magdafee, herzlichen Dank für Deine beiden, netten Kommentare. Es freut mich, dass Dir die beiden Fotos gefallen.
Schönen Sonntag
Robert



Dyballa Sebastian, 28.05.2014 um 7:35 Uhr

Hi,

Vielen Dank für deine Anmerkung zu
Rips von Dyballa Sebastian
Rips
Von Dyballa Sebastian
24.2.14, 13:53
19 Anmerkungen


Gruss Dyba



LUPOgraphie, 25.05.2014 um 21:21 Uhr

Hallo du gute Fee,
ja es war schön am See und wir haben überlegt
ob wir es nicht im bunten Herbst mit einem kleinen Treffen dort schaffen.
Was meinst Du dazu, liebe M.?
LG WOLFi



Claus Janker, 22.05.2014 um 6:41 Uhr

Hallo, da hast Du vollkommen recht. Ich liebe vor allem Flußlandschaften und schöne Waldansichten. Auch die Makrofotografie gehört zu meinen Favoriten. Ich wünsch dir noch einen schönenTag aus der Oberpfalz. LG Claus.


Kosche Günther, 19.05.2014 um 10:34 Uhr

Es ist die Abendsonne,die ein letztes Licht über die Samen vom Löwenzahn schickt,liebe Grüße Günther



Robibert, 10.05.2014 um 12:49 Uhr

Danke Dir für Deinen Kommentar. Das Foto ist eine Spielerei mit einer Lichterkette und einem Fahrradreifen.
Viele Grüße
Robert



Kosche Günther, 21.04.2014 um 14:56 Uhr

Jedes Jahr werden es mehr,denn sie vermehren sich unglaublich und es ist immer ein schöner Anblick,liebe Grüße Günther



Ulrich Kurschus, 20.04.2014 um 8:29 Uhr

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Glückstreffer.VG Ulli.


NatureSun77, 31.03.2014 um 18:35 Uhr

Hallo magdafee, vielen Dank, ich find mich langsam zurecht mit der neuen Technik, aber da ist noch viel Spielraum. Bald geht es an die Ostsee, da kann ich noch mehr ausprobieren. Lass es Dir gut gehen. LG Sandra


Wlad B, 27.03.2014 um 13:14 Uhr

Herzlicher dank für die Bemerkung.
LG Wlad B



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (12)